SO3R3N Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hat noch nicht geklappt, es fehlen 2-3 die noch mitmachen Ich würde ja mitmachen, aber so richtig gerafft habe ich es noch nicht - Ich kann nur mit einem Gerät ins Internet, entweder PC oder PS3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 wenn noch einer mitmacht....können wir sagen ob es geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 schade nach der ersten runde kein pling, bin jetzt auch raus, und sie versuchen nioch eine runde, viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostrider250 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Auch nach der zweiten Runde keine Trophy, war jedenfalls ein Versuch wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 und wie man so schön sagt..."versuch macht kluch" also die teorie mit dem Pach kann verworfen werden..... lieg wohl echt an den Servern....das die Runtergefahren wurden etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 und wie man so schön sagt..."versuch macht kluch"also die teorie mit dem Pach kann verworfen werden..... lieg wohl echt an den Servern....das die Runtergefahren wurden etc. Ist zwar jetzt schade, aber einen Versuch war es ja wert!? Danke für's Testen!Sollten jetzt nicht noch andere Theorien auftauchen, liegt es vermutlich entweder an einer Datenpanne auf einem Server oder am Crytek Trophäensatz in Verbindung mit den EA Servern...Denn wie beschrieben, bekommen sie nun Einige um 1-3 Monate verschoben. Allerdings sind immernoch auch Leute vom Releasetag ohne "Hingabe"!? Nun ja, vielleicht kommen wir noch auf den Trichter oder ein Wunder geschiet und Crytek/ EA geben ein Statement zum Anschreiben ab (sehr unwahrscheinlich)... Nun, beenden wir diesen Tag mit dem Motto: "Der Versuch macht kluch" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 WS haben die updates? behoben? also 1-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 WS haben die updates? behoben? also 1-4Also hier habe ich was zum letzten Patch 1.04 geschrieben. Kann ich eigentlich auch mal im ersten Post hinzufügen. Zu den anderen Patches zuvor kann ich gerade nichts sagen!? ^^ Mal google'n.. und gemacht...->Edit: Hier mal die Patchübersicht mit Changelog - Patch 1.01 vom 21.03.2011 - Patch 1.02 vom 04.04.2011 - Patch 1.03 vom 21.05.2011 - Patch 1.04 vom 27.06.2011 Nochmal eine Frage an alle Teilnehmer des heutigen "Patchblockertests": Ihr habt ja quasi mit der Grundinstallation (Version 1.00) getestet oder? Mit Patch 1.01 kam ja die Onlinefunktion hinzu. Kann es vielleicht sein, dass dieser Patch auch mit dem Trophäensatz (Datenaustausch) verknüpft wurde und deshalb "Hingabe" heute nicht kam? Edit 2: Mir ist da über Nacht was eingefallen Noch was, ihr habt ja quasi wie auf einem dedizierten Server gespielt, richtig? Kann es vielleicht sein, dass man z.B. mit VM Ware einen Server/PC aufsetzt, den man als Host nimmt. Dann stellt man auf diesem ein fiktives Datum ein, dasselbe auf allen teilnehmenden PS3's. Nachdem man dann ein Spiel gespielt hat stellt man bei allen die Uhr 6 (zur Sicherheit 7) Monate weiter und spielt nochmal ein Spiel!? Versteht ihr, wie ich das meine? Habe das Prozedere ja nicht mitgemacht, daher mutmaße ich nur. Desweiteren weiß ich ja nicht, wie der Trophäensatz programmiert ist, vielleicht muss es ja ein EA Server sein? Aus welcher Information zieht der Trophäensatz die Berechtigung für "Hingabe"? Ach ja, der Patchblocker blockiert ja die Patches,klar!? Diese kommen ja vom Sony und nicht vom EA Server oder? Edit 3: Hier nochmal der Patchblocker + Anleitung/Video zusammengefasst! Anleitung: 1. Patchblocker am PC downloaden und entpacken. 2. Crysis 2 Spieledaten löschen (hierbei werden auch die bisher installierten Patches gelöscht) 3. Neuinstallation (ohne Patch) 4. Blocker am PC *öffnen und die angegeben IP unter Netzwerkeinstellungen der PS3 eintragen (Proxy Server) 5. Bevor man nun den Verbindungstest startet -> Blocker aktivieren 6. Nun Crysis 2 starten, Fertig! Anmerkung/nähere Erläuterung: Den Blocker kann man lediglich vom PC aus starten, jedoch nicht auf der PS3. Man erstellt auf der PS3 einen Proxy Server. Nun trägt man die IP, die im Blocker angezeigt wird, dort ein. Nun den Blocker starten und einen Verbindungstest mit der PS 3 starten. Hier noch ein Video dazu: [url=http://www.youtube.com/watch?v=LYRP9Oo6QVw]PS3 PATCH BLOCKER NEVER SIGN OUT (EASY) - YouTube[/url] Danke an chris151 und alle Teilnehmer! ________________________________________ Oschwerblede, is des ne Frickelei mit'm Handy...:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Naja so oder so, an den Patches wirds nicht liegen. Oder beim Instalieren wurden die Monate auf 0 zurückgesetzt, wäre dann aber auch egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods_Weapon1 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Also hier habe ich was zum letzten Patch 1.04 geschrieben. Kann ich eigentlich auch mal im ersten Post hinzufügen. Zu den anderen Patches zuvor kann ich gerade nichts sagen!? ^^ Mal google'n.. und gemacht...->Edit: Hier mal die Patchübersicht mit Changelog - Patch 1.01 vom 21.03.2011 - Patch 1.02 vom 04.04.2011 - Patch 1.03 vom 21.05.2011 - Patch 1.04 vom 27.06.2011 Nochmal eine Frage an alle Teilnehmer des heutigen "Patchblockertests": Ihr habt ja quasi mit der Grundinstallation (Version 1.00) getestet oder? Mit Patch 1.01 kam ja die Onlinefunktion hinzu. Kann es vielleicht sein, dass dieser Patch auch mit dem Trophäensatz (Datenaustausch) verknüpft wurde und deshalb "Hingabe" heute nicht kam? Edit 2: Mir ist da über Nacht was eingefallen Noch was, ihr habt ja quasi wie auf einem dedizierten Server gespielt, richtig? Kann es vielleicht sein, dass man z.B. mit VM Ware einen Server/PC aufsetzt, den man als Host nimmt. Dann stellt man auf diesem ein fiktives Datum ein, dasselbe auf allen teilnehmenden PS3's. Nachdem man dann ein Spiel gespielt hat stellt man bei allen die Uhr 6 (zur Sicherheit 7) Monate weiter und spielt nochmal ein Spiel!? Versteht ihr, wie ich das meine? Habe das Prozedere ja nicht mitgemacht, daher mutmaße ich nur. Desweiteren weiß ich ja nicht, wie der Trophäensatz programmiert ist, vielleicht muss es ja ein EA Server sein? Aus welcher Information zieht der Trophäensatz die Berechtigung für "Hingabe"? Ach ja, der Patchblocker blockiert ja die Patches,klar!? Diese kommen ja vom Sony und nicht vom EA Server oder? ________________________________________ Oschwerblede, is des ne Frickelei mit'm Handy...:'> Kann man sich nicht von irgend ner Seite alle Patches runterladen und dann mim USB-Stick auf die PS3 kopieren und somit jeden Patch einmal durchprobieren? Oder wenn jmd ne gejailbreakte PS3 hat, kann der ja mal das Savegame, welches ja eig geschützt ist, aufm PC kopieren und damit ein bischen rumspielen, vlt um herauszufinden, ob da irgendwo das für Hingabe erforderliche Datum abgelegt ist, oder etwa nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Kann man sich nicht von irgend ner Seite alle Patches runterladen und dann mim USB-Stick auf die PS3 kopieren und somit jeden Patch einmal durchprobieren? Oder wenn jmd ne gejailbreakte PS3 hat, kann der ja mal das Savegame, welches ja eig geschützt ist, aufm PC kopieren und damit ein bischen rumspielen, vlt um herauszufinden, ob da irgendwo das für Hingabe erforderliche Datum abgelegt ist, oder etwa nicht?Du, ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube dass Jailbreak und manipulierte Savegame's hier nicht gerne gesehen sind!? Aber die Information steht mMn nicht im Savegame, sondern im Trophäensatz, der bei jedem Spiel installiert wird!? Aber wenn ich mir die Changelog's durchlese, sofern auch wirklich Alles aufgeführt ist, finde ich nichts im entferntesten dazu!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 könnte man nicht mal eine liste machen, von dejenigen die platin bekommen haben. einfach das datum der ersten und der hingabe tropy. dann kann man ja sehn wie die zeitspange bzw. das überschreiten der 6 monaten ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 könnte man nicht mal eine liste machen, von dejenigen die platin bekommen haben. einfach das datum der ersten und der hingabe tropy. dann kann man ja sehn wie die zeitspange bzw. das überschreiten der 6 monaten ist ?Ich kann das gerne mit in meinen ersten Post rein nehmen, aber könntest du dich eventuell darum kümmern und mich unterstützen? Im Moment habe ich familiär viel um die Ohren und auch von zu Hause aus (Schwiegereltern) noch viel für die Arbeit...Dann Alles nur mit'm Handy...Nochmal die Frage an alle Teilnehmer vom gestrigen Patchblocker: http://forum.trophies-ps3.de/3374056-post288.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods_Weapon1 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Du, ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube dass Jailbreak und manipulierte Savegame's hier nicht gerne gesehen sind!? Aber die Information steht mMn nicht im Savegame, sondern im Trophäensatz, der bei jedem Spiel installiert wird!? Aber wenn ich mir die Changelog's durchlese, sofern auch wirklich Alles aufgeführt ist, finde ich nichts im entferntesten dazu!? Achso ja ok, ich dachte nur, dass bei dieser elendigen Trophäe jedes Mittel wohl erlaubt sein wird... EDIT: Diesen Patchblocker, kann man den eigentlich auch für alle anderen Spiele benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Nur so ne Frage, aber hat der nicht gemeint das er Hingabe erst nach einem Monat bekam nachdem er das mit Partchblocker machte. Das heißt ja das die es gestern probiert haben in einem Monat noch mal Probieren müssen. Und man da sieht ob es dann geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris151 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Nur so ne Frage, aber hat der nicht gemeint das er Hingabe erst nach einem Monat bekam nachdem er das mit Partchblocker machte.Das heißt ja das die es gestern probiert haben in einem Monat noch mal Probieren müssen. Und man da sieht ob es dann geklappt hat. wer hat das behauptet ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris151 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Achso ja ok, ich dachte nur, dass bei dieser elendigen Trophäe jedes Mittel wohl erlaubt sein wird...EDIT: Diesen Patchblocker, kann man den eigentlich auch für alle anderen Spiele benutzen? ja er funktioniert mit jedem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 wer hat das behauptet ??Das frage ich mich allerdings auch!? ^^ Danke dir nochmal für deine Einsatzbereitschaft! Kannst du mal bitte was zu der von mir geposteten Frage schreiben? DankeIch hänge gerade mal wieder seit geschlagenen 46 Minuten in der EA Supporthotline-Warteschleife...Auch wenn vielleicht nicht viel dabei herumkommen sollte, "ein Versuch macht kluch"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris151 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Edit 2: Mir ist da über Nacht was eingefallen Noch was, ihr habt ja quasi wie auf einem dedizierten Server gespielt, richtig? Kann es vielleicht sein, dass man z.B. mit VM Ware einen Server/PC aufsetzt, den man als Host nimmt. Dann stellt man auf diesem ein fiktives Datum ein, dasselbe auf allen teilnehmenden PS3's. Nachdem man dann ein Spiel gespielt hat stellt man bei allen die Uhr 6 (zur Sicherheit 7) Monate weiter und spielt nochmal ein Spiel!? Versteht ihr, wie ich das meine? Habe das Prozedere ja nicht mitgemacht, daher mutmaße ich nur. Desweiteren weiß ich ja nicht, wie der Trophäensatz programmiert ist, vielleicht muss es ja ein EA Server sein? Aus welcher Information zieht der Trophäensatz die Berechtigung für "Hingabe"? Ach ja, der Patchblocker blockiert ja die Patches,klar!? Diese kommen ja vom Sony und nicht vom EA Server oder? ich gehe mal stark von aus das es die ea server waren , weil jemand mit der v1.4 nicht in meinem spiel v1.1.1 beitreten konnte und er meinte das es unterschiedliche versionen sind und deswegen nicht beitreten konnte. wurde getestet. die versionsnr.findet man im multiplayer oben links crynet............ . ich habe mal hier gelesen das ein user die trophy auf seinem 2 acc bekommen hat und auf seinem hauptacc nicht. ich habe mal ne frage an alle habt ihr alle in den 6 monaten wartezeit mal das datum der ps3 verändert? du könntest noch die pc zeitschrift pcgh anschreiben die schreiben immer wieder mal was über die ps3 und xbox360 ein versuch ist es wert. http://www.pcgameshardware.de/service/team/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Zitat von wolker3 Probiert es mal so: Löscht den aktuellen Patch und spielt ein Monat nicht mehr . So kam es komischer weise bei mir. Aber den Patch nicht noch mal installieren. Kann sein das ich das falsch verstanden hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.