invinoveritas Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hab auch gerade Platin bekommen sehr geil, jetzt muss ich das Game nie wieder zocken....Aber ist jetzt auch irgentwie schade dass die Mühe hier umsonst war, wir hätten sie wohl so oder so bekommen.. Naja hitmanfan1 hat sie bisher leider nicht bekommen. Daher scheint wohl immernoch was nicht hinzuhauen!? Es kann an der Jahreswende liegen, aber vielleicht auch an den zahlreichen Beschwerden. Man weiß es nicht!? Aber ich freue mich für euch alle!Umsonst war es nicht! Ich bin stolz, dass ich diesen Weg gegangen bin, auch wenn "Hingabe" jetzt kommt. Wir dürfen nicht Alles auf uns sitzen lassen. Ich würde es wieder tun für eine zufriedene Community! Auf dass das Jahr 2012 bugfrei bleibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Das ist doch mal ein wort^^ Hoffe natürlich auch das 2012 bugfrei bleibt^^ bisher habe ich das glück gehabt noch keinen trophybug zu haben. hoffe das bleibt auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Naja hitmanfan1 hat sie bisher leider nicht bekommen. Daher scheint wohl immernoch was nicht hinzuhauen!? Es kann an der Jahreswende liegen, aber vielleicht auch an den zahlreichen Beschwerden. Man weiß es nicht!? Aber ich freue mich für euch alle!Umsonst war es nicht! Ich bin stolz, dass ich diesen Weg gegangen bin, auch wenn "Hingabe" jetzt kommt. Wir dürfen nicht Alles auf uns sitzen lassen. Ich würde es wieder tun für eine zufriedene Community! Auf dass das Jahr 2012 bugfrei bleibt! Das einzige was ich heute noch gemacht habe ist, dass ich eine Freundschaftseinladung angenommen habe, wo diese Person heute auch die Hingabe-Trophäe erhalten hat.. vielleicht lag es ja daran^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Naja hitmanfan1 hat sie bisher leider nicht bekommen. Daher scheint wohl immernoch was nicht hinzuhauen!? Es kann an der Jahreswende liegen, aber vielleicht auch an den zahlreichen Beschwerden. Man weiß es nicht!? Aber ich freue mich für euch alle!Umsonst war es nicht! Ich bin stolz, dass ich diesen Weg gegangen bin, auch wenn "Hingabe" jetzt kommt. Wir dürfen nicht Alles auf uns sitzen lassen. Ich würde es wieder tun für eine zufriedene Community! Auf dass das Jahr 2012 bugfrei bleibt! Freund ist leider noch nicht zuhause. Ich melde mich sicher noch, keine Angst. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Siehe Signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hab die Trophäe auch endlich bekommen! Mich könnt ihr genauso streichen Platin dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yarali67 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 ENDLIIIICH PLATINNNN. Frohes neues euch allen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Habe die Hingabe-Trophy auch erhalten. Könnt mich eigentlich auch rausnehemen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Leider hat es nicht geklappt. Mg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenk2302 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Habe nicht mehr geglaubt, dass ich diesen Tag noch erlebe PLATIN!!! Besten Dank und frohes Neues an Alle. Schenk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Dank Yarali ebenfalls Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Leider hat es nicht geklappt. Mg Hitman Das ist aber mehr als Merkwürdig wenn zwei von sovielen Leuten die nicht bekommen. Scheint immer noch nicht alles in Ordnung zu sein, oder habt ihr auf einer anderen PS3 gespielt weil ihr z.B. ne neue bekommen habt ? Vielleicht hängt es damit zusammen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 FINALY! Hab nun ebenfalls die Platin gestern bekommen nach einer kurzen Team-Sofortaktion. Auch ich danke dir Myps und freue mich auch für dich, das du sie bekommen hast CRYSIS 2 = NIE MEHR!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich habe nun ebenfalls die Trophy "Hingabe" bekommen und das obwohl ich auf einer neuen PS3 gezockt habe, da meine alte leider das YLOD zeigte. Jetzt fehlt mir nur noch die dumme "Ausgerüstet" Trophy! Den Bug hätten die ja auch noch beheben können ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ...myps3, wie du weißt hab ich auch gerade die platin erhalten..., u. möchte dir hier nochmal persönlich für deinen einsatz u. die mühe die dahinter steckt bedanken...:emot-bravo: ...wir sehen uns.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ...myps3, wie du weißt hab ich auch gerade die platin erhalten...,u. möchte dir hier nochmal persönlich für deinen einsatz u. die mühe die dahinter steckt bedanken...:emot-bravo: ...wir sehen uns.. von mir auch :emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyMoha Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ja da möchte ich mich auch anschließen. bei soviel hingabe hast du gewiss die hingabe-trophäe mit sternchen bekommen. vielen dank für deinen einsatz:emot-bravo::emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scooby-ch84 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Habe die Hingabe auch bekommen, zwar 3Monate zu spät aber endlich hat's geklappt! Somit könt ihr mich auch aus der Liste streichen... Vielen Danks trotzdem für den reißen Einsatz hier an alle!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Das ist aber mehr als Merkwürdig wenn zwei von sovielen Leuten die nicht bekommen. Scheint immer noch nicht alles in Ordnung zu sein, oder habt ihr auf einer anderen PS3 gespielt weil ihr z.B. ne neue bekommen habt ? Vielleicht hängt es damit zusammen ? Ich habe meine Ps3 seit 3 Jahren und die hat noch keine Schäden gehabt. Ich habe alle Trophys auf dieser Ps3 gemacht. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 bei mir auch seit gestern platin^^ hat ja auch lange genug gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.