realpetsch Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 realpetsch, Eine Klasse für sich, 22/6/2011, 8:13 habs gerade probiert und keine trophäe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mopeONE Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 PSN-ID: mopeONE / Komm nur her! am 20.06.2011, 8:telefonblah:21pm http://www.yourgamercards.net/profiles/mopeONE/753/Crysis™-2 ...hab die Trophy leider auch noch nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 24. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Oh man, ich kann leider kein türkisch... Welcher ist denn der "richtige" Cevat Yerli auf Facebook? Ich bin da nicht angemeldet und kenne mich damit auch kaum aus!? Sitze gerade bei nem Kumpel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 bei der suche gibt es nur einen: http://www.facebook.com/pages/Cevat-Yerli/246257822083121 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 24. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 bei der suche gibt es nur einen: http://www.facebook.com/pages/Cevat-Yerli/246257822083121 Über eine türkische Facebookseite werden mehrere angezeigt...Oder es sind nur die Posts!? Keine Ahnung, Facebook ist nichts für mich...Habe noch das hier gefunden: http://de.linkedin.com/pub/cevat-yerli/5/474/300?_mSplash=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Yarali67 kann türkisch unser ki host Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 25. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Yarali67 kann türkisch unser ki host Manchmal habe ich das Gefühl, dass Einige den Startpost nicht regelmäßig verfolgen!? *hust* ^^ Das weiß ich doch Linking, er hat ja schließlich das Anschreiben für uns auf türkisch übersetzt! ^^ Ich wollte ihn jetzt zu Weihnachten nicht nerven, da geht die Familie vor... Hat sich aber auch schon erledigt, da es lediglich eine Crysis-Newsseite auf türkisch war. Habe Cevat Yerli dann über das Profil von nem Kumpel geschrieben und den einen oder anderen Satz aus yarali's Übersetzung genommen...Hoffe, es waren die richtigen Stellen, sodass es auch einen Sinn ergibt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Könntest du vl die Gesamtzahl der im Startpost aufgeführten betroffenen PSN-IDs noch dazuschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hat das den schon einner aus probiert mit dem patchblocker? kan mir nemlich nicht vor stellen das das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SjakoCore Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hallo Ich bin auch davon betroffen. PSN-ID: SjakoCore "Komm nur her" erhalten am 26.05.2011 um 21:39 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 25. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Könntest du vl die Gesamtzahl der im Startpost aufgeführten betroffenen PSN-IDs noch dazuschreiben? Wird gemacht! Wollte den Post eh mal überarbeiten, ist zu viel Geklicke...Hat das den schon einner aus probiert mit dem patchblocker? kan mir nemlich nicht vor stellen das das geht Wurde doch schon Alles gemacht, funktioniert anscheinend nicht!? Steht aber auch im Startpost!? Wozu aktualisiere ich das, wenn es niemand liest?HalloIch bin auch davon betroffen. PSN-ID: SjakoCore "Komm nur her" erhalten am 26.05.2011 um 21:39 Uhr Werde dich so schnell es geht hinzufügen!+ JENS-1982R +Sjarko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yarali67 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Manchmal habe ich das Gefühl, dass Einige den Startpost nicht regelmäßig verfolgen!? *hust* ^^Das weiß ich doch Linking, er hat ja schließlich das Anschreiben für uns auf türkisch übersetzt! ^^ Ich wollte ihn jetzt zu Weihnachten nicht nerven, da geht die Familie vor... Hat sich aber auch schon erledigt, da es lediglich eine Crysis-Newsseite auf türkisch war. Habe Cevat Yerli dann über das Profil von nem Kumpel geschrieben und den einen oder anderen Satz aus yarali's Übersetzung genommen...Hoffe, es waren die richtigen Stellen, sodass es auch einen Sinn ergibt!? Hi, Jungs ich lasse euch doch nicht im Stich. Klar geht Familie vor - danke fürs Verständnis - jedoch hab ich schon zwischendurch Zeit. Wenn was ist, PN't mich einfach entweder hier oder im PSN . Facebook habe ich nicht und nix dergleichen, aber kopiert den Text und schickts mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hi, Ich mach auch noch mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Post subject: Re: Crytek IGNORING lot of a People. BROKEN Dedication Trophy Posted: 12 21, 2011 /12:23 The problem is not ignored, I can tell you that much because I keep reminding people about it. As far as a solution goes I still do not have any new information to share, I know that this problem is wide spread, although it doesnt effect everyone, and it with a few different test cases we tried, the achievement unlocked fine. I am hopeful we can share an official response with you soon. Das hat nen Type von Crytek vorn paar Tagen gepostet. Vielleicht ist doch noch nicht alles verlohren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Beide dauen hoch, morgen mach ich die card. gerade noch ne runde gezockt und nix bekommen :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich würde mich freuen. Hoffentlich ist das nicht eine Antwort, dass sie uns nicht nur beruhigen wollen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Post subject: Re: Crytek IGNORING lot of a People. BROKEN Dedication TrophyPosted: 12 21, 2011 /12:23 The problem is not ignored, I can tell you that much because I keep reminding people about it. As far as a solution goes I still do not have any new information to share, I know that this problem is wide spread, although it doesnt effect everyone, and it with a few different test cases we tried, the achievement unlocked fine. I am hopeful we can share an official response with you soon. Das hat nen Type von Crytek vorn paar Tagen gepostet. Vielleicht ist doch noch nicht alles verlohren hört sich doch gut an *daumendrück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 VaiKesh, Komm nur her!, 24.05.2011, 13:52Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hat hier schonmal jemand versucht mim Hexeditor an dem Savegame zu experimentieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Post subject: Re: Crytek IGNORING lot of a People. BROKEN Dedication TrophyPosted: 12 21, 2011 /12:23 The problem is not ignored, I can tell you that much because I keep reminding people about it. As far as a solution goes I still do not have any new information to share, I know that this problem is wide spread, although it doesnt effect everyone, and it with a few different test cases we tried, the achievement unlocked fine. I am hopeful we can share an official response with you soon. Das hat nen Type von Crytek vorn paar Tagen gepostet. Vielleicht ist doch noch nicht alles verlohren Hast du das aus dem crydev oder mycrysis Forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.