Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit Hingabe zur “Hingabe“

invinoveritas

Recommended Posts

Heute habe ich Hingabe noch mal versucht:

Eine Runde gespielt und es war nichts passiert.

Aus Frust wollte ich das Spiel gerade aus dem Fenster werfen,

als ich duch Zufall die 100% bemerkte.

Ich habe die Trophies heute erhalten ohne das sie angezeigt wurden.

Aber es sieht so auch als ob sie nicht hinzugezählt wurden.

Bin immernoch lvl 13 mit selber % wie nach Dark Souls.

Achso, ich war wohl mit meinen Gedangen ganz wo anders.

Ich habe gelesen das es seit 1 Jan wohl bei vielen anderen Spielern gehen soll. Wurde der Fehler etwas behoben ?

Ja, seit dem 01.01.2012 kommt die Trophäe bei den meisten Spielern, allerdings gibt es immer noch einige Unglückliche bei denen die Trophäe immer noch nicht gekommen ist.

Es gibt auch einige, bei denen ist die Trophy im Jahr 2012 gekommen, obwohl sie das Spiel grad mal 1 Monat oder so haben. Also die Trophäe ist sehr mysteriös..

Ja, seit dem 01.01.2012 kommt die Trophäe bei den meisten Spielern, allerdings gibt es immer noch einige Unglückliche bei denen die Trophäe immer noch nicht gekommen ist.

Es gibt auch einige, bei denen ist die Trophy im Jahr 2012 gekommen, obwohl sie das Spiel grad mal 1 Monat oder so haben. Also die Trophäe ist sehr mysteriös..

Ja, ein Kumpel hat sie nach dem ersten Online-Match bekommen... Ohne Kommentar. -_-

Im Leitfaden steht, dass die Trophäe gefixt wurde!? Naja, wer´s glaubt. :xd::'>

An einigen hier sieht man ja, dass es leider nicht zu 100% funktioniert, wenn es so ist!?

Im Leitfaden steht, dass die Trophäe gefixt wurde!? Naja, wer´s glaubt. :xd::'>

An einigen hier sieht man ja, dass es leider nicht zu 100% funktioniert, wenn es so ist!?

Ja, habe ich auch gesehen.. Glaube ehrlich gesagt auch nicht daran, dass das gefixt wurde, sondern glaube eher, dass die Server irgendwie mit der Jahresumstellung nicht klar kommen und dass das ganze Phänomen an der Jahresumstellung liegt. Es wäre nämlich schon wirklich sehr seltsam, wenn Crytek die Trophy ausgerechnet am 01.01.2012 gefixt hätte, denn das ist auch ein Feiertag..

Habe es mal wieder selber versucht, was soll ich schreiben? :biggrin5:

PS: EA antworte auch auf meine 5 Anfrage nicht, echt geil der Konzern. :mad1:

Mfg Hitman

Ja, ob sie dir nun auf das Ticket im Managementsystem nicht antworten oder mir für unzählige Euro an der Hotline sagen, dass der Fehler bekannt sei!? :facepalm:

Ist schon echt arm, ich hoffe inständig, dass der Rest die Trophäe auch noch bekommt. Cry-Tom und Cry-Adam hüllen sich nach wie vor in Schweigen...:mad1:

Ich habe gestern mit einen EA Mitarbeiter per Chat geschrieben und er hat mich in dieses Forum Klick Mich verwiesen.

EA selber kann nichts machen, da sie keine Daten haben.

Angeblich soll mir dort geholfen werden, da dort "Cryteker" :D herumirren.

Naja, ich warte halt ein Weilchen, sonst schreib ich wieder mit einem Mitarbeiter...

Edit: Mein Englisch ist nicht das Beste. ;)

Mfg Hitman

Ich habe gestern mit einen EA Mitarbeiter per Chat geschrieben und er hat mich in dieses Forum Klick Mich verwiesen.

EA selber kann nichts machen, da sie keine Daten haben.

Angeblich soll mir dort geholfen werden, da dort "Cryteker" :D herumirren.

Naja, ich warte halt ein Weilchen, sonst schreib ich wieder mit einem Mitarbeiter...

Edit: Mein Englisch ist nicht das Beste. ;)

Mfg Hitman

Da bin ich schon länger unterwegs und habe auch mehrere Posts geschrieben und User befragt...

Aber die Daten liegen definitiv auf den Servern von EA! Nur die können, sofern kompetent, den Fehler händisch beseitigen, sollten sie ihn denn finden.

Oder Crytek schreibt einen Patch, was mittlerweile eher unrealistisch ist, leider...:(

So wird man die Leute los, einfach an den Entwickler verweisen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...