Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit Hingabe zur “Hingabe“

invinoveritas

Recommended Posts

Wieso Mods? Du hast das entschieden oder nicht? Du, ich werde dieses Jahr 30 und das ist mir hier Alles zu sehr wie im Kindergarten. Nicht mit dir persönlich, sondern bezogen auf diese Sache selbst! Das ist wie ein LF, den man in den Allgemeinen Thread schiebt...

Es ist jetzt so entschieden und von mir aus soll man sich hier gerne weiterhin über Hingabe austauschen, aber ohne mich und ohne meinen Thread im ersten Post!

@hitman

Wo ist denn jetzt genau dein Problem?!

Ist es so schwer diese beiden Threads offen zu sehen ohne sich hier aufzuspielen.

Die Themen sind nicht gleich und gehen das wichtigste Problem im Spiel an, + es kränkt den Ersteller wie du mitbekommen hast und demotiviert dazu was auf die Beine zu stellen für andere.

Die Entscheidung ihn wieder zu öffnen ist doch gefallen, lies doch bitte die Beiträge über deinem ;)

Letztlich läuft es darauf hinaus ;)

aber 10 Beiträge sind schnell erreicht und eine neue Seite ist da, oben war auch glaub ich nochwas mit einer Liste in die man sich eintragen konnte.

Der Startpost ist so lang, ich hab nur einen Bruchteil gelesen aber da steckt viel Mühe hinter und so ein Closed sieht einfach auch so demotivierend aus und das hättet ihr/du ruhig bedenken können. Es gibt wichtigeres zu schließen ;)

Ich sende noch eben ne PN an Eizy und dann lass ich das Thema mal ruhen, Hingabe hab ich ziemlich pünktlich bekommen.

Mal sehen wie es mit Ausgerüstet klappt.

Danke, dass ich nicht alleine mit meiner Ansicht dazu bin...;)

Ich möchte niemandem in den Rücken fallen und auch mit keinem anecken!

Entweder lasst ihr meinen Thread zu oder jemand übernimmt ihn!?

Ich will ja jetzt nicht das bockige Kind mimen, aber im Moment bin ich einfach nur...keine Ahnung.

Ich habe gegen keinen was und werde mich ab jetzt hier zurückhalten...

Hab gerade erst gemerkt was du mit Copy & Paste meinst. Ok das ist wirklich lachhaft. Ärger dich nicht weiter myps. In Zukunft sind wir schlauer^^

Naja was solls. Ich lass es gut sein sonst nimmt man mich direkt wieder für "persönlich angreifend" wahr, und ich will doch keinem einen erhöhten Blutdruck verursachen ^^

Ich find aber schön, dass es dennoch Leute hier gibt, die objektiv sind und nicht posts mit "Schwachsinn" und Co betiteln, bevor sie überhaupt kapiert haben was ich eigendlich meinte.

Und ich ärger mich nicht über dich Hitman wie es gelaufen ist, denn das war schlichtweg so wie XTC es kurz zusammengefasst hat und in meinen Worten "einfach blöd gelaufen". Passiert. Kann ja auch wieder behoben werden.

Nein ich ärger mich über Gelegenheitsbesucher im Crysis2-Bereich wie Ressort der seinen Senf zu meiner Meinung gibt, diesen mit "Schwachsinn" einleitet, ohne den kleinen aber feinen Unterschied zu erkennen, den ebenfalls XTC gut erläutert hat, was ich überhaupt gemeint habe. Vlt hab ich mich auch falsch ausgedrückt. Mag sein. Von daher umso besser das XTC nochmal alles schön sachlich aufgezählt hat.

Ich bin nun auch raus. Und mich persönlich mit dir streiten Ressort (auch wenn du scheinbar heiß drauf zu sein scheinst) werd ich leider nicht tun. War von anfang an nicht meine Absicht und wenn ich ehrlich bin kann ich auch immer noch nicht erkennen wo ich dich persönlich angegriffen habe. Aber was solls.

Myps komm wir sehen es jetzt so: wir haben wieder mehr Freizeit. ^^ Machen wir es wie andere und lassen einfach machen. Dann hat man auch keinen Ärger...

und weil ich es gut erläutert finde hier ebenfalls ein copy paste (XTC du mögest es mir verzeihen):

Es ist besser wenn beide offen sind schon aus Respekt dem Threadersteller gegenüber und weil hier wenig Infos im Startpost sind.

Konnte der Mod Eizy das überhaupt richtig abschätzen wer jetzt zu muss oder kann man nicht beide offen lassen, das Thema ist nicht genau gleich und der eine ist sogar sticky.

Soviel ich weiß kennt Eizy das Problem nicht weil er das Spiel nicht in seiner Sig hat,

die Entscheidung beruhte also allein auf hitmanfan1, welcher ja auch hier nett antwortet.

Wer sich dazu berufen fühlt kann doch einen Mod oder Admin seiner Wahl anschreiben und das klären.

Ich versuch es mal beim duke aber der wird dann wahrscheinlich an Eizy weiterleiten.

So ein Trophieproblem gibt es auch bei Skyrim und es ist schwer da mal Struktur in eine Lösung zu bekommen, die Threads die mit "Hingabe" oder "Schwerverbrecher" geöffnet werden sind meist unordentlich.

Ich hab es die letzte Zeit nicht verfolgt weil ich mom kein Crysis 2 zocke aber mich interessiert das auch weiterhin weil ich die Platin noch machen will und bei 50% bin.

PS: Mal schauen wie es im Skyrim-Thread ausgeht. Bin ich ja auch von betroffen...

Kein Problem ;)

Wenn er den Thread offen haben will muss er nur Duke oder Eizy anschreiben, da gibt es von der Seite aus keine Probleme.

Eizy hab ich jetzt nicht mehr angeschrieben wegen dem letzten Post von Myps, das muss er dann selber machen wenn er Lust hat, dukenukemforever weiss dann schon bescheid.

Ich hau mal wieder ins Skyrim Forum ab.

@XTC-Krieger, MysterioJN:

Ich danke euch und nun haben wir auch hier wieder ein paar Seiten gefüllt...*hust*

Werde am Wochenende darüber nachdenken, dann werde ich den duke informieren...

Ich will gar nicht erst wissen, welche Bugs Skyrim beherbergt!? Ihr armen!

Und nun BTT, welches auch immer speziell mit Hingabe!!! gemeint ist!? ;)

auf zu auf zu:biggrin5:

ja gibt es jetzt immernoch betroffene vom DEDICATION BUG ?

Traurigerweise ja! Da der Thread zu war, konnte ich bisher auch nicht aktualisieren...Ja, das hin und her hat mich auch verwirrt und ist auch nicht mein Werk.^^ Die Schließung des anderen Threads ist auch nicht auf meinem Konto zu verbuchen...

Die, die Hingabe noch nicht haben, können sich gerne eintragen.

kevin22... Hat sie z.B. noch nicht!?

Tach habe die Trophi auch ebend bekommen :D habe nicht damit gerechnet weil Ich dachte die kommt schon wenn Ich im Menu bin aber nach dem Ich ein Onlinematch gespielt hatte hats bling gemacht :D

Gratulation hoffe unsere anderen Crysis Spieler erhalten sie noch folgt...sowas fuckt echt ab vor allem bei Mir Mr BUG anziehmachine:xD:

Mr Bad Company,Hingabe,Sonic,Tomb Raider ach ich hasse es:xD::skep:

Ich glaube zu wissen, wo das Problem lag. Denn am 27.06 kam ein Patch, der die Tage zurücksetzte und weil es immer in Montatsschritten geht, haben die meisten erst die trophy am 1.1 bekommen. Ich denke dass die, welche die Trophy noch nicht erhalten haben, den Patch erst am 1.7 oder später installiert haben, weil dann erst die Trophy am 1.2 kommen würde. Anderster kann ich es mir nicht erklären.

Gruß Marcel

Ich glaube zu wissen, wo das Problem lag. Denn am 27.06 kam ein Patch, der die Tage zurücksetzte und weil es immer in Montatsschritten geht, haben die meisten erst die trophy am 1.1 bekommen. Ich denke dass die, welche die Trophy noch nicht erhalten haben, den Patch erst am 1.7 oder später installiert haben, weil dann erst die Trophy am 1.2 kommen würde. Anderster kann ich es mir nicht erklären.

Gruß Marcel

und wie erklärst du dir dann diejenigen, die die trophy bereits nach 2 wochen am 1.1.2012 bekommen haben? das hat mit dem patch nichts zu tun.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...