xXVeragonXx Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hey, hab mal eine frage weiß aber nicht ob das der richtig bereich dafür ist. angenommen ich kaufe mir die USK Version von borderlands und ein freund kauft sich die Japan Version können wir dann zusammen online spielen? und wie sieht das ganze mit Dead Island aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hey,hab mal eine frage weiß aber nicht ob das der richtig bereich dafür ist. angenommen ich kaufe mir die USK Version von borderlands und ein freund kauft sich die Japan Version können wir dann zusammen online spielen? und wie sieht das ganze mit Dead Island aus? Eigentlich müsste das gehen! Da du ja mit jedem Spiel mit Online Modus, auch mit jedem auf der Welt zocken kannst, der das Spiel auch hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 bei Borderlands bin ich mir da nicht so sicher da die japanische glaube nen anderen Server hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXVeragonXx Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 z.B. bei Black Ops kann man mit der USK nur mit leuten Zombiemodus spielen die auch dieselbe version haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Das ist ne gute Frage... Ich glaube allerdings dass es nicht geht, denn mir ist Online außer in Resi noch nie nen Japaner untergekommen. Ham wohl nen anderen Server... Und zum Beispiel bei MAG, da wird ja dein Online Vortschritt den du Online hast auch nicht von EU zu Asia Version übertragen, sonst würde man ja alle Trophies beim 2. Mal auf einmal bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Das ist ne gute Frage... Ich glaube allerdings dass es nicht geht, denn mir ist Online außer in Resi noch nie nen Japaner untergekommen. Ham wohl nen anderen Server... ich teile genau die gleiche meinung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Dead Island? Gibt's gar nicht als USK Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Jeweils bei beiden Spiele (also BL und DI) ermöglicht die JP-Version eine Doppelplatin Somit dürften diese Spiele untereinander (sprich andere Regionen) nicht kompatibel sein Online haben die andere Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXVeragonXx Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 Dead Island? Gibt's gar nicht als USK Version du weißt was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Jeweils bei beiden Spiele (also BL und DI) ermöglicht die JP-Version eine DoppelplatinSomit dürften diese Spiele untereinander (sprich andere Regionen) nicht kompatibel sein Online haben die andere Server Das ist die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.