Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit Hingabe zur “Hingabe“

invinoveritas

Recommended Posts

na toll, myps haben die dir deinen Thread geschlossen?! Super, so dankt einem das Forum für die aufgebrachte Zeit und das Engagement^^

Ich danke dir auf jeden Fall und viele andere haben es auch schon getan. Auch wenns hier Nasen gibt, die sowas nicht zu würdigen wissen... egal ob Mod oder nicht^^

na toll, myps haben die dir deinen Thread geschlossen?! Super, so dankt einem das Forum für die aufgebrachte Zeit und das Engagement^^

schwachsinn!!

was hat das mit bedanken zu tun, wenn ein thema, das jetzt mehr oder weniger doppelt besteht, geschlossen wird? zum schluss hat sich der jetzt bereits geschlossene thread mit dankesmeldungen überhäuft und hat sich mit jahreswechsel, nachdem der bug bei 98% aller zocker behoben wurde, erledigt. und um doppelte beiträge bzw. verwirrungen zu verhindern, wurde einfach ein thread geschlossen, was ich nur für logisch erachte - warum darüber jetzt gemeckert wird, versteh ich absolut nicht.

schwachsinn!!

was hat das mit bedanken zu tun, wenn ein thema, das jetzt mehr oder weniger doppelt besteht, geschlossen wird? zum schluss hat sich der jetzt bereits geschlossene thread mit dankesmeldungen überhäuft und hat sich mit jahreswechsel, nachdem der bug bei 98% aller zocker behoben wurde, erledigt. und um doppelte beiträge bzw. verwirrungen zu verhindern, wurde einfach ein thread geschlossen, was ich nur für logisch erachte - warum darüber jetzt gemeckert wird, versteh ich absolut nicht.

Sehe ich genauso.

Wenn man meinen Beitrag lesen würde, könnte man feststellen, dass ich veranlasst habe, dass die Informationen in diesem Thread im 1 Post gepostet werden.

Leider ist da etwas falsch gelaufen, aber bald kann sich invinoveritas wie im alten Thread den ersten Post bearbeiten. Ich habe es schon weitergegeben.

Ich bedanke mich bei Ihm, dass er noch dieses Projekt weitermacht obwohl 90% der User die Trophy bereits bekommen haben inklusiv Ihm. :)

Mfg Hitman

Hai Leute,

es ist sowas von unglaublich, dafür musste ich mich hier im Forum sogar sofort anmelden. Aber, ich hab endlich Hingabe, und somit Platin!!!! Lese hier schon seit Monaten mit. Kann es kaum glauben. Warte schon seit Anfang Oktober drauf. Das war die letzte Trophäe, die noch gefehlt hat. Wie gesagt, hätte Sie engentlich schon Anfang Oktober kriegen sollen. Aber nichts. Eben habe ich es mal wieder versucht, und siehe da, es hat gefunzt. Musste aber ewig warten, bis ein Spiel gestartet werden konnte, da fast keine Spieler online waren. Die Trophäe kam dann nachdem das Spiel zu ende war. Also, es besteht noch Hoffung, dass ihr sie auch bekommt. :xd::'>

Gruß

Hai Leute,

es ist sowas von unglaublich, dafür musste ich mich hier im Forum sogar sofort anmelden. Aber, ich hab endlich Hingabe, und somit Platin!!!! Lese hier schon seit Monaten mit. Kann es kaum glauben. Warte schon seit Anfang Oktober drauf. Das war die letzte Trophäe, die noch gefehlt hat. Wie gesagt, hätte Sie engentlich schon Anfang Oktober kriegen sollen. Aber nichts. Eben habe ich es mal wieder versucht, und siehe da, es hat gefunzt. Musste aber ewig warten, bis ein Spiel gestartet werden konnte, da fast keine Spieler online waren. Die Trophäe kam dann nachdem das Spiel zu ende war. Also, es besteht noch Hoffung, dass ihr sie auch bekommt. :xd::'>

Gruß

Herzlichen Glückwunsch zu der Hingabe- und Platin-Trophy und natürlich herzlich Willkommen im Forum als registrierter Nutzer ;)

Allerdings ist das seit dem 01.01.2012 nicht mehr ein allzu großes Wunder, weil von diesem Tag an fast alle Spieler die Trophy bekommen, merkwürdigerweise.. Die Trophy ist sogar bei einigen erschienen, obwohl sie erst seit 2 Wochen oder so online spielen. Komischerweise gibt es allerdings leider immer noch einige Spieler, die die Trophy nicht bekommen.

schwachsinn!!

Weil das Thema noch nicht abgeschlossen ist und er noch weiter tätig sein will damit auch den letzten Personen geholfen wird.

Und zudem hätte man lieber diesen hier schließen soll, weil hier nur rumgeheult wird. Im anderen Thread stehen wenigst zudem noch sinnvolle Informationen rund um das Thema.

Jungs, ich hoff man bekommt mal die Möglichkeit euch bei etwas reinfuschen zu können wo ihr euch für einsetzt (was denk ich eh nicht vorkommt) damit ihr versteht wie kacke es ist. Dann komm ich auch mit dem "killerargument" doppelte Threads und geh petzen^^

Mich ärgert einfach nur dieses voreilige "handeln". Hätte man mal eine Minute seinen Gripps angestrengt, wäre logisch gewesen, welcher Threat denn dann (wenn überhaupt^^) in Euren Augen unbedingt geschlossen werden sollte... Aber nein, jetzt muss so ein rumgefummel hier angefangen werden, damit er hier im ersten Post arbeiten kann^^ man man man.

@ Devil: Ach quatsch, ressort hat doch schon gesagt das 98% aller Leute die Trophäe erhalten haben.... was sagst du da bitte?! ^^ *vorsicht ironie*

@ Ressort: Und ja, ich hab auch noch leute die mich ansprechen da ich sie erhalten habe, aber es bei ihnen bisher nicht geklappt hat. Da möcht ich ma wissen wo du deine 98% hernimmst^^ Aber hauptsache du hast sie.

warum regst du dich so auf? komm mal wieder runter und bleib sachlich, wir sind hier nicht im kindergarten und deine persönlichen angriffe kannst du dir durch deinen - meines erachtens unerklärlichen - ärger ebenfalls sparen!

außerdem kannst du denjenigen moderator per PN anschreiben, der den thread geschlossen hat - warum du hier jetzt heiße luft verbreitest, ist mir unerklärlich.

im übrigen hat hitmanfan1 bereits ein mail an crytek geschrieben. so sehr sich myps für die behebung dieses bugs eingesetzt hat (und so dankbar viele ihm auch sind), hat sich das thema allem anschein nach trotzdem erledigt. die informationen, die im geschlossenen thread stehen, bleiben ja trotzdem erhalten - der beitrag wurde ja nicht gelöscht, sondern nur geschlossen, ich glaube nicht, dass myps sich dadurch gekränkt fühlt, oder etwa doch? aber seien wir uns mal ehrlich und gleich vorweg, ich möchte myps' arbeit damit nicht schmälern, ihn kritisieren, schlecht reden odgl., denn der einsatz allein über die organisation und dem zeit- und kostenaufwand von ihm ist sehr beachtlich und verdient allergrößten respekt! myps hat nicht eine hilfreiche antwort von EA oder crytek erhalten, lediglich bei einem anruf, wo er eine stunde in der warteschlange hing, wurde er durch eine standard-antwort vertröstet. wie viel der hingabe für hingabe-thread wirklich gebracht hat, wissen wir nicht einmal.

und da du wohl auf einzelne wörter rumreitest, erklär ich dir auch, woher die 98% stammen: die 98% sind - man staune - lediglich geschätzt, da mir bis dato in diesem forum lediglich 3 personen bekannt sind, die die trophy noch nicht erhalten haben, oder glaubst du, ich habe eine weltweite umfrage gemacht, diese analysiert und danach ausgewertet? schau dir mal auf YGC den enorm rasanten anstieg der hingabe-trophy an - bis 31.12. waren es etwa 1.500 zocker, die die trophy bekommen haben, jetzt sind es mittlerweile über 2.300. das sind 800 zocker in 6 tagen - und es werden täglich sehr viele mehr. im vergleich vom 1.9. bis 31.12. (also volle 4 monate oder umgerechnet 122 tage) waren es gerade einmal doppelt so viele. jetzt darfst du deinen grips anstrengen und dir selbst ausrechnen, worauf ich hinaus will.

dein argument "hauptsache du hast sie" ist im übrigen schwach, da ich mich selbst auch ein wenig mit internetrecherche in sein projekt eingebunden habe, um myps unter die arme zu greifen.

und nun zum abschluss zu kommen: wenn du weitere persönliche angriffe gegen mich starten möchtest, dann darfst du mir gerne eine PN schreiben, öffentlich werde ich dieses thema mit dir nicht weiter ausdiskutieren.

Hai Leute,

Gruß

Meldet man sich nicht normalerweise an, wenn es ein Problem gibt, anstatt wenn es gelöst wird?

Und man muss nicht regelmäßig mitlesen um festzustellen, dass es über die letzten mehr als 10 Seiten nur darum geht, wie Leute ihre Hingabe bekommen.

Außerdem sollte man den aktuellen Stand einens Threads kennen, wenn man sich extra deswegen anmeldet. :J:

Weil das Thema noch nicht abgeschlossen ist und er noch weiter tätig sein will damit auch den letzten Personen geholfen wird.

Und zudem hätte man lieber diesen hier schließen soll, weil hier nur rumgeheult wird. Im anderen Thread stehen wenigst zudem noch sinnvolle Informationen rund um das Thema.

Jungs, ich hoff man bekommt mal die Möglichkeit euch bei etwas reinfuschen zu können wo ihr euch für einsetzt (was denk ich eh nicht vorkommt) damit ihr versteht wie kacke es ist. Dann komm ich auch mit dem "killerargument" doppelte Threads und geh petzen^^

Mich ärgert einfach nur dieses voreilige "handeln". Hätte man mal eine Minute seinen Gripps angestrengt, wäre logisch gewesen, welcher Threat denn dann (wenn überhaupt^^) in Euren Augen unbedingt geschlossen werden sollte... Aber nein, jetzt muss so ein rumgefummel hier angefangen werden, damit er hier im ersten Post arbeiten kann^^ man man man.

@ Devil: Ach quatsch, ressort hat doch schon gesagt das 98% aller Leute die Trophäe erhalten haben.... was sagst du da bitte?! ^^ *vorsicht ironie*

@ Ressort: Und ja, ich hab auch noch leute die mich ansprechen da ich sie erhalten habe, aber es bei ihnen bisher nicht geklappt hat. Da möcht ich ma wissen wo du deine 98% hernimmst^^ Aber hauptsache du hast sie.

Ich weiß nicht, ob du meine Posts ließt, aber die Moderatoren haben das so entschieden, ich habe denen die Aufgabe nur erteilt, dass sie einen der beiden Thread schließen sollen.

Da dieser Thread mehr Antworten und länger existiert wurde dieser Thread nicht geschlossen. ;)

Ich wette, irgendwann hätte das jemand auch gemeldet, denn Doppelthreads verschwinden sehr schnell.

Du brauchst dich ja gar nicht aufregen, es wäre ja nach einem Tag gleich ausgebessert gewesen, aber das wurde falsch verstanden.

Daher kann ich deine Aufregung gar nicht verstehen. :skep:

Mfg Hitman

Es ist besser wenn beide offen sind schon aus Respekt dem Threadersteller gegenüber und weil hier wenig Infos im Startpost sind.

Konnte der Mod Eizy das überhaupt richtig abschätzen wer jetzt zu muss oder kann man nicht beide offen lassen, das Thema ist nicht genau gleich und der eine ist sogar sticky.

Soviel ich weiß kennt Eizy das Problem nicht weil er das Spiel nicht in seiner Sig hat,

die Entscheidung beruhte also allein auf hitmanfan1, welcher ja auch hier nett antwortet.

Wer sich dazu berufen fühlt kann doch einen Mod oder Admin seiner Wahl anschreiben und das klären.

Ich versuch es mal beim duke aber der wird dann wahrscheinlich an Eizy weiterleiten.

So ein Trophieproblem gibt es auch bei Skyrim und es ist schwer da mal Struktur in eine Lösung zu bekommen, die Threads die mit "Hingabe" oder "Schwerverbrecher" geöffnet werden sind meist unordentlich.

Ich hab es die letzte Zeit nicht verfolgt weil ich mom kein Crysis 2 zocke aber mich interessiert das auch weiterhin weil ich die Platin noch machen will und bei 50% bin.

Dann gebe jetzt ein letztes Mal meinen Senf dazu und versuche es kurz zu machen:

Da ich keinen Bock auf Flames habe, nehmt es bitte nicht zu persönlich! Da ihr ja schon den Mysterio so zerfleischt habt! ^^ (Danke, dass du dich für mich einsetzt!)

Ich schreibe es einfach klar raus! Ich finde es es richtig scheiße und eine absolute Frechheit, dass über meinen Kopf hinweg und das nicht mal von einen Administrator aus über meinen Thread entschieden wurde! Von mir aus existiert dieser Thread hier länger und es gibt unzählige Beispiele hie im Forum, die einem Doppelthread -wie ihr ihn nennt- absolut gleichkommen! Und das sind nicht unerheblich wenige!

Ich habe diesen Thread hier ja auch in meinem verlinkt....Normalerweise sollten dort auch lediglich die ID's gepostet werden, da hätte ich schon einen Mod zum Aufräumen angeschrieben. Ich finde meinen Thread schöner, übersichtlicher, informativer und vor allem sinnvoller! Es viele Stunden Zeit (von denen ich weiß Gott fast gar keine habe), Geld und Herzblut gekostet, diesen Thread zu füllen! Aber ich habe es gerne für die Allgemeinheit gemacht. Und trotzdem ich Platin habe, wollte ich für euch weitermachen. Von mir aus haben die Trophäe viele in diesem Jahr bekommen, aber nicht alle! Und wen es nur Wenige sind, die wollen Hingabe auch haben! Ich bin vielleicht noch nicht lange hier, aber ich habe schon sehr vielen geholfen und mir wurde auch geholfen und ich bin bis zum Schluss geblieben!

Zu den Erfolgschancen: Das konnte und kann niemand sagen, daher kann man sich Aussagen darüber stecken! Anscheinend wissen viele gar nicht wie viel Recherche und Aufwand das war! Ich will mich auch überhaupt nicht aufspielen und erwarte keinen Dank dafür. Im Gegenzug will ich aber auch keine Marionette sein! Auch wenn ich keine persönliche Antwort von Cevat Yerli oder einem Entwickler direkt bekommen habe, sind im Gegenzug meine Einschreiben, E-Mails, Anrufe und PN's sicher in den Zweigstellen angekommen!

Wenn mein Thread schon geschlossen wird, dann will ich auch kein Copy Paste Schrott und so ein hin und her mit meinem Post! Ganz oder gar nicht!

Das nächste Mal überlege ich mir das nochmal, so viel Aufwand zu betreiben...

Wie gesagt ich denke der Mod der geschlossen hat konnte es nicht richtig überblicken, ich hab jetzt mal einen Admin angeschrieben und sonst kannst du dich auch an jemanden hier wenden.

Wir müssen uns jetzt nicht wegen einer Fehlentscheidung streiten.

Das der jetzt geschlossen ist heisst nicht das er für immer dicht ist und die Mühe vergebens ;)

Zumal die Themen nicht genau gleich sind, sich deutlich abheben voneinander und ein sehr wichtiges Problem angehen.

Das das einen beleidigt und respektlos ist liegt doch auf der Hand @resort0

edit:

Okay der kommt wieder offen, erstmal noch Eizy die Sache erklären wenn er online ist ;)

Sonst würde es Duke auch machen und dein Engagment wird begrüßt invinoveritas.

Ich denke es dürfte keinen vollkommen überfordern wenn beide verwandte Themen offen sind.

Ich will mich hier nicht aufspielen aber die Sache konnt ich nicht ohne was zu schreiben so hinnehmen :D

Dann gebe jetzt ein letztes Mal meinen Senf dazu und versuche es kurz zu machen:

Da ich keinen Bock auf Flames habe, nehmt es bitte nicht zu persönlich! Da ihr ja schon den Mysterio so zerfleischt habt! ^^ (Danke, dass du dich für mich einsetzt!)

Ich schreibe es einfach klar raus! Ich finde es es richtig scheiße und eine absolute Frechheit, dass über meinen Kopf hinweg und das nicht mal von einen Administrator aus über meinen Thread entschieden wurde! Von mir aus existiert dieser Thread hier länger und es gibt unzählige Beispiele hie im Forum, die einem Doppelthread -wie ihr ihn nennt- absolut gleichkommen! Und das sind nicht unerheblich wenige!

Ich habe diesen Thread hier ja auch in meinem verlinkt....Normalerweise sollten dort auch lediglich die ID's gepostet werden, da hätte ich schon einen Mod zum Aufräumen angeschrieben. Ich finde meinen Thread schöner, übersichtlicher, informativer und vor allem sinnvoller! Es viele Stunden Zeit (von denen ich weiß Gott fast gar keine habe), Geld und Herzblut gekostet, diesen Thread zu füllen! Aber ich habe es gerne für die Allgemeinheit gemacht. Und trotzdem ich Platin habe, wollte ich für euch weitermachen. Von mir aus haben die Trophäe viele in diesem Jahr bekommen, aber nicht alle! Und wen es nur Wenige sind, die wollen Hingabe auch haben! Ich bin vielleicht noch nicht lange hier, aber ich habe schon sehr vielen geholfen und mir wurde auch geholfen und ich bin bis zum Schluss geblieben!

Zu den Erfolgschancen: Das konnte und kann niemand sagen, daher kann man sich Aussagen darüber stecken! Anscheinend wissen viele gar nicht wie viel Recherche und Aufwand das war! Ich will mich auch überhaupt nicht aufspielen und erwarte keinen Dank dafür. Im Gegenzug will ich aber auch keine Marionette sein! Auch wenn ich keine persönliche Antwort von Cevat Yerli oder einem Entwickler direkt bekommen habe, sind im Gegenzug meine Einschreiben, E-Mails, Anrufe und PN's sicher in den Zweigstellen angekommen!

Wenn mein Thread schon geschlossen wird, dann will ich auch kein Copy Paste Schrott und so ein hin und her mit meinem Post! Ganz oder gar nicht!

Das nächste Mal überlege ich mir das nochmal, so viel Aufwand zu betreiben...

Wie oft muss ich das noch beantworten?

Sorry Leute, aber lest mal alle Beiträge!!!

Ich wollte es am Anfang so machen, dass DEIN Beitrag am Anfang steht!

Leider wurde das falsch verstanden und ich habe mich nochmal beim Bearbeiter gemeldet, der das richtig stellen soll.

Es ist doch vollkommen egal, es wird keiner 100 Seiten lesen, wenn alles im 1 Post zusammengefasst ist, glaubt mir!

Also bitte regt euch nicht deswegen auf, denn 2 Threads führen zu 2x geflamme. ;)

Ich kann dich ja verstehen, dass dir dein Thread gefallen hat, aber 2 Threads müssen nicht sein.

Ich habe auch davor einen Admin gefragt, also bitte nicht immer auf die Mods schieben!

Mfg Hitman

Ich habe schon geschrieben, dass die Leute nicht 100 Seiten lesen, da ist es vollkommen egal, ob der Thread 100 oder 1000 Seiten hat, denn soviele Seiten werden nie gelesen.

Ich habe nie behauptet, dass ich ein Moderator bin, doch es kommt so rüber, dass die Mods hier keinen Plan haben, was sie machen.

Mfg Hitman

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...