Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit Hingabe zur “Hingabe“

invinoveritas

Recommended Posts

Möchte hier auch noch mal Mypsdrei für seine Arbeit danken und dafür, dass es wahrscheinlich genau an ihm lag, dass die es endlich behoben haben. :2thumbsup::applaus::emot-downsbravo::emot-patriot::yesnod::emot-roflolmao:

Hoffe, dass sie jetz auch wirklich alle bekommen, besonders alle aus unserem Kneipentreff. :cheers2:

nur so mal neben bei.... ich hab die Hingabe heute bekommen nach der ersten Runde.

das erste jeh gespielte online spiel?

damit sollte es dann zutreffen das es nicht an dem datum liegt sondern an cryteck das von nun an jeder die trophy bekommt oder?

habe sie ja auch nach 16. tagen bekommen

EA anrufen?

Oder Crytek eine Mail schreiben?

Was ist besser? :biggrin5:

anhand der mühvollen arbeit von myps würde ich dir empfehlen, mit einer wand einen dialog zu führen (außer du dir ist ein monolog lieber), das hat wahrscheinlich mehr sinn. es ist im negativen sinne faszinierend, dass manche die trophy weiterhin nicht bekommen... aber probier mal dein glück mit einer mail. wenn du glück hast antwortet dir ja wer von diesem selbst von crytek hochgelobten "real support".

ganz ehrlich: ich hab mitleid mit allen, die die trophy weiterhin nicht bekommen!

Habe den Thread jetzt nicht gelesen....., sorry!

Habe am 30.6.2011 erstmals online gespielt. danach noch ein paar Tage, dann nicht mehr.... Spiel eben reingeschoben, keine Spur von Update.....

Ein Online-Spiel gespielt, Trophäe erhalten.....

Edit: Auch wenn ich den Thread nicht gelesen habe, von dem Problem habe ich gehört. Das spiel interessiert mich bislang nicht so sehr, aber vielleicht hat folgendes ja was zu bedeuten:

Ich war (bin) online erst Level 6, habe (hatte) noch nicht alle Modi gewonnen. Villeicht liegt's ja daran. Kann es sein, dass nur die Leute Probleme haben, die zuvor Online schon alles erreicht haben? Btw: habe die Limited Edition....

Vielleicht sind die Infos ja hilfreich. Wenn nicht: sorry....

@ hotmanfan1: würdest du gleich noch in demanschreiben mit rein schreiben das ausgerüset auch verbuggt ist ?? Das nervt nämlich auch total -.-
Das wäre echt nett, kann da 100% zustimmen, der Bug hindert mich momentan an meiner Platin ..

Ich werde es versuchen. :)

Mfg Hitman

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...