Gods_Weapon1 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Eigentlich war das ein Scherz und es sollte nichtmal daran gedacht werden so etwas in der Richtung zu machen. So was wäre der völlig falsche Ansatz würde ich sagen.. jo, vor allem weils den Thread nur unseriös machn würde, wenn sich diesen ja auch Spielemagazine/Entwickler etc anschauen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 hey vielleicht hilft uns ja der jahreswechsel ich meine vielleicht gibts ja ein bug in dem trophy-bug....also so ne art brain-bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 so habs grad nochmal probiert nach 9 mon und nix tja pech ,gibts halt keine platin,is mir auch latte mittlerweile aber ich glaub auch nich das es irgendwas bringt sich mit ea oder crytek auseinander zusetzten ,weil passieren wird da eh nix. wie hiess es doch gleich nocht?? achja trophie sind eine art bonus und nicht hinderlich das game erfolgreich zu beenden lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 hey vielleicht hilft uns ja der jahreswechsel ich meine vielleicht gibts ja ein bug in dem trophy-bug....also so ne art brain-bug Das hab ich mir auch schon überlegt... In paar Stunden wissen wirs. Aber ich würde das erst paar Stunden nach Mitternacht testen damit die Server auch sicher umgestellt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods_Weapon1 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 also ich werds moin nur dann versuchen, wennich aufgrund der statistiken von yourgamercards.net und aufgrund eurer kommentare hier im forum feststelle, dass der Bug zum Jahreswechsel endgültig der vergangenheit angehört. ansonsten werde ich eine theorie testen, die mir grad so in den Sinn gekommen ist, undzwar einen kompletten Monat (also den ganzen Januar) mal nicht spielen und es dann am ersten Februar wieder versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 31. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Berichtet dann mal bitte hier!? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 http://www.yourgamercards.net/trophy_info/25512 wenn das nicht hoffnung macht? gleich weiß ich es... edit: hab sie bekommen, hier der beweis. leute, ich glaub, das war es... jetzt dürfte sie jeder bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 yeeeeeeeeeeeeeeessssss!!!!!! was für ein Jahresanfang hab sie auch bekommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Das hab ich mir auch schon überlegt... In paar Stunden wissen wirs. Aber ich würde das erst paar Stunden nach Mitternacht testen damit die Server auch sicher umgestellt sind. es hat geklappt, geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Platin!!!!! Hab sie eben bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 ja alle bekommen die nun habe das erste mal am 15.12.11 gespielt und sie grade bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 ja alle bekommen die nun habe das erste mal am 15.12.11 gespielt und sie grade bekommen versteh ich das richtig: du bekommst die trophäe bereits am 16. tag? dann dürfte crytek doch etwas getan haben, und zwar: drauf pfeifn und die trophäe jedem "schenken", bevor sie irgendetwas patchen, was sie sowieso nicht drauf haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods_Weapon1 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 PLAAAAAAAAAATTTTTTIIIIIIIIIINN !!!!!!! OMG ich kanns noch garnet glauben. Nach 9 Monaten und 1 Woche endlich Platin. Es ist unglaublich! Danke Crytek, jetzt kann Crysis 3 kommen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Nein! Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 versteh ich das richtig: du bekommst die trophäe bereits am 16. tag?dann dürfte crytek doch etwas getan haben, und zwar: drauf pfeifn und die trophäe jedem "schenken", bevor sie irgendetwas patchen, was sie sowieso nicht drauf haben! Jap genau so ist es Nein! Mfg Hitman Warum nein? Hast du das spiel nicht mehr oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Habe nun 2 Runden gezockt und nicht bekommen... Nun spiel ich es noch auf Englisch und dann hoffe ich, dass ich sie bekomme.... Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Echt nicht? das ist mies.... ok ich habe auch auf englisch gespielt aber ob das jetzt auswirkungen darauf haben??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Das könnte vielleicht das Problem sein, daher versuche ich es zu testen. Aber zur Zeit sucht er noch, leider. Edit: Spiel geht los, melde mich dann wieder! Edit2: 1 Spiel nach 2 Minuten aus. Ne, aber ich versuch ein ganzen Spiel zu spielen. Spiel 2 nach 10 Minuten aus, bevor ich zur Statistik komme, Verbindungsfehler. Nun versuche ich es erneut! *_* Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich habe einfach schnell Team Sofortaktin genommen ging recht fix mit dem suchen. Drücke dir die daumen das du die dann auch bekommst, denk dran ganz bis zum ende spielen die Trophy kommt erst dann wenn deine erspielen XP angezeigt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods_Weapon1 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 @hitman: wann hasse denn zum ersten Mal online gespielt? hasse in der zwischenzeit mal das game neuinstalliert, savegame gelöscht oder Ähnliches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.