Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit Hingabe zur “Hingabe“

invinoveritas

Recommended Posts

KÖNNTE Heulen wollte am 02.01 es versuchen mit der Trophäe HINGABE weil da Geburtstag habe.

aber egal ich habe die HINGABE TROPHÄE BEKOMMEN

am 08.01 erste online Spiel diesen Jahr

Das erste mal Online gespielt 27.03.2011

Wünsch euch viel Glück da es dieses JAHR funktioniert

habe schon letzte mal Anfang Dezember versucht und dann keine Trophäe bekommen.

da wo ich es jeden tag oder jeden zweiten tag versucht habe Kamm Sie nicht.

Habe fast denn Kompletten Dezember nicht gezockt und am 08.01 das erste mal wieder und es machte nach dem Spiel BLING

habe auch nur ein Spiel gemacht....

bei meinen Kollegen Kamm Sie auch nicht, da haben wir mit anderen PS3 ohne Speicherstand aber mit Synchro Trophäen es versucht und es hat beim ersten mal geklabt.

gruss RxIxDxDxIxCxK

bei meinen Kollegen Kamm Sie auch nicht, da haben wir mit anderen PS3 ohne Speicherstand aber mit Synchro Trophäen es versucht und es hat beim ersten mal geklabt.

gruss RxIxDxDxIxCxK

Also nochmal!? Ihr habt seinen Account auf einer PS3 genutzt, ohne das er zuvor damit online war und ohne Spielstand. Dann habt ihr die Trophäen synchronisiert und einmal online gespielt und es ging bei ihm!? Habe ich das so richtig verstanden? Das wäre ja vielleicht noch eine Möglichkeit für hitmanfan1!?

Gut, die Onlinestatistiken werden auch dirt gespeichert, aber vielleicht enthällt der Spielstand/Trophäensatz eine dafür wichtige Information!?

Also nochmal!? Ihr habt seinen Account auf einer PS3 genutzt, ohne das er zuvor damit online war und ohne Spielstand. Dann habt ihr die Trophäen synchronisiert und einmal online gespielt und es ging bei ihm!? Habe ich das so richtig verstanden? Das wäre ja vielleicht noch eine Möglichkeit für hitmanfan1!?

Gut, die Onlinestatistiken werden auch dirt gespeichert, aber vielleicht enthällt der Spielstand/Trophäensatz eine dafür wichtige Information!?

Ich werde meinen Freund fragen, ob er das für mich macht.

Danke an RxIxDxDxIxCxK für den Tipp, ich melde mich wieder.

Mfg Hitman

Ich werde meinen Freund fragen, ob er das für mich macht.

Danke an RxIxDxDxIxCxK für den Tipp, ich melde mich wieder.

Mfg Hitman

Mach das mal, so haben wir Gewissheit, dass dies eventuell auch eine Möglichkeit für die ist, die Hingabe bisher noch nicht erhalten haben.

Wobei das Linking und yarali auch schon ausprobiert haben. Und das auch mit verschiedensten Versionen des Spiels, aber einen Versuch ist es Wert!

Bei dem Spiel wundert mich gar nichts mehr...

Auch, wenn das Spiel schlecht ist, muss man es vor Platin nicht verkaufen. :D

Selber Schuld, wenn du 1,5 € zahlen musst. :P

PS: Freund hat morgen Zeit, vielleicht klappts bei ihm. (Leider hat er das Spiel selber auch :( )

Mfg Hitman

das spiel is und bleibt der letzte müll,war froh das ichs so schnell wieder lobekommen bin und das eine mal wo ich was in der videothek ausleihe passt das schon:xD:

Kann ich verstehen. ;)

Mir gefiel nur der Online Modus nicht, offline war gut gemacht. :)

Mfg Hitman

kannste wissen, crysis macht schon spaß und ich finde das game auch voll geil bis auf den online modus. (trotzdem war teil 1 besser ;-) )

der großteil der sagt das ist der letzte dreck hat eher wegen der trophäe das spiel schlecht geredet so an sich haben sie es bestimmt auch gern gespielt.

Na ja, ich finde 5 verschiedene gegner in einem Spiel mit Außerirdischen schon ein bisschen wenig, bei einem normalen Shooter weiß ich das ja mindestens vorher. Die Story war öde und mann konnte auf Supersoldat so durchrennen und zu dem MP muss wohl nichts mehr gesagt werden. Für mich der Fail des Jahres 2011:emot-what:

Na ja, ich finde 5 verschiedene gegner in einem Spiel mit Außerirdischen schon ein bisschen wenig, bei einem normalen Shooter weiß ich das ja mindestens vorher. Die Story war öde und mann konnte auf Supersoldat so durchrennen und zu dem MP muss wohl nichts mehr gesagt werden. Für mich der Fail des Jahres 2011:emot-what:
Exakt meine Meinung.

Trotzdem bin ich am Überlegen, ob ich mir Teil 1 zulegen soll, da er nicht so teuer ist und besser sein soll als Teil 2..

Ich habe „Hingabe“ mittlerweile auch erhalten, kannst mich also auch aus der Liste streichen und vielen Dank für diese tolle Aktion. :smile:

Lass dich doch nicht aus der Liste streichen, denn du hast bestimmt die Trophy später bekommen. Wegen den Beschwerden und so denn um so mehr beteiligt sind, um so schneller tut sich was, denn viele haben sie immer noch nicht erhalten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...