Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit Hingabe zur “Hingabe“


invinoveritas

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich konnte das Thema leider nicht die ganze Zeit verfolgen...

Hat man inzwischen schon irgendetwas erreicht ?

MfG

YaToL96

Wenn du dir mal den ersten Post angucken würdest, könntest du feststellen, dass ich in gewissen Abständen immer einen aktuellen Stand angebe...Sollte sich also etwas tun, wird es immer dort an entsprechender Stelle ergänzt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum verklagen wir Gamer auf der Welt Crytek nicht? Wenn die doch eh nichts unternehmen dagegen, ich sehe das so das wir für etwas bezahlt haben was nicht so funktioniert wie es sollte ! Manche kaufen Crysis 2 weil sie 100 % haben wollen und das geht nicht also könnte mann eine Massenklage machen finde ich. Oder sehe nur ich das so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum verklagen wir Gamer auf der Welt Crytek nicht? Wenn die doch eh nichts unternehmen dagegen, ich sehe das so das wir für etwas bezahlt haben was nicht so funktioniert wie es sollte ! Manche kaufen Crysis 2 weil sie 100 % haben wollen und das geht nicht also könnte mann eine Massenklage machen finde ich. Oder sehe nur ich das so.

was glaubst du warum wir die PSN Namen sammeln und Geklappt bei BF3 hat es auch deswegen haben wir auch BF1943 Kostenlos bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was glaubst du warum wir die PSN Namen sammeln und Geklappt bei BF3 hat es auch deswegen haben wir auch BF1943 Kostenlos bekommen!

hier ein beitrag dazu. das ganze fand jedoch in den usa statt und ich glaube kaum, dass hier jemand die kosten auf sich nehmen würde, den gerichtsweg (eventuell sogar über amerika) einzuschlagen. oder hast du bei dieser sammelklage mitgewirkt und kannst näheres dazu berichten?

außerdem stellt sich die frage: EA oder crytek anklagen? weiters frag ich mich, welchen juristischen grund man anwenden kann, um sich hier (außer-)gerichtlich durchzusetzen.

mal ehrlich: wer würde von euch morgen zum anwalt gehen und sagen, ich will klagen und nehme eventuell höhere kosten auf mich? über das anklagen reden ist eine sache, eine klage auch einzubringen ist wiederum eine andere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzlichen Glückwunsch und Danke für's Bescheid sagen! ;) Werde dann eine Bemerkung hinzufügen! Anscheinend müssen wir uns wirklich in Geduld üben. Andererseits sind einige schon über 3 Monate!?

Probiert es mal so: Löscht den aktuellen Patch und spielt ein Monat nicht mehr :D. So kam es komischer weise bei mir. Aber den Patch nicht noch mal installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber den Patch nicht noch mal installieren.

wenn man den neuen patch nicht installiert kann man doch nicht online spielen!?!?

edit: um meine aussage zu verdeutlichen: du kannst zwar die spieledaten löschen und den patch beim ersten mal fragen ablehnen, aber spätestens, wenn du dich im multiplayer anmelden willst, meldet sich dein ganzer PSN account ab, außer du installierst den patch 1.04 - von daher ist es unmöglich, crysis online ohne patch 1.04 zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum verklagen wir Gamer auf der Welt Crytek nicht? Wenn die doch eh nichts unternehmen dagegen, ich sehe das so das wir für etwas bezahlt haben was nicht so funktioniert wie es sollte ! Manche kaufen Crysis 2 weil sie 100 % haben wollen und das geht nicht also könnte mann eine Massenklage machen finde ich. Oder sehe nur ich das so.

Massenklage ^^ ?

Die 5-10 % aller PS3 Gamer die auf Trophäen achten & die 2% die überall 100% haben wollen...

Und von den 2% die 100% überall haben wollen haben noch nichteinmal Crysis2.

Also solch eine Masse wird es nicht sein ;)

Und wenn man nicht unbedingt 100% haben will, hat Crysis2 seine Aufgabe erfüllt: ganz guter Gameplay & mega Grafik.

- Finde deine Idee trotzdem ganz gut, weil ich auch ab & zu auf Trophäen achte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Probiert es mal so: Löscht den aktuellen Patch und spielt ein Monat nicht mehr :D. So kam es komischer weise bei mir. Aber den Patch nicht noch mal installieren.
Kannst du das mal bitte genauer erklären? Denn so, wie es Resort0 schreibt, ist es ja richtig...Oder kam sie genau auf dem Weg?
wenn man den neuen patch nicht installiert kann man doch nicht online spielen!?!?

edit: um meine aussage zu verdeutlichen: du kannst zwar die spieledaten löschen und den patch beim ersten mal fragen ablehnen, aber spätestens, wenn du dich im multiplayer anmelden willst, meldet sich dein ganzer PSN account ab, außer du installierst den patch 1.04 - von daher ist es unmöglich, crysis online ohne patch 1.04 zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du das mal bitte genauer erklären? Denn so, wie es Resort0 schreibt, ist es ja richtig...Oder kam sie genau auf dem Weg?

Stimmt ich habe mich vertan, ich meinte das man den Patch löscht und dann neu installiert. Und dann geht man nach einem Monat eine Runde spielen. So habe ich sie bekommen. War sicherlich Zufall aber ihr könnt es ja mal probieren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ich habe mich vertan, ich meinte das man den Patch löscht und dann neu installiert. Und dann geht man nach einem Monat eine Runde spielen. So habe ich sie bekommen. War sicherlich Zufall aber ihr könnt es ja mal probieren^^
Nun gut, über verdaute Endprodukte des menschlichen Körper's lasse ich mich jetzt mal nicht mit aus...^^

Auch wenn es noch so absurd und unlogisch klingt, werde ich es so versuchen. Sollte es funktionieren, werde ich es im ersten Post ergänzen. Auch wenn sih viele hier wieder via Letter darüber auslassen, ist es mMn ein weiterer Weg, wie man Hingabe erhalten KÖNNTE!?!? :xd::'>

Bei diesem Spiel wunder mich gar nichts mehr! Ob es "Ausgerüstet", "Der Sammler" oder eben "Hingabe" ist. Einige haben sie nach 6 monatigem NICHTspielen bekommen, anderen blieb sie auf diesem Weg verwehrt. Die Mehrheit bekommt die Trophäe mitlerweile 1-3 Monate später als erwartet.

Jetzt hat wolker3 -lass es von mir aus auch Zufall sein- "Hingabe" auf seinem ziemlich unwahrscheinlich Weg bekommen!? Ich kann ja auch nur das erstmal so hinnehmen und dem Glauben schenken, was mir hier geschrieben wird. Die Verantwortlichen äußern sich ja nicht dazu...Im LF stand ja mal was vom letzten Patch 1.04, wurde aber für Nonsens erklärt und erstmal wieder entfernt.

Vielleicht blockiert ja der Patch wirklich was und rafft auf diesem Wege: "Ah, es sind genug Monate rum".

Keine Ahnung aber -wie gesagt- wundert mich bei Crysis 2 nichts mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...