Der_Landser18 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Also ich habe die Hingabe Trophy bekommen nach 6 Monaten aber mir fehlen noch andere trophys online ich habe 6 Monate kein crysis2 online gezockt und nach 6 Monaten kurz gezockt und pling Trophy war da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich bekam sie gestern endlich ein ganzes Halbes Jahr zu spät,also genau Ein Jahr später als ich das erste mal Crysis 2 Online gespielt hab.... GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich bekam sie gestern endlich ein ganzes Halbes Jahr zu spät,also genau Ein Jahr später als ich das erste mal Crysis 2 Online gespielt hab....GRUSS *METALLICA* Geht doch gar nicht das Spiel ist seit : Release 24.03.2011 aufm Markt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mostermann Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich hab Crysis 2 im Oktober gekriegt und vor 20 min *bling* also irgendwas ist da sehr verbuggt. Ist auch ein bisschen ungerecht, da ich Crysis 2 gar nciht platinieren möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich bekam sie gestern endlich ein ganzes Halbes Jahr zu spät,also genau Ein Jahr später als ich das erste mal Crysis 2 Online gespielt hab....GRUSS *METALLICA* zwischen 2.4.2011 (die info habe ich aus deinem YGC-profil entnommen) und 4.1.2012 liegt aber nicht genau ein jahr, wir wollen jetzt nicht zum übertreiben anfangen, ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 zwischen 2.4.2011 (die info habe ich aus deinem YGC-profil entnommen) und 4.1.2012 liegt aber nicht genau ein jahr, wir wollen jetzt nicht zum übertreiben anfangen, ja? lol woher willste das denn wissen:)is ausserdem fast 1 Jahr her...... GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 lolwoher willste das denn wissen:)is ausserdem fast 1 Jahr her...... GRUSS *METALLICA* Steht doch in der Klammer, wo er diese Info her hat. :emot-raise: Und das ist weit entfernt von genau 1 Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Schlimmer wie die Stasi hier ...mein kollege hat auch hingabe gestern bekommen un er hat es auch seit release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Da mein Hingabe-Thread zu ist, schreibe ich es halt hier: Ich bedanke mich bei allen, die mich in meinem Vorhaben unterstützt haben! Des weiteren für eure Danksagungen! Das bedeutet mir viel! Also die Trophäe wurde definitiv gefixt!!! Damit will ich keinesfalls behaupten, dass dies mein Werk sei!? ^^ Aber selbst mein Kumpel, der es gestern das erste Mal eingelegt hat, bekam Hingabe nach dem ersten Match!? Nun gut, ich mich und beglückwünsche alle, die jetzt Platin haben! Viel Spaß noch hie im Thread und auf ein bugfreies Jahr 2012! euer mypsdrei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 also bekommen alle hingabe jetzt endlich ? sehr gut kurz ausleihen platin einsacken und wieder abgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nissly Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 erste mal gespielt am 22.3.2011 und noch keine "Hingabe" bekommen... versuch es seit dem 02.01.2012 täglich und erhalte sie nicht. also kein fix unbedingt, würd sagen Glück bei euch oder Pech bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Also ich hab se immer noch nicht... hab gestern noch ne runde gezockt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hm, warum wurde mein Fred dann geschlossen? Können doch noch die rein, die sie noch nicht haben!? Nun gut, dachte da so viele Hingabe haben, muss es gefixt worden sein? Wie gesagt mein Kumpel-> Gestern das erste Mal eingelegt und Hingabe kam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi21r Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Habe gestern Hingabe/Platin bekommen 2 Monate zu spät! Hab das Game 1.5 Wochen liegen gelassen, ein Matsch gespielt und bling bling:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassFanatiker. Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ich bekam und werd sie anscheinend nie bekommen. auf ewige, weniger erfreuliche 98%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hm, warum wurde mein Fred dann geschlossen? Können doch noch die rein, die sie noch nicht haben!? Nun gut, dachte da so viele Hingabe haben, muss es gefixt worden sein? Wie gesagt mein Kumpel-> Gestern das erste Mal eingelegt und Hingabe kam... Da mehrere Threads zur Verwirrung sorgen. Ich konnte nicht wissen, dass nun 10% nicht die Trophy bekomme haben, daher habe ich ihn schließen lassen. Denn hier und im anderen Thread wollten die Leute den aktuellen Status wissen und das war nicht sinnvoll, wenn ich immer alles doppelt poste. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 hab eben gerade Hingabe bekommen mit knapp einen Monat Verspätung. So noch paar Sammeltrophäen sammeln und dann habe ich die Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Echt Geil heute der 24 Tag nachdem ich Crysis 2 gekauft und online gespielt habe und nach dem ersten Match ---> Bling Hingabe bekommen. Krass dachte das es bei mir nicht klappen würde , hoffe das es bei euch auch klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Da mehrere Threads zur Verwirrung sorgen. Ich konnte nicht wissen, dass nun 10% nicht die Trophy bekomme haben, daher habe ich ihn schließen lassen. Denn hier und im anderen Thread wollten die Leute den aktuellen Status wissen und das war nicht sinnvoll, wenn ich immer alles doppelt poste. Mfg Hitman War ja auch nur ne Frage...Wenn das der allgemeine Wunsch ist, werde ich mich dem auch fügen. In meinem Thread ging es ja primär um das Sammeln der ID's, damit man diese für einen eventuellen Bugfix/manuelles Freischalten parat hat. Aufgrund der breiten Freude unter den Usern kam es halt auch zu verbalen Freudensprüngen. Der aktuelle Stand war regelmäßig im ersten Post festgehalten...^^ Es tut mir sehr leid, dass du diesen enormen Aufwand hattest und genötigt warst, beide Threads mit deinen News zu aktualisieren. Und vielen Dank, dass du zur Übersicht mein Thread hast schließen lassen...:emot-what: @all: Nun gut, ich werde die Unternehmen trotzdem weiter nerven, damit auch der Letzte eine Chance auf "Hingabe" hat...Natürlich ohne Garantie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 War ja auch nur ne Frage...Wenn das der allgemeine Wunsch ist, werde ich mich dem auch fügen. In meinem Thread ging es ja primär um das Sammeln der ID's, damit man diese für einen eventuellen Bugfix/manuelles Freischalten parat hat. Aufgrund der breiten Freude unter den Usern kam es halt auch zu verbalen Freudensprüngen. Der aktuelle Stand war regelmäßig im ersten Post festgehalten...^^ Es tut mir sehr leid, dass du diesen enormen Aufwand hattest und genötigt warst, beide Threads mit deinen News zu aktualisieren. Und vielen Dank, dass du zur Übersicht mein Thread hast schließen lassen...:emot-what: @all: Nun gut, ich werde die Unternehmen trotzdem weiter nerven, damit auch der Letzte eine Chance auf "Hingabe" hat...Natürlich ohne Garantie... Die Entscheidung stand nicht bei mir, welcher der beiden Threads geschlossen wird, denn ich habe nur geschrieben, dass eine der Beiden zugemacht werden soll. Sorry, aber es war wirklich verwirrend. Edit: Kleinen Moment, ich frage schnell etwas nach. Edit2: Nun sollte bald der 1 Post von deinem alten Thread hier übertragen werden. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.