Ghost_44 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich habe auch ea kontaktiert wegen need for Speed the Run weil da auch einen Bug gibt und habe gedacht da kann ich gleich ea wegen Crysis 2 kontaktieren wenn ich eine Email zurückbekomme werde ich es hier rein posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich habe auch ea kontaktiert wegen need for Speed the Run weil da auch einen Bug gibt und habe gedacht da kann ich gleich ea wegen Crysis 2 kontaktieren wenn ich eine Email zurückbekomme werde ich es hier rein posten da wird nix zurückkommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Wieso bei die auch nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Wieso bei die auch nicht ?Nein Linking hat Platin, aber er hatte unter anderem durch seine vielen EA Spiele schon den einen oder anderen Bug. Aber es ist schon bekannt, dass seitens EA nicht virl bis gar nichts passiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Lol die haben einfach mein Thema geschlossen ohne eine Antwort zu geben !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Kopieren und wieder neu aufmachen. Schau per Mail ob du wirklich nichts bekommen hast. Wenn ich morgen wieder keine Antwort bekomme, schreibe ich wieder mit einem in dem Chat. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Bin jetzt nun 4 Monate und 9 Tage drüber und habe die Trophy Hingabe immer noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Nein Linking hat Platin, aber er hatte unter anderem durch seine vielen EA Spiele schon den einen oder anderen Bug. Aber es ist schon bekannt, dass seitens EA nicht virl bis gar nichts passiert... Habe Sämtliche Publisher bei Facebook angeshreibn war auch Sinnlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ist die Trophäe Hingabe immer noch verbuggt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ja, leider. Einige haben sie bekommen, aber einige noch nicht, wie mich zum Beispiel. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Kopieren und wieder neu aufmachen.Schau per Mail ob du wirklich nichts bekommen hast. Wenn ich morgen wieder keine Antwort bekomme, schreibe ich wieder mit einem in dem Chat. Mfg Hitman Habe ich ich habe 5 themen aufgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Nun nimm einen Fall und nimm die Funktion "Chat" und schreibe mit einem englisch sprachigen EA Mitarbeiter. Immer wieder, bis du eine Antwort per Mail bekommst. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 ok werde ich hattest du erfolg ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Nur soweit, dass ich endlich eine Antwort bekommen habe. Leider warte ich schon wieder länger auf eine neue Antwort. Nächste Woche werde ich mich nochmal bei denen per Chat melden. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Weil es so schön ist, habe ich nocheinmal mit dem Support geschrieben. Der Mitarbeiter hat mir versichert, dass er meinen Fall zu Crytek geschickt hat. Naja, er meint ich soll warten, bis sie sich in dem Forum bei mir melden. Ich habe nicht viel Hoffnung, aber ich schreibe gerne mit den Typen, da kann ich mein Englisch immer weiter verbessern. (Nein ich mache es nicht zum Spass, will endlich das dieses Problem behoben wird...) Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ich verstehe nicht wieso das nicht endlich lösen wieso nicht kann mir wer das erklären ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Das ist die Frage, ich denke, dass hier einige schon diesen Bug gemeldet haben. Entweder arbeiten sie schon daran und wissen zur Zeit keine Lösung oder denen ist das komplett egal. Da sie keine Antwort geben, kann man beides behaupten. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 ich glaube das das ihnen komplett egal ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Das ist die Frage, ich denke, dass hier einige schon diesen Bug gemeldet haben. Entweder arbeiten sie schon daran und wissen zur Zeit keine Lösung oder denen ist das komplett egal.Da sie keine Antwort geben, kann man beides behaupten. Mfg Hitman Wenn sie wirklich daran arbeiten würden, also nach einer Lösung suchen würden und einigermaßen schlau wären, würden sie das dann doch sofort als Nachricht veröffentlichen. Dies geschieht aber nicht. Daher kann man wohl leider vom Gegenteil ausgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Vielleicht habe ich sie nicht bekommen weil ich meinen nanosuit zurückgesetzt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.