chris151 Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Zitat von wolker3 Probiert es mal so: Löscht den aktuellen Patch und spielt ein Monat nicht mehr . So kam es komischer weise bei mir. Aber den Patch nicht noch mal installieren. Kann sein das ich das falsch verstanden hab. ich versteh es auch nicht löscht den aktuellen patch ?? spieledaten oder nur patch ?? einen monat nicht spielen ok geht klar den patch nicht nochmal installieren ??? was meinst du damit ?????????
invinoveritas Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Geschrieben 19. Dezember 2011 ich versteh es auch nicht löscht den aktuellen patch ?? spieledaten oder nur patch ?? einen monat nicht spielen ok geht klar den patch nicht nochmal installieren ??? was meinst du damit ????????? Man kann nicht NUR den Patch löschen. Sondern nur die Spieledaten, dort ist aber die aktuellste Version vom Patch mit dabei!
chris151 Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Edit: Hier mal die Patchübersicht mit Changelog - Patch 1.01 vom 21.03.2011 - Patch 1.02 vom 04.04.2011 - Patch 1.03 vom 21.05.2011 - Patch 1.04 vom 27.06.2011 Nochmal eine Frage an alle Teilnehmer des heutigen "Patchblockertests": Ihr habt ja quasi mit der Grundinstallation (Version 1.00) getestet oder? Mit Patch 1.01 kam ja die Onlinefunktion hinzu. Kann es vielleicht sein, dass dieser Patch auch mit dem Trophäensatz (Datenaustausch) verknüpft wurde und deshalb "Hingabe" heute nicht kam? ich weis nicht woher diese patches kommen und wie sie auf die ps3 kommen ich weis nur wenn ich alle spieledaten lösche und dann offline neu installiere patchblocker starte ins multiplayer gehe dann kommt version 1.1.1...... wenn ich dann normal starte kommt version 1.04. 1.01-1.03 müssen ja dann auf der cd mit drauf sein habe die limited edition. oder sie sind im 1.04 mit integriert aber dann wissen wir ja das es nicht am patch liegt da wir ohne gespielt haben.
invinoveritas Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Geschrieben 19. Dezember 2011 Danke für deine Antwort! - pcgh uvm. habe ich schon lange angeschrieben-> NICHTS - das sind kumlative Updates/ 1.01-1.03 sind in 1.04 schon mit drin - habe zwischendurch das Datum geändert-> aber das sollte keine Auswirkungen haben! Habe eben nach 52 Minuten Warteschleife einen vom EA-Support dran gehabt. Auf mein Ticket in schriftlichen Support kam ja nichts mehr... Seine Aussage: Der Fehler ist uns schon bekannt!? Natürlich ist er das, denn nicht nur ich habe den Support diesbezüglich angerufen/angeschrieben. Die Trophäe wird nach einem Automatismus auf dem Server freigeschalten. Da könne man aber manuell derzeit nichts machen. Wenn der Fehler behoben wird bzw. werden sollte, gebe man den Usern diesbezüglich bescheid... Nun ja, eine sehr dürftige Aussage mal wieder. Aber der von der Hotline kann ja nichts dafür...
MysterioJN Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Die Trophäe wird nach einem Automatismus auf dem Server freigeschalten. Da könne man aber manuell derzeit nichts machen. Den "Automatismus" möchte ich gerne ma sehen nach welchen Richtlinien der sich "automatisch" vergibt oder noch eher, nicht vergibt wie in den meisten Fällen
invinoveritas Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Geschrieben 19. Dezember 2011 Den "Automatismus" möchte ich gerne ma sehen nach welchen Richtlinien der sich "automatisch" vergibt oder noch eher, nicht vergibt wie in den meisten Fällen Du, mich ärgert diese Aussage auch maßlos! Aber ich weiß langsam auch nicht mehr weiter!? Wie wäre es denn mit einem EA-Livesupport Flashmob?^^@chris151: Bist du dir sicher, dass man mit dem Patchblocker auf EA Servern spielt? Erstellt man nicht vielmehr einen eigenen Server am PC? Ist halt die Frage, die ich mir stelle, wenn du sagst, dass es mit jedem Spiel funktioniert!? Telefonnummer vom EA-Support: 0221 37050193 An die Telefonkosten heute will ich gar nicht nachdenken...
MysterioJN Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 0221? Is ja köln oder nicht?! Da fahr ich lieber die 15 Kilometer hin. Ist günstiger (wenn man nicht mit der Bahn / ÖVM fährt) als die Telefonkostewn *lach* Bist ja derzeit stark ambitioniert was Crysis2 angeht myps. Find ich gut, aber übertreib nicht. Es gibt echt wichtigeres.
chris151 Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 @chris151: Bist du dir sicher, dass man mit dem Patchblocker auf EA Servern spielt? Erstellt man nicht vielmehr einen eigenen Server am PC? Ist halt die Frage, die ich mir stelle, wenn du sagst, dass es mit jedem Spiel funktioniert!? nei man erstellt keinen server man blockt nur den patch wie das blocken genau funktioniert weis ich auch nicht . um ein dedicated server zu erstellen muss du jailbr. und dann auf der ps3 ein programm installieren . ich möchte nicht näher drauf eingehen da dies wiederum illegal wäre. es gibt wege trophys auf illegalen weg zu ergattern , ist es das aber wert? für mich nicht dann wird das spiel gelöscht und und zur seite gestellt 1 monat gewartet und erneut versuchen. irgendwan muss sie ja kommen.
invinoveritas Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Geschrieben 19. Dezember 2011 0221? Is ja köln oder nicht?! Da fahr ich lieber die 15 Kilometer hin. Ist günstiger (wenn man nicht mit der Bahn / ÖVM fährt) als die Telefonkostewn *lach*Bist ja derzeit stark ambitioniert was Crysis2 angeht myps. Find ich gut, aber übertreib nicht. Es gibt echt wichtigeres. Klar gibt es Wichtigeres, aber ich bin es mir und euch schuldig, was zu erreichen. Aber sowohl finanziell als auch zeitlich ist es langsam schon hart an der Grenze.nei man erstellt keinen server man blockt nur den patch wie das blocken genau funktioniert weis ich auch nicht . um ein dedicated server zu erstellen muss du jailbr. und dann auf der ps3 ein programm installieren . ich möchte nicht näher drauf eingehen da dies wiederum illegal wäre. es gibt wege trophys auf illegalen weg zu ergattern , ist es das aber wert? für mich nicht dann wird das spiel gelöscht und und zur seite gestellt 1 monat gewartet und erneut versuchen. irgendwan muss sie ja kommen. Ok, darauf will ich auch nicht weiter eingehen. Ich bin doch stolz, wenn ich selbst was geschafft habe. Also blockiert man wirklich nur den Patch...Dachte man nutzt gleichzeitig den PC als Server/Host.
starkiller Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 http://www.yourgamercards.net/profil...sis%E2%84%A2-2 Komm nur her am May 16, 2011, 7:57:07pm UTC+00:00 16.Mai 2011 um 19:57:07 erhalten
Benne1984 Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Hello EA / Crytek, My Problem is that i can't get the "dedication" trophy and Platinum, i have wait 6 month after my first online time but the 2 trophies didn't pop up. I heard that you can fix this issue, my PSN ID is..... Thanks in advance for the treatment. greeting .............. hab mal an paar leute vom crytek geschickt denn ich hatte letztes jahr auch probleme mit Battlefield Bad Company 1 und da hatte es im endeffekt nur geholfen die entwickler zu zuspamen undID bzw. unterschriften zu sammeln. war grade eben noch mit einem ea mit arbeiter im live und da kam das selbe dumme gelaber wie letztes jahr bei BFBC1 da hies es ich soll im endsprechenen entwickler forum schreiben denn die könnten nichts machen ea bringt sozusagen nur ihr logo auf cover und im spiel mit ein mal sehen wenn sich da nichts tut werde wir wohl oder übel die cry-adams cry-tom usw. zu spammen müssen das die da mal in die pötte kommen oder einfach hoffen das es eines tages bling macht. gruß Benne1984
MightyMoha Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Hey Myps.Können wir dich (finanziell) irgendwie unterstützen? Ich bin zeitlich leider sehr eingeschränkt, wäre aber bereit mich an den Telefonkosten, etc. zu beteiligen. Meld dich, wenn du Unterstützung brauchst.
invinoveritas Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Geschrieben 21. Dezember 2011 Hello EA / Crytek,My Problem is that i can't get the "dedication" trophy and Platinum, i have wait 6 month after my first online time but the 2 trophies didn't pop up. I heard that you can fix this issue, my PSN ID is..... Thanks in advance for the treatment. greeting .............. hab mal an paar leute vom crytek geschickt denn ich hatte letztes jahr auch probleme mit Battlefield Bad Company 1 und da hatte es im endeffekt nur geholfen die entwickler zu zuspamen undID bzw. unterschriften zu sammeln. war grade eben noch mit einem ea mit arbeiter im live und da kam das selbe dumme gelaber wie letztes jahr bei BFBC1 da hies es ich soll im endsprechenen entwickler forum schreiben denn die könnten nichts machen ea bringt sozusagen nur ihr logo auf cover und im spiel mit ein mal sehen wenn sich da nichts tut werde wir wohl oder übel die cry-adams cry-tom usw. zu spammen müssen das die da mal in die pötte kommen oder einfach hoffen das es eines tages bling macht. gruß Benne1984 Du, Cry-Adam und Cry-Tom habe ich schon im Crydev- und mycrysis-Forum angeschrieben...Vielleicht sollten wir sie alle zuspamen!? Bisher sind es jedoch nicht allzu viele ID's, die sich gemeldet haben...Hey Myps.Können wir dich (finanziell) irgendwie unterstützen? Ich bin zeitlich leider sehr eingeschränkt, wäre aber bereit mich an den Telefonkosten, etc. zu beteiligen. Meld dich, wenn du Unterstützung brauchst.Naja, ich habe jetzt fast 50€ für Alles verballert (Einschreiben, Auskunft, Umschläge, Briefmarken, Internecafé usw.). Die investierten Stunden dafür will ich gar nicht erst zusammenrechnen. Naja, ich habe ja schon in einem XBox Forum geschrieben und den Link vom Thema geschickt!? Ihr könnt andere Foren, die ein solches Thema behandeln mit einspannen!? Eventuell noch Zeitschriften... Wie willst du das denn mit dem Geld machen? Einen Dedication-Patch-Paypal-Fond? So könnten Einige via Flashmob aus dem Geld einen Banner "Dedication for all". We pay the Patch drucken lassen und vor EA/Crytek campen und brüllen...^^ hier nochmal eine Methode, die Linking vorgeschlagen hat: Linking Hingabe Test 1 1PS3 =>keine trophäen synchronisiert [neuer acc oder neue ps3] anmelden=> Crysis rein =>Patch wegdrücken=>im Hauptmenü auf Multiplayer =>patch installen=> 3 runden spieln und sehn ob was passiert Linking Hingabe Test 2 1PS3 mit PS+ =>mit save von bereits synchronisierter ps3 benutzen=> und wie oben folgt vorgehn =>Nicht syncen uz.s.w Linking Hingabe Test 3 eine komplett andere version des Spiels [japan][Korea] auf ungesyncter konsoler mit keinem save + Patch blocker, desweiteren könnt ihr mit test 1,2 und 3 gerne rum spieln und selber was TESTEN !!!
MightyMoha Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Naja, ich habe jetzt fast 50€ für Alles verballert (Einschreiben, Auskunft, Umschläge, Briefmarken, Internecafé usw.). Die investierten Stunden dafür will ich gar nicht erst zusammenrechnen. Naja, ich habe ja schon in einem XBox Forum geschrieben und den Link vom Thema geschickt!? Ihr könnt andere Foren, die ein solches Thema behandeln mit einspannen!? Eventuell noch Zeitschriften... Wie willst du das denn mit dem Geld machen? naja...das weiß ich auch nicht so genau, nur find ich's blöd, dass du neben der ganzen arbeit auch noch auf den kosten sitzen bleibst...ka, obs da nicht irgendwie ne vernünftige methode gibt, aber die banneridee hat auch was !
invinoveritas Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Geschrieben 21. Dezember 2011 naja...das weiß ich auch nicht so genau, nur find ich's blöd, dass du neben der ganzen arbeit auch noch auf den kosten sitzen bleibst...ka, obs da nicht irgendwie ne vernünftige methode gibt, aber die banneridee hat auch was !Naja, es müssten ja auch mindestens 20-30 Leute oder mehr vor deren Gebäude stehen. Sonst sieht es ja albern aus!? Naja, ich habe mich ja bereit erklärt was in Bewegung zu Bringen, aber bei den bisherigen Ergebnissen hätte ich auh wieder das Rauchen anfangen und mir die Kippe mit dem 50€ Schein anzünden können..^^ Naja, noch gebe ich nicht auf!
Gods_Weapon1 Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Naja, es müssten ja auch mindestens 20-30 Leute oder mehr vor deren Gebäude stehen. Sonst sieht es ja albern aus!? Es reicht auch eine einzige Person, die mim LKW während deren Arbeitszeit vorm Eingang parkt, sodass die Crytek-Mitarbeiter nach Feierabend die Tür nicht auf kriegen. Und der LKW bleibt so lange da, bis der Patch veröffentlicht wurde. Was meinse wie die Gas geben werden.^^
knoefiii Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Es reicht auch eine einzige Person, die mim LKW während deren Arbeitszeit vorm Eingang parkt, sodass die Crytek-Mitarbeiter nach Feierabend die Tür nicht auf kriegen. Und der LKW bleibt so lange da, bis der Patch veröffentlicht wurde. Was meinse wie die Gas geben werden.^^ Oder sie nehmen den hinterausgang, bzw. Sie rufen die polizei
Gods_Weapon1 Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Oder sie nehmen den hinterausgang, bzw. Sie rufen die polizei Dann rufen wir halt zuerst die Polizei wegen Patch-Hinterziehung.
Benne1984 Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Dann rufen wir halt zuerst die Polizei wegen Patch-Hinterziehung. lol mpatch hinterziehung klingt schonnirgendwie lustig aber mal im erst ich mein ich bin nicht der einzigste der damals den BFBC1 trophy bug hatte und dadurch das ein oder andere gelernt hat:) ich hab bei ea aber das gleiche im live chat erfahren wir letztes jahr BFBC1 das die zwar publishen aber mit einer fehlerhaften programierung nix um programieren können, wir sollten mit unseren problemen im offiziellen forum umd hilfe bitten den da würde uns geholfen^^ mit anderen wort bleiben und nur die möglichkeiten. crytek zuspammen mit der bitte dedication ( hingabe ) zu fixen. oder einen gut herzigen programierer finden der uns manuell fix dafür muss er ja theoretisch nur bei den leuten die sich melden auf dem online server ne zeit eingabe ändern das mann zB. 6 monate und + tage gewartet hat. und wenn der fall nicht eintreten sollte können die sich bei der GAMESCOM nächstes jahr schonmal dick anziehen ich werde auf jeden fall wieder da sein und dann werde ich da mal paar sachen versuchen zu klären wenn die trophys vorher nicht kommt.
Vincent Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Also das mit ner anderen PS3 und ohne sycen hat bei mir zumindest nicht geklappt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.