Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit Hingabe zur “Hingabe“


invinoveritas

Recommended Posts

Wer veröffentlicht was? Duck360? Was denn?

Zu den 6 Monaten:

Wie gesagt, scheinen es immer mehr zu werden, die nach 6-monatigem NICHTspielen bekommen. Aber auch das muss nicht auf jeden zutreffen. Eine Handvoll hier und auch Leute aus meiner FL im PSN haben nicht gespielt. Und Einige spielen so wenig, dass Gelegenheitsspieler nicht mal zutrifft. ^^ Und die haben sie auch nicht bekommen...

Myst, ich habe aber diese logisch erscheinende Theorie auch verkündet....^^ Und nun

Wie schon geschrieben, glaube ich, dass ich Cevat Yerli's mail-Adresse habe!!!;) Ob es wirklich an dem ist und ob es was bringt, werden wir sehen...

Meint ihr die Server sind noch lange on? Werde es den Dezember noch versuchen und dann liegen lassen...Sofern sich hier nichts tut!? Hm,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wann hat es denn deiner Meinug nach hier "Hand und Fuß" angenommen?

das frage ich mich auch - man braucht sich nur deinen startbeitrag durchlesen, was du schon alles geleistet hast. meiner meinung nach hat das ganze bereits einen kompletten körper und nicht nur "hand und fuß".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das frage ich mich auch - man braucht sich nur deinen startbeitrag durchlesen, was du schon alles geleistet hast. meiner meinung nach hat das ganze bereits einen kompletten körper und nicht nur "hand und fuß".
Danke dir! ;) Wenn ich sowas lese, habe keinen Bock mehr, was zu machen...Aber vielleicht hat er es auch anders gemeint!?:J:

Anbei bedanke ich mich hier für die Unterstützung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommen die auf so dumme ideen. Die von EA wollten bestimmt nur erreichen, dass man das Spiel nicht verkauft
Mensch danke, warum ich da nicht gleich drauf gekommen bin? :facepalm:

Sammelst du Post's oder wie?

LBP2

Ist schon cool das game

@Linking, Vincent: Ihr habt ja so viele Platin' s da kennt man die Leute besser. Also ich komme nicht an z.B. Duck360 und Hakoom heran, da sie ihre Einstellungen auf Privatssphäre gestellt haben. Linking, du bist mit derzeit 118 Platin der Ranghöchste hier ohne Hingabe. Bei mir ist es der erste Bug. Ihr habt schon von ganz anderen Spielen berichtet...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch danke, warum ich da nicht gleich drauf gekommen bin? :facepalm:

Sammelst du Post's oder wie?

LBP2

@Linking, Vincent: Ihr habt ja so viele Platin' s da kennt man die Leute besser. Also ich komme nicht an z.B. Duck360 und Hakoom heran, da sie ihre Einstellungen auf Privatssphäre gestellt haben. Linking, du bist mit derzeit 118 Platin der Ranghöchste hier ohne Hingabe. Bei mir ist es der erste Bug. Ihr habt schon von ganz anderen Spielen berichtet...;)

Ich bin auf Hakooms Homepage registriert und da kann jeder direkt Fragen an ihn stellen, egal wie viele Platins man hat und wie ich aus Erfahrung weiß, beantwortet er ALLE Fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auf Hakooms Homepage registriert und da kann jeder direkt Fragen an ihn stellen, egal wie viele Platins man hat und wie ich aus Erfahrung weiß, beantwortet er ALLE Fragen.
Ah, ok...Danke ;) Da ich noch nicht so lange Trophiehunter bin, kenne ich halt logischerweise weniger Bugs als manch anderer, der eben 100 Platin's mehr hat als ich!?^^ Gleich mal seine Seite google'n...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann hat es denn deiner Meinug nach hier "Hand und Fuß" angenommen?

Ich finde das sehr gut was du machst und bin auch sehr dankbar! Aber es sind bisher ja noch nicht wirklich viele Leute zusammen gekommen, Hakoom meinte bevor hier nicht 100-200 Leute zusammen sind wird das eh nichts. Im US- Trophieforum ham die wohl sowas ähnliches gemacht und haben bisher auch nur auf Granit gebissen. Wir haben halt den vorteil dass wir näher dran sind und alle deutsch können.

Was er auch noch meinte war, dass er selbst bereits mit Sony über das Problem geredet hat und die wohl auch nicht wirklich mit Crytek zu potte kommen...

Aber nochmal: wollte deine Arbeit hier keines falls schlecht reden sonst hätte ich ja auch mein Recht verwirkt hier überhaupt mit u machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir war nicht klar, dass es so viele nicht hinbekommen, daher habe ich nochmal

ein How-To: " Trophäe posten" erstellt und dem Statpost hinzugefügt

1. PSN-ID auf yourgamercard.net erstellen oder suchen <- Link zum klicken, aber erst lesen! ;)

30247-albums4356-picture38428-jpg

Erstellen

30247-albums4356-picture38427-jpg

Suchen

und jetzt das Spiel auswählen (hier: Crysis 2)

2. Bei Windows Vista/7 Snipping Tool öffnen (zur Not im Suchfeld eingeben)

30247-albums4356-picture38424-jpg

Bei XP/2000/98/95/XT -> über die Druck-Taste auf der Tastatur einen Screenshot erstellen und bei Paint einfügen und die gewünschte Trophäe Ausschneiden/Speichern unter...

3. Als Anhang hier reinpacken

Daten zur Trophäe hinzufügen

4. Und Fertsch! ^^ War doch ganz einfach oder?

Ich finde das sehr gut was du machst und bin auch sehr dankbar! Aber es sind bisher ja noch nicht wirklich viele Leute zusammen gekommen, Hakoom meinte bevor hier nicht 100-200 Leute zusammen sind wird das eh nichts. Im US- Trophieforum ham die wohl sowas ähnliches gemacht und haben bisher auch nur auf Granit gebissen. Wir haben halt den vorteil dass wir näher dran sind und alle deutsch können.

Was er auch noch meinte war, dass er selbst bereits mit Sony über das Problem geredet hat und die wohl auch nicht wirklich mit Crytek zu potte kommen...

Aber nochmal: wollte deine Arbeit hier keines falls schlecht reden sonst hätte ich ja auch mein Recht verwirkt hier überhaupt mit u machen.

Ist ja auch schon vergessen...^^ Klang halt etwas komisch.

Es sieht ja vielleicht für Einige nach nicht viel aus, aber es ist schon mit Arbeit und Zeit verbunden dieses Thema aktuell zu halten.

Warum schließen die sich nicht mit uns oder wir mit denen zusammen? Alleine schaffe ich auch nur das mir Mögliche!

Dann unterstützt mich, schickt mir die Links, sucht mit raus.

Nur weil deren Foren (PS3,XBox) nicht dem Format entspricht, was ich mir überlegt habe, heißt das nicht, dass wir uns nicht zusammenschließen können.

Ich lese nur immer, dass Einige andere anschreiben, aber mit in`s Boot holen ist angesagt oder nicht? Deswegen schrieb ich ja, dass ich neu hier bin und Unterstützung gut gebrauchen kann.

Dann gibt es eben keine bunten Bildchen mehr, sondern nur noch NAMEN.

So kriegt man auch schneller länderübergreifend User zusammen!

Wunder kann ich auch nicht vollbringen, aber ich versuche es....^^ Auch wenn es bisher nicht sehr fruchtet...

Wenn hier Leute wie Hakoom/Duck360 mal mitmischen würden, hätten wir größere Chancen.

Vielleicht fehlt ja einem Spielemagazin noch eine zündende Idee für einen neuen Artikel wie "Sammeltrend-Trophäen- Wie Achievments die Spielewelt erobern"

oder so und klärt dabei Alle mal über das Sammeln, Probleme sowie andere Bugs auf.

Man kann ja auch eine Internetseite basteln, geht ja schnell. Wer bietet sich an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hakoom meinte bevor hier nicht 100-200 Leute zusammen sind wird das eh nichts.

ob es jetzt 100, 200, 500 oder 1000 sind, tut glaube ich nichts zur sache, denn einen fehler sollte man beheben, egal, ob diesen fehler nur eine person betrifft oder 200, aber um dieses projekt mehr in der vordergrund zu schieben wollte ich mal fragen, ob duke, draga oder marcceon schon mal angeschrieben worden sind?

mr. robot schreibt doch so gerne profilnachrichten - ich denke, dass es nicht unmöglich ist, dass man mr. robot einmal für eine trophäen-angelegenheit "missbraucht" und ihn auf dieses thema hinweist, damit sich noch mehr leute daran beteiligen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ob es jetzt 100, 200, 500 oder 1000 sind, tut glaube ich nichts zur sache, denn einen fehler sollte man beheben, egal, ob diesen fehler nur eine person betrifft oder 200, aber um dieses projekt mehr in der vordergrund zu schieben wollte ich mal fragen, ob duke, draga oder marcceon schon mal angeschrieben worden sind?

mr. robot schreibt doch so gerne profilnachrichten - ich denke, dass es nicht unmöglich ist, dass man mr. robot einmal für eine trophäen-angelegenheit "missbraucht" und ihn auf dieses thema hinweist, damit sich noch mehr leute daran beteiligen.

Ich habe schon den duke angeschrieben, aber seine Aussage war, dass er Crysis 2 noch nicht gespielt hat und nicht weiß, wie er mir weiterhelfen könne...:cry2: (Obwohl er im Allgemeinen absolut hilfsbereit ist :biggrin5:)

Dragarock mit seinen 197 Platin´s kann ja mal die Werbetrommel rühren und Plakate á la "Dedication for all" auf seine Lieferunternehmenvehikel kleben...^^

Notiz für mich: Langsam geht es mit mir durch...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...