invinoveritas Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Und dann werde ich jedes mal den Chatnamen bei dem Gespräch nennen...Mir ist das egal, wenn ich immer einen neuen Fall öffnen muss um mit dem Mitarbeiter zu schreiben. Mfg Hitman Das ist genau die richtige Einstellung! Immer hartnäckig bleiben. Ich bin im Hintergrund auch noch tätig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Das ist nett von dir, danke. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Gestern kam sie dann mal .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Gestern kam sie dann mal .... Glückwunsch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrow889 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hab die Trophäe nun auch endlich mit 4 Monaten verspätung.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Gestern kam sie dann mal .... Glückwunsch. Hab die Trophäe nun auch endlich mit 4 Monaten verspätung.... Glückwunsch. Eine Frage an euch beide habe ich noch. Habt ihr die Trophy in diesem Jahr schon mal versucht oder nicht? Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ne hatte das spiel seit dezember verliehen ... naja und dann vorgestern abgeholt und einfach prob ... kam sogar in game und nicht erst nach dem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrow889 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Glückwunsch. Glückwunsch. Eine Frage an euch beide habe ich noch. Habt ihr die Trophy in diesem Jahr schon mal versucht oder nicht? Mfg Hitman Ja, im Januar hatte ich es auch schon mal versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 bei mir was es 1 Monat verspätung:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Danke euch beiden für die Rückmeldung. Das ist aber sehr seltsam, 2 verschiedene Situationen und beidemal die Trophy. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 kann das sein weil ich eine neue festplatte habe das sie erst in 6 monaten kommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 kann das sein weil ich eine neue festplatte habe das sie erst in 6 monaten kommt ?Hm, glaube ich nicht...Ich habe auf zwei PS3´s gespielt und auch in einer die HDD getauscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 ja hast du da eine neue speicherdatei anlegen lassen oder hast du deine alte benutzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Nein das kann nicht sein, ich habe meine Ps3 schon 3 Jahre und habe noch nichts gewechselt. Trotzdem habe ich kein Erfolg die Trophy zu bekommen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ephedrix84 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 ich denke die wurde gefixt ? bei mir kommt leider keine trophy , zock jetz 2 tage online und hier passiert garnichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Das Anschreiben mit EA geht weiter... So ich habe heute nochmal mit EA geschrieben, dass sich keiner in dem Forum gemeldet hat(2 PNs gingen an 2 Admins, keiner der beiden waren innerhalb der 9 Tage online)... Ich habe den Kollegen von EA gleich mein Problem via den Link geschickt, damit er sich ein Bild davon machen kann. Ich habe auch den Chatnamen des vorigen EA Mitarbeiter genannt. Er hat mir direkt nicht weiterhelfen können, hat mir aber versichert, dass jemand innerhalb 24 Stunden bei mir meldet. Da ich das nicht glaube, habe ich ihm geschrieben, dass ich innerhalb von 48 Stunden wieder dieses Tool verwenden werde, wenn ich keine Antwort bekomme. Er hat mir einen 15% Code gegeben, aber das ist nebensächlich. Ich bin mal gespannt, was da raus kommt, denn das ständige herumschieben ist wieder mal typisch... Tee trinken und abwarten, mehr kann ich nun eh nicht machen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hallo Markus,danke, daß Du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast. Ich bitte die verspätete Rückmeldung zu entschuldigen. Im Verlaufe der letzten Monate wurden wir überschwemmt mit eMail-Anfragen, und sind erst jetzt dazu gekommen diese wieder in Ordnung zu bringen. Ich kann Dir auch hier nur empfehlen, Deinen Fall im englischen Forum bekannt zu machen und dort nach Lösungsansätzen zu suchen. Unser Kundendienst ist eher auf Probleme mit Deinem Account spezialisiert. Für Fragen zu Spielinhalten selbst müßtest Du Dich an die Spiele-Hotline wenden: Deutsche Hotline zu Spieleinhalten / spielerischen Fragen: 09001 - 30 25 30 (€ 1,25 pro Minute, aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk) Diese Hotline ist für spielerische Fragen zu EA-Produkten erreichbar Mo.-Sa. von 11-20 Uhr mit persönlicher Betreuung. Diese Hotline-Nummer kann nur erreicht werden, wenn keine Sperre für 0900er Nummern aktiviert ist. Solltest Du noch weitere Fragen haben, laß es mich bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Peter Kundendienst Electronic Arts, Inc. Was soll ich dazu sagen? Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Was soll ich dazu sagen? Mfg Hitman Du, ich glaube Peter hat nicht ganz das Problem verstanden!? Der denkt, dass du Probleme mit dem Spielfluss an sich hast. Denke ich zumindest!? Ruf mal hier an: 0221 37050193 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Endlich antworten sie schneller: Hallo Markus,danke für Deine schnelle Rückmeldung. Ja, das Forum ist das richtige. Dort gibt es bereits seit längerem einige Einträge, die das gleiche Problem adressieren. http://www.mycrysis.com/forums/topic41694 http://www.mycrysis.com/forums/topic40274 Ich würde Dir gerne weiterhelfen, aber die einzigen die das Problem beheben könnten, wären die Entwickler von Crytech. Solltest Du noch weitere Fragen haben, laß es mich bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Peter Kundendienst Electronic Arts, Inc. Er meint, er kann nichts machen. Also nun ist es 100% fix, die können nichts machen. Wegen dem Anrufen muss ich noch mit meinen Eltern reden, denn ich wohne in Österreich, da kostet sicher der Anruf mehr als die 1,25 €. Was ist das überhaupt für eine Telefonnummer? Danke trotzdem. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Oh man, einen ellenlangen Text geschrieben und beim Senden klicken: Alles weg....Später schreibe ich nochmal mehr, muss jetzt erstmal auf Arbeit...Das ist die Nummer von EA Frankfurt....Im ersten Post findest du einen Hinweis dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.