invinoveritas Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 du solltest es auf jeden fall probieren, da es ja bei so vielen jetzt endlich geklappt hat,mich mit eingeschlossen. Wer weiß ob es morgen noch funktioniert.Oh man, eine schwere Entscheidung! Da ich ja auf mehreren PS3's gespielt habe, werde ich es versuchen!? Hauptsache es klappt und es wird nichts auf 0 gesetzt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Das mit den verschiedenen Ps3´s dürfte eigentlich nichts damit zu tun haben, da ja alles auf den Servern gespeichert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Online Level bleibt gleich. Ich bin gerade dabei das Spiel neu zu installieren. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 endlich Platin. Ins laufende Game rein 3min gespielt Und Bling, Bling PLATIN...... wurd echt gepacht^^^ 2012 kann kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ihr seht euch mal die rechte Seite an schon weit über 50 Leute die heute die Hingabe Trophy bekommen haben http://www.yourgamercards.net/trophy_info/25512 P.S. Mein Kumpel hat jetzt gerade auch die Hingabe Trophy bekommen, dabei hätte er noch 3 Monate warten müssen. Also haut rein und holt euch die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods_Weapon1 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 hab Crysis2 grad ma ne runde auf meinem Zweit-ACC gespielt, wo ich am 1.11.11 zum ersten mal online gespielt habe und hab gerad eben, also nach 2 Monaten schon die Hingabe-Trophäe freigeschaltet xDDDDD zu krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Und ich bekomm sie nicht. Ich weiß nicht mehr weiter. :emot-what: Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Das steht bei mir auf yourgamescard.net Platinum Earn all available trophies for Crysis2 January 1, 2012, 2:57:02pm UTC+00:00 It took 42 years, 14 hours, 57 minutes, 2 seconds to achieve this platinum 471 of 35,391 (1.33%) users, have earned this trophy. Estimated Difficulty: Impossible So Alt bin ich auch geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hab die Trophäe vorhin auch bekommen. Obwohl ich vorher noch nie ein Online-Match bestritten hab :'> Hab nur ein einziges Mal (im April oder so?!) den Online-Modus aufgerufen, aber gleich wieder verlassen ohne irgend einem Spiel beizutreten. Ich hab Crysis eig. auch nur nochmal eingeworfen, weil ich pünktlich zum Jahresstart die 6 Monate Wartezeit anfangen wollte, aber gut, ca. 5 min warten reicht ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Das steht bei mir auf yourgamescard.netPlatinum Earn all available trophies for Crysis2 January 1, 2012, 2:57:02pm UTC+00:00 It took 42 years, 14 hours, 57 minutes, 2 seconds to achieve this platinum 471 of 35,391 (1.33%) users, have earned this trophy. Estimated Difficulty: Impossible So Alt bin ich auch geworden Ja sowas habe ich auch in Little Big Planet 1. Bei mir sind es 49 Jahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ja sowas habe ich auch in Little Big Planet 1. Bei mir sind es 49 Jahre. Echt Geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Na, das sind ja gute Neuigkeiten! Werde gleich mal online gehen und es austesten. An der Stelle noch mal ein dickes DANKE an invinoveritas/mypsdrei für den unbeschreiblichen Aufwand! Letztendlich hat es gewirkt # edit: Platin, keine weiteren Komplikationen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hab sie auch endlich bekommen, in ein Match rein was gerade zuende war und sie sofort bekommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Jop heute klappt's !!! Grade auch bekommen, eeeeendlich Edit: Lol anscheinend isses ja kein Patch sondern das system kann nicht rechnen Hab von diversen leiten gehört das heute Hingabe auch zu früh kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tarrain1 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 herzlichen glückwunsch allen die jetz platin bekommen normalerweise hätte ich ja auch schon platin (hab ja uch hingabe schon länger) bin aber vom ausgerüstet bug betroffen.. hab ein spiel vorhin gemacht in der hoffnung das es vlt klappt.. aber nichts kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 herzlichen glückwunsch allen die jetz platin bekommen normalerweise hätte ich ja auch schon platin (hab ja uch hingabe schon länger) bin aber vom ausgerüstet bug betroffen.. hab ein spiel vorhin gemacht in der hoffnung das es vlt klappt.. aber nichts kam Alles klar dacht mir das der Bug vlt. auch übergangen wird. Echt schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tarrain1 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 kann vlt jemand denen sagen das die das auch mal beheben sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hey, ihr könnt mich von der Liste streichen, hab gerade Hingabe + Platin bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hab auch gerade Platin bekommen sehr geil, jetzt muss ich das Game nie wieder zocken.... Aber ist jetzt auch irgentwie schade dass die Mühe hier umsonst war, wir hätten sie wohl so oder so bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich habe Sie heute auch endlich bekommen :drool5: (18:39Uhr) - ENDLICH, ich habe jetzt jeden Tag eine Runde Multi gezockt und heute wurde ich dafür belohnt ..wie geil is das^^ WAS FÜR EIN SCHÖNES NEUJAHRGESCHENK :'> Und einen GROßEN DANK an alle, die hier nicht aufgegeben haben!!! Mal schauen ob es die Trophäe auch noch morgen gibt?! LG^^ Sören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.