Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit Hingabe zur “Hingabe“

invinoveritas

Recommended Posts

so habs grad nochmal probiert nach 9 mon und nix :D tja pech ,gibts halt keine platin,is mir auch latte mittlerweile aber ich glaub auch nich das es irgendwas bringt sich mit ea oder crytek auseinander zusetzten ,weil passieren wird da eh nix.

wie hiess es doch gleich nocht??

achja trophie sind eine art bonus und nicht hinderlich das game erfolgreich zu beenden lol

hey vielleicht hilft uns ja der jahreswechsel :biggrin5: ich meine vielleicht gibts ja ein bug in dem trophy-bug....also so ne art brain-bug :biggrin5:

Das hab ich mir auch schon überlegt... In paar Stunden wissen wirs. Aber ich würde das erst paar Stunden nach Mitternacht testen damit die Server auch sicher umgestellt sind.

also ich werds moin nur dann versuchen, wennich aufgrund der statistiken von yourgamercards.net und aufgrund eurer kommentare hier im forum feststelle, dass der Bug zum Jahreswechsel endgültig der vergangenheit angehört.

ansonsten werde ich eine theorie testen, die mir grad so in den Sinn gekommen ist, undzwar einen kompletten Monat (also den ganzen Januar) mal nicht spielen und es dann am ersten Februar wieder versuchen.

ja alle bekommen die nun :)

habe das erste mal am 15.12.11 gespielt und sie grade bekommen :)

versteh ich das richtig: du bekommst die trophäe bereits am 16. tag?

dann dürfte crytek doch etwas getan haben, und zwar: drauf pfeifn und die trophäe jedem "schenken", bevor sie irgendetwas patchen, was sie sowieso nicht drauf haben!

versteh ich das richtig: du bekommst die trophäe bereits am 16. tag?

dann dürfte crytek doch etwas getan haben, und zwar: drauf pfeifn und die trophäe jedem "schenken", bevor sie irgendetwas patchen, was sie sowieso nicht drauf haben!

Jap genau so ist es :D

Nein! :facepalm:

Mfg Hitman

Warum nein? Hast du das spiel nicht mehr oder wie?

Das könnte vielleicht das Problem sein, daher versuche ich es zu testen.

Aber zur Zeit sucht er noch, leider. :(

Edit: Spiel geht los, melde mich dann wieder!

Edit2: 1 Spiel nach 2 Minuten aus. Ne, aber ich versuch ein ganzen Spiel zu spielen.

Spiel 2 nach 10 Minuten aus, bevor ich zur Statistik komme, Verbindungsfehler. :banghead:

Nun versuche ich es erneut! *_*

Mfg Hitman

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...