Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit Hingabe zur “Hingabe“

invinoveritas

Recommended Posts

Über eine türkische Facebookseite werden mehrere angezeigt...Oder es sind nur die Posts!? ;) Keine Ahnung, Facebook ist nichts für mich...

Habe noch das hier gefunden:

http://de.linkedin.com/pub/cevat-yerli/5/474/300?_mSplash=1

Yarali67 kann türkisch unser ki host

Manchmal habe ich das Gefühl, dass Einige den Startpost nicht regelmäßig verfolgen!? *hust* ^^

Das weiß ich doch Linking, er hat ja schließlich das Anschreiben für uns auf türkisch übersetzt! ^^ Ich wollte ihn jetzt zu Weihnachten nicht nerven, da geht die Familie vor...

Hat sich aber auch schon erledigt, da es lediglich eine Crysis-Newsseite auf türkisch war. Habe Cevat Yerli dann über das Profil von nem Kumpel geschrieben und den einen oder anderen Satz aus yarali's Übersetzung genommen...Hoffe, es waren die richtigen Stellen, sodass es auch einen Sinn ergibt!? ;)

Könntest du vl die Gesamtzahl der im Startpost aufgeführten betroffenen PSN-IDs noch dazuschreiben? :)
Wird gemacht! Wollte den Post eh mal überarbeiten, ist zu viel Geklicke...;)
Hat das den schon einner aus probiert mit dem patchblocker? kan mir nemlich nicht vor stellen das das geht

26453.png?time=cdf141b05ba2c5eadf1d9cdab406fae7

Wurde doch schon Alles gemacht, funktioniert anscheinend nicht!? Steht aber auch im Startpost!? Wozu aktualisiere ich das, wenn es niemand liest?
Hallo

Ich bin auch davon betroffen.

PSN-ID: SjakoCore "Komm nur her" erhalten am 26.05.2011 um 21:39 Uhr

Werde dich so schnell es geht hinzufügen!

+ JENS-1982R

+Sjarko

Manchmal habe ich das Gefühl, dass Einige den Startpost nicht regelmäßig verfolgen!? *hust* ^^

Das weiß ich doch Linking, er hat ja schließlich das Anschreiben für uns auf türkisch übersetzt! ^^ Ich wollte ihn jetzt zu Weihnachten nicht nerven, da geht die Familie vor...

Hat sich aber auch schon erledigt, da es lediglich eine Crysis-Newsseite auf türkisch war. Habe Cevat Yerli dann über das Profil von nem Kumpel geschrieben und den einen oder anderen Satz aus yarali's Übersetzung genommen...Hoffe, es waren die richtigen Stellen, sodass es auch einen Sinn ergibt!? ;)

Hi,

Jungs ich lasse euch doch nicht im Stich. Klar geht Familie vor - danke fürs Verständnis - jedoch hab ich schon zwischendurch Zeit. Wenn was ist, PN't mich einfach entweder hier oder im PSN ;). Facebook habe ich nicht und nix dergleichen, aber kopiert den Text und schickts mir.

Post subject: Re: Crytek IGNORING lot of a People. BROKEN Dedication Trophy

Posted: 12 21, 2011 /12:23

The problem is not ignored, I can tell you that much because I keep reminding people about it. As far as a solution goes I still do not have any new information to share, I know that this problem is wide spread, although it doesnt effect everyone, and it with a few different test cases we tried, the achievement unlocked fine.

I am hopeful we can share an official response with you soon.

Das hat nen Type von Crytek vorn paar Tagen gepostet. Vielleicht ist doch noch nicht alles verlohren ;)

The problem is not ignored, I can tell you that much because I keep reminding people about it. As far as a solution goes I still do not have any new information to share, I know that this problem is wide spread, although it doesnt effect everyone, and it with a few different test cases we tried, the achievement unlocked fine.

Das hat nen Type von Crytek vorn paar Tagen gepostet. Vielleicht ist doch noch nicht alles verlohren ;)

hört sich doch gut an *daumendrück*

Hast du das aus dem crydev oder mycrysis Forum?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...