Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit Hingabe zur “Hingabe“

invinoveritas

Recommended Posts

Das Anschreiben mit EA geht weiter...

So ich habe heute nochmal mit EA geschrieben, dass sich keiner in dem Forum gemeldet hat(2 PNs gingen an 2 Admins, keiner der beiden waren innerhalb der 9 Tage online)...

Ich habe den Kollegen von EA gleich mein Problem via den Link geschickt, damit er sich ein Bild davon machen kann.

Ich habe auch den Chatnamen des vorigen EA Mitarbeiter genannt.

Er hat mir direkt nicht weiterhelfen können, hat mir aber versichert, dass jemand innerhalb 24 Stunden bei mir meldet.

Da ich das nicht glaube, habe ich ihm geschrieben, dass ich innerhalb von 48 Stunden wieder dieses Tool verwenden werde, wenn ich keine Antwort bekomme.

Er hat mir einen 15% Code gegeben, aber das ist nebensächlich.

Ich bin mal gespannt, was da raus kommt, denn das ständige herumschieben ist wieder mal typisch...

Tee trinken und abwarten, mehr kann ich nun eh nicht machen.

Mfg Hitman

Hallo Markus,

danke, daß Du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast. Ich bitte die verspätete Rückmeldung zu entschuldigen.

Im Verlaufe der letzten Monate wurden wir überschwemmt mit eMail-Anfragen, und sind erst jetzt dazu gekommen diese wieder in Ordnung zu bringen.

Ich kann Dir auch hier nur empfehlen, Deinen Fall im englischen Forum bekannt zu machen und dort nach Lösungsansätzen zu suchen.

Unser Kundendienst ist eher auf Probleme mit Deinem Account spezialisiert. Für Fragen zu Spielinhalten selbst müßtest Du Dich an die Spiele-Hotline wenden:

Deutsche Hotline zu Spieleinhalten / spielerischen Fragen: 09001 - 30 25 30 (€ 1,25 pro Minute, aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk)

Diese Hotline ist für spielerische Fragen zu EA-Produkten erreichbar Mo.-Sa. von 11-20 Uhr mit persönlicher Betreuung. Diese Hotline-Nummer kann nur erreicht werden, wenn keine Sperre für 0900er Nummern aktiviert ist.

Solltest Du noch weitere Fragen haben, laß es mich bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Peter

Kundendienst

Electronic Arts, Inc.

Was soll ich dazu sagen? :facepalm:

Mfg Hitman

Endlich antworten sie schneller:

Hallo Markus,

danke für Deine schnelle Rückmeldung.

Ja, das Forum ist das richtige. Dort gibt es bereits seit längerem einige Einträge, die das gleiche Problem adressieren.

http://www.mycrysis.com/forums/topic41694

http://www.mycrysis.com/forums/topic40274

Ich würde Dir gerne weiterhelfen, aber die einzigen die das Problem beheben könnten, wären die Entwickler von Crytech.

Solltest Du noch weitere Fragen haben, laß es mich bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Peter

Kundendienst

Electronic Arts, Inc.

Er meint, er kann nichts machen.

Also nun ist es 100% fix, die können nichts machen. :(

Wegen dem Anrufen muss ich noch mit meinen Eltern reden, denn ich wohne in Österreich, da kostet sicher der Anruf mehr als die 1,25 €.

Was ist das überhaupt für eine Telefonnummer?

Danke trotzdem.

Mfg Hitman

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...