Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit Hingabe zur “Hingabe“


invinoveritas

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also Hakoom ist im Forum. duck keine Ahnung, der hat glaube ich fast keinen Kontakt zu anderen Usern.

Hören tut der nicht auf mich :), aber ich hab ihm ja schon vor paar Wochen nen Link hier zu geschickt und er hats sichs wohl auch angeschaut und fand die Idea gut. Und sagte er hilft wo er kann.

Am besten wäre es würde er den Link hier zu mal bei sich auf Facebook posten aber ich weiss nicht ob er sowas macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab jetzt noch ein paar Tage länger gewartet, aber kein Bling......

Try Me

Complete 3 PlayStationNetwork matches

June 12, 2011, 10:01:00pm UTC+00:00

18,604 of 33,807 (55.03%) users, have earned this trophy.

Estimated Difficulty: Medium

edit: https://www.playfire.com/LastPredator/games?source=&page=2&letter=

laut Playfire sind das erst 5 Monate?????

kann man sich auf die seite verlassen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter "M" fehl ich ja noch :biggrin5:

Das muss nicht länger so sein....

Super Leistung hier und vielen Dank für deinen Kurzguide bzgl. des Trophäenbildes. Mir hat er geholfen :thumbsup:. Hab noch nie gesehen das man hier eine Datei anhängen kann. Geh auch immer über "Direkt antworten" da is die Möglichkeit nicht gegeben Dateien anzuhängen. Vlt nochmal erwähnenswert das man dazu auf "Antwort" klicken muss.

Tja zum Thema Facebook müsste man schon eine Try-Me-Gruppe ins Leben rufen und dann versuchen, welt weit Leute zu aquirieren. Vorher macht auch ein Flashmob keinen Sinn.

-->>> Habt ihr kreative Ideen für den Gruppennamen, den man international verstehen kann?? Bitte aber auf das "Dissen" im Titelvorschlag verzichten. Das ist denk ich wenig förderlich wenn wir tatsächlich Cryteck bewegen wollen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ob es jetzt 100, 200, 500 oder 1000 sind, tut glaube ich nichts zur sache, denn einen fehler sollte man beheben, egal, ob diesen fehler nur eine person betrifft oder 200, aber um dieses projekt mehr in der vordergrund zu schieben wollte ich mal fragen, ob duke, draga oder marcceon schon mal angeschrieben worden sind?

mr. robot schreibt doch so gerne profilnachrichten - ich denke, dass es nicht unmöglich ist, dass man mr. robot einmal für eine trophäen-angelegenheit "missbraucht" und ihn auf dieses thema hinweist, damit sich noch mehr leute daran beteiligen.

Ob es 1 oder 1000 "Opfer" gibt ist ein sehr großer Unterschied. Das ist ein Unterschied, bei dem EA zwischen ignorieren und reagieren unterscheidet.

Und Mr. Robot, wird für soetwas bestimmt nicht verwendet/"missbraucht" werden. Die Betroffenen werden sich hier schon umgesehen haben, und die anderen brauchen den Spam nicht.

Und zu dem Spielemagazin-Thema: Kein Spielemagazin schreibt über einen Bug, der nicht das Spiel lahmlegt, geschweige denn das Spiel überhaupt beeinflusst, sondern nur "bei ein paar Spielern" verhindert, dass ein Icon aufploppt. Ihr könnt nur hoffen, bei einem zukünftigen Spezial zu dem Thema Trophäen erwähnt zu werden.

In diesem Zusammenhang erinnere ich an den Brütal Legend Bug. Dieser hat das Spiel beeinflusst. Dieser hat das Spiel ab 80% (Bei 100% gibts Trophäe) lahmgelegt und unspielbar gemacht. Dieser Bug hat wie hier nur einige Trophyhunter betroffen und selbst da ist nichts geschehen. Der einzige Vorteil bei Crysis 2 ist, dass EA mehr Wert auf den erfolgreichen Shooter setzt als auf das kommerzschwache Brütal Legend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es 1 oder 1000 "Opfer" gibt ist ein sehr großer Unterschied. Das ist ein Unterschied, bei dem EA zwischen ignorieren und reagieren unterscheidet.

Und Mr. Robot, wird für soetwas bestimmt nicht verwendet/"missbraucht" werden. Die Betroffenen werden sich hier schon umgesehen haben, und die anderen brauchen den Spam nicht.

Und zu dem Spielemagazin-Thema: Kein Spielemagazin schreibt über einen Bug, der nicht das Spiel lahmlegt, geschweige denn das Spiel überhaupt beeinflusst, sondern nur "bei ein paar Spielern" verhindert, dass ein Icon aufploppt. Ihr könnt nur hoffen, bei einem zukünftigen Spezial zu dem Thema Trophäen erwähnt zu werden.

In diesem Zusammenhang erinnere ich an den Brütal Legend Bug. Dieser hat das Spiel beeinflusst. Dieser hat das Spiel ab 80% (Bei 100% gibts Trophäe) lahmgelegt und unspielbar gemacht. Dieser Bug hat wie hier nur einige Trophyhunter betroffen und selbst da ist nichts geschehen. Der einzige Vorteil bei Crysis 2 ist, dass EA mehr Wert auf den erfolgreichen Shooter setzt als auf das kommerzschwache Brütal Legend.

korrekt und BF1 hatte DICE behoben nicht EA..also gestern mal die Rangliste durchgeschaut und festgestellt das alle die Hingabe besitzen 8 Monate hatten also hat jemand mehr ich habe erst 7:facepalm:

Crytek Frankfurt

Grüneburgweg 16-18

60322 Frankfurt am Main

Germany

alle mal ne EMAIL hin

Mail

General inquiriescontactat.pngcrytek.com

Press related inquiriespressat.pngcrytek.com

CryENGINE related inquiriescryengineat.pngcrytek.com

Career related inquiriesjobsat.pngcrytek.com

Community related issuescommunityat.pngcrytek.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab 2 in meiner Liste, die haben die Trohy sofort bekommen....

(nach 6Monaten warten)

das hat also nix damit zu tun, ob man nu 6; 8 oder 2Jahre wartet.....

wenn die Server durch irgendein Update oder, weil server "B" probleme hatte und dieser resettet wurde, hat man einfach Pech, und die Leute die das Entwickelt haben, bzw. Die Zuständigen müssten sich der Sache annehmen.....

Macht doch nur en schlechtes Bild (Firma)

oder seh ich das falsch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...