Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit Hingabe zur “Hingabe“

invinoveritas

Recommended Posts

@hitman: wann hasse denn zum ersten Mal online gespielt? hasse in der zwischenzeit mal das game neuinstalliert, savegame gelöscht oder Ähnliches?

das dürfte eigentlich kein grund sein. ich hab im november auch einmal neu installiert und die spieldaten ebenfalls gelöscht und eigentlich dürfte es egal sein, wann er das erste mal online gespielt hat, wenn cube sie nach 16 tagen bereits bekommen hat.

ich würde die disc direkt aus dem fenster kicken, wenn ich sie nicht bekommen würde, aber alle anderen schon.

das dürfte eigentlich kein grund sein. ich hab im november auch einmal neu installiert und die spieldaten ebenfalls gelöscht und eigentlich dürfte es egal sein, wann er das erste mal online gespielt hat, wenn cube sie nach 16 tagen bereits bekommen hat.

ich würde die disc direkt aus dem fenster kicken, wenn ich sie nicht bekommen würde, aber alle anderen schon.

also meinst du ist die Information, die zum freischalten der Trophäe benötigt wird, im savegame? oder eher irgendwo online gespeichert? würd mich nur so interessieren

@hitman: wann hasse denn zum ersten Mal online gespielt? hasse in der zwischenzeit mal das game neuinstalliert, savegame gelöscht oder Ähnliches?

Erste Trophy habe ich am 7 Februar bekommen.

Nein habe ich nicht.

So habe nochmal 3 Matches gemacht. ist nicht gekommen, es reicht. :banghead:

PS: Freund in FL Liste hat sie gerade bekommen...

Mfg Hitman

also meinst du ist die Information, die zum freischalten der Trophäe benötigt wird, im savegame? oder eher irgendwo online gespeichert? würd mich nur so interessieren

ich kann nur raten, aber ich vermute, dass die information online gespeichert ist, weil sonst hätte man die trophy freischalten können, wenn man die uhr der ps3 um 6 monate nach vorne umstellt.

hitman, synchronisiert du deine trophies überhaupt oder spielst du mit einem anderen account? wollte mir gerade deine trophies auf YGC ansehen, aber da steht nichts von crysis 2!?

hab sie vorhin bekommen auf gut glück ne runde gezockt also ins laufende spiel rein 2 minuten oder so runde war zuende sofort bling bling kurz nach platin freeze aer scheiß drauf die trophy is da. hab hier garnicht gelesen oder bei yourgamercards das heute soviele die bekommen haben. oh man

Schließe mich an, eben Disc eingelegt auf Empfehlung eines Kollegen es am ersten eines Monats zu tun, und siehe da, Hingabe =)

Ob es jetzt am Monatsersten oder am Jahreswechsel liegt is mir egal, ich kanns nur jedem empfehlen mal 10 Minuten dafür zu "opfern" ; )

MfG

edde

So, ich gratuliere einigen hier im neuen Jahr zum Erhalt von "Hingabe"! Leider bin ich ab heute nicht mehr zu Hause und ich konnte es auch nicht testen!? Bin aber ab heute Abend bei einem Kumpel, der ne PS3, Internet und Crysis 2 hat.

Was meint ihr? Sollte ich es versuchen bei ihm online zu gehen oder lieber abwarten?

So, ich gratuliere einigen hier im neuen Jahr zum Erhalt von "Hingabe"! Leider bin ich ab heute nicht mehr zu Hause und ich konnte es auch nicht testen!? Bin aber ab heute Abend bei einem Kumpel, der ne PS3, Internet und Crysis 2 hat.

Was meint ihr? Sollte ich es versuchen bei ihm online zu gehen oder lieber abwarten?

ich würde auch sagen versuch es. hast doch nix zu verlieren odeR?

du solltest es auf jeden fall probieren, da es ja bei so vielen jetzt endlich geklappt hat,mich mit eingeschlossen. Wer weiß ob es morgen noch funktioniert.

Jo, da stimme ich zu... auf jeden Fall versuchen, da CubeFan2003 am 15.12.2011 das 1. Mal online gezockt und heute die Hingabe Trophy bekommen hat :biggrin5:

Wenn es nicht klappt vielleicht mal das Game deinstallieren und wieder neuinstallieren so wie ich es gemacht habe ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...