Jack_33 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Dann habe ich mich falsch ausgedrückt, ich meine natürlich nur den Vermerk, dass ich die Trophäe auch erhalten habe. Genau genommen habe ich sie am 6.1. bekommen. Also als ich im Januar das erste mal Online gespielt habe. Aber danke für dein Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hab sie gestern auch endlich bekommen scheint jetzt endlich zu gehen, endlich abgeschlossen mit dem drecks game verkauft hatte ich es schon lange musste es mir nur nochmal ausleihen wegen der Trophy.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 mich würde intreseiern wer sie nicht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 mich würde intreseiern wer sie nicht hat Ich hoffe mal das sie jetzt jeder hat, bei dem es verbuggt war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 mich würde intreseiern wer sie nicht hat Ich hoffe mal das sie jetzt jeder hat, bei dem es verbuggt war. Nein ich habe sie z.B. noch nicht bekommen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Exakt meine Meinung. Trotzdem bin ich am Überlegen, ob ich mir Teil 1 zulegen soll, da er nicht so teuer ist und besser sein soll als Teil 2.. Teil 1 ist auch besser! ^^Ich fande den ersten Teil auch besser und für 20 Euro macht man nichts falsch und man bekommt noch sehr schnell ne Platin. Crysis kostet derzeit 9,99€ und die Platin ist wirklich schnell und easy (keine Bugs, ca. 10-12h) kannste wissen, crysis macht schon spaß und ich finde das game auch voll geil bis auf den online modus. (trotzdem war teil 1 besser ;-) )der großteil der sagt das ist der letzte dreck hat eher wegen der trophäe das spiel schlecht geredet so an sich haben sie es bestimmt auch gern gespielt. Crysis ist auch gut und um längen besser als Crysis 2! Die Konsolenportierung von Teil 1 sieht aber schon sehr altbacken aus. Auf´m PC gibt es da noch einige Mods für (rygel z.B.). Wer das schon mal gesehen hat und das Spiel ist von 2007! ^^ Echt gut!Invinoveritas du kannst bei mir vermerken, dass ich die Trophy Hingabe am 5.1 erhalten habe.Ich bin dabei. ^^ Aber danke für´s Bescheid geben!Dann habe ich mich falsch ausgedrückt, ich meine natürlich nur den Vermerk, dass ich die Trophäe auch erhalten habe. Genau genommen habe ich sie am 6.1. bekommen. Also als ich im Januar das erste mal Online gespielt habe. Aber danke für dein Hinweis Werde es im zweiten Post ändern. mich würde intreseiern wer sie nicht hatBin dabei zu aktualisieren und weiter zu recherchieren...Ich hoffe mal das sie jetzt jeder hat, bei dem es verbuggt war.Leider ist das nicht der Fall! hitmanfan1 und kevin22101993 z.B. haben sie noch nicht. Und es gibt viele mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Crysis kostet derzeit 9,99€ und die Platin ist wirklich schnell und easy (keine Bugs, ca. 10-12h) Kostet Crysis im PS Store momentan echt nur einen Zehner..? Weißt du wie lange das Angebot noch gültig ist? Ich kann nämlich leider momentan nicht nachgucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Kostet Crysis im PS Store momentan echt nur einen Zehner..? Weißt du wie lange das Angebot noch gültig ist? Ich kann nämlich leider momentan nicht nachgucken. naja is en Januar spezial...... Ich schätz mal ea geht bis zum 30/31 Jan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 naja is en Januar spezial......Ich schätz mal ea geht bis zum 30/31 Jan. Alles klar, dann wird das demnächst gekauft.. Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 invinoveritas habe die Tropyh am 5 und nicht am 1 bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Alles klar, dann wird das demnächst gekauft.. Danke dir bitte, bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 So wie viele haben die platinum nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ich habe nun den Trick mit der Konsole versucht. Ich habe keine Trophy bekommen. Er hatte das Spiel noch nie gespielt. Ich habe davor die Trophys synchroisiert, dann Spiel gestartet und dann ein Match beendet, ohne Erfolg! Heute versuche ich es noch bei einem anderen Freund, sonst habe ich keine Idee mehr, wie ich die Trophy je bekommen soll. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ich habe nun den Trick mit der Konsole versucht. Ich habe keine Trophy bekommen.Er hatte das Spiel noch nie gespielt. Ich habe davor die Trophys synchroisiert, dann Spiel gestartet und dann ein Match beendet, ohne Erfolg! Heute versuche ich es noch bei einem anderen Freund, sonst habe ich keine Idee mehr, wie ich die Trophy je bekommen soll. Mfg Hitman Oh man, das ist doch echt komisch!? Ih schreibe und belese mich noch in anderen Foren und einen neuen Brief an Crytek habe ich auch schon rausgeschickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 sehr guter thread.... aber ich habs aufgegeben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Komisch hab das spiel bei realese online gespielt und dann ewig die trophy net bekommen heute seit dezember wieder gespielt. Trophy bekommen... Sehr Seltsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ist wegen dem Jahreswechsel, aber trotzdem haben einige die Trophy nicht bekommen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Mach dir nix draus, hab sie auch immer noch nicht.. versuchs jetzt nochmal im März nach einem Jahr und ansonsten ist sense Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 ich war mittlerweile Prestige Level 8 oder so und das nur vom Rumstehn und warten das es Pling macht:: Hier nochmal gru? an CS und KI [meine alten Cryschiss veteranen] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turk-59 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hey leute ihr werdet nicht glauben was eben passiert ist. Ich hab nach zwei oder drei wochen mal wieder Crysis 2 reingelegt und bin einer laufenden Sitzung eines freundes beigetreten, die runde hat irgendwie nur noch höchstens eine minute gadauerd und dann war sie auch schon zuende ich dachte mir so ja die runde war ja aber lang doch dann, ..... bling ich so hää welche trophäe hab ich denn jetzt gemacht und ich guckte nach oben um zu sehen welche trophäe ich erhalten hab und ihr werdet es nicht glauben es war die Hingabe Trophäe nur das komische ist ich hab das spiel erst seit ungefähr mitte Dezember also ich hab das spiel zum ersten mal vor 1 monat und 1 woche gespielt und hab die Hingabe Trophäe schon jetzt bekommen woran kann das liegen? Ich wusste das die Hingabe Trophäe vebuggt ist und sie manche erst nach 7 monaten oder später erhalten aber das man sie früher erhalten kann wusste ich nicht. Ist das normal oder hatte ich einfach nur glück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.