resort0 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 @hitman: wann hasse denn zum ersten Mal online gespielt? hasse in der zwischenzeit mal das game neuinstalliert, savegame gelöscht oder Ähnliches? das dürfte eigentlich kein grund sein. ich hab im november auch einmal neu installiert und die spieldaten ebenfalls gelöscht und eigentlich dürfte es egal sein, wann er das erste mal online gespielt hat, wenn cube sie nach 16 tagen bereits bekommen hat. ich würde die disc direkt aus dem fenster kicken, wenn ich sie nicht bekommen würde, aber alle anderen schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods_Weapon1 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 das dürfte eigentlich kein grund sein. ich hab im november auch einmal neu installiert und die spieldaten ebenfalls gelöscht und eigentlich dürfte es egal sein, wann er das erste mal online gespielt hat, wenn cube sie nach 16 tagen bereits bekommen hat.ich würde die disc direkt aus dem fenster kicken, wenn ich sie nicht bekommen würde, aber alle anderen schon. also meinst du ist die Information, die zum freischalten der Trophäe benötigt wird, im savegame? oder eher irgendwo online gespeichert? würd mich nur so interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Denke mal eher das das alles auf den Servern ist und entweder verhaspelt sich der server duch das 2012 oder es gab ein onlinepatch der die trophy freischaltet. Aber da kann nur drüber spekulirt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 @hitman: wann hasse denn zum ersten Mal online gespielt? hasse in der zwischenzeit mal das game neuinstalliert, savegame gelöscht oder Ähnliches? Erste Trophy habe ich am 7 Februar bekommen. Nein habe ich nicht. So habe nochmal 3 Matches gemacht. ist nicht gekommen, es reicht. PS: Freund in FL Liste hat sie gerade bekommen... Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods_Weapon1 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Erste Trophy habe ich am 7 Februar bekommen.Nein habe ich nicht. So habe nochmal 3 Matches gemacht. ist nicht gekommen, es reicht. PS: Freund in FL Liste hat sie gerade bekommen... Mfg Hitman am 7. Februar? da war das Spiel noch garnet draußen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Sorry hast recht, meinte sogar den 9 April. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 also meinst du ist die Information, die zum freischalten der Trophäe benötigt wird, im savegame? oder eher irgendwo online gespeichert? würd mich nur so interessieren ich kann nur raten, aber ich vermute, dass die information online gespeichert ist, weil sonst hätte man die trophy freischalten können, wenn man die uhr der ps3 um 6 monate nach vorne umstellt. hitman, synchronisiert du deine trophies überhaupt oder spielst du mit einem anderen account? wollte mir gerade deine trophies auf YGC ansehen, aber da steht nichts von crysis 2!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyMoha Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Unglaublich! Habs grad auch probiert und tatsächlich: PLATIN!!! Danke Jahreswechsel! (übrigens auf deutsch gespielt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 hab sie vorhin bekommen auf gut glück ne runde gezockt also ins laufende spiel rein 2 minuten oder so runde war zuende sofort bling bling kurz nach platin freeze aer scheiß drauf die trophy is da. hab hier garnicht gelesen oder bei yourgamercards das heute soviele die bekommen haben. oh man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piwi1987 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 so habs auch nach deinem anruf gezockt bro und siehe da musste zwar 10 minuten spiel aber runden grade zuende und es hat bling hingabe + bling platin gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Schließe mich an, eben Disc eingelegt auf Empfehlung eines Kollegen es am ersten eines Monats zu tun, und siehe da, Hingabe =) Ob es jetzt am Monatsersten oder am Jahreswechsel liegt is mir egal, ich kanns nur jedem empfehlen mal 10 Minuten dafür zu "opfern" ; ) MfG edde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich habe gerade das Game deinstallliert und wieder neuinstalliert, dann Sprache auf Englisch und ein Team Death-Match gezockt und die längst überfällige Hingabe Trophy kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Bei mir ebenfalls hätte sie am 3.12 bekommen sollen und heute hats geblinkt ... endlich 100% *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 YYYYYYYYEEEEEEEHHHHHHHAAAAAA HINGABE BEKOMMEN!!! Ich kann nur sagen Probiert es, ich glaub das die zeit des Wartens ein Ende Hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 So, ich gratuliere einigen hier im neuen Jahr zum Erhalt von "Hingabe"! Leider bin ich ab heute nicht mehr zu Hause und ich konnte es auch nicht testen!? Bin aber ab heute Abend bei einem Kumpel, der ne PS3, Internet und Crysis 2 hat. Was meint ihr? Sollte ich es versuchen bei ihm online zu gehen oder lieber abwarten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Heute ist glaube der Tag der Hingabe Trophy. Aber irgendwie ist es mies, einige warten schon 8 Monate auf die Trophy und andere bekommen sie schon nach 3 Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 du solltest es auf jeden fall probieren, da es ja bei so vielen jetzt endlich geklappt hat,mich mit eingeschlossen. Wer weiß ob es morgen noch funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 So, ich gratuliere einigen hier im neuen Jahr zum Erhalt von "Hingabe"! Leider bin ich ab heute nicht mehr zu Hause und ich konnte es auch nicht testen!? Bin aber ab heute Abend bei einem Kumpel, der ne PS3, Internet und Crysis 2 hat.Was meint ihr? Sollte ich es versuchen bei ihm online zu gehen oder lieber abwarten? ich würde auch sagen versuch es. hast doch nix zu verlieren odeR? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 du solltest es auf jeden fall probieren, da es ja bei so vielen jetzt endlich geklappt hat,mich mit eingeschlossen. Wer weiß ob es morgen noch funktioniert. Jo, da stimme ich zu... auf jeden Fall versuchen, da CubeFan2003 am 15.12.2011 das 1. Mal online gezockt und heute die Hingabe Trophy bekommen hat Wenn es nicht klappt vielleicht mal das Game deinstallieren und wieder neuinstallieren so wie ich es gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Genau das selbe denk ich mir auch, unbedingt Testen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.