kristianboy55 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 hey wollt euch mal Fragen was euer Lieblings tekken charakter ist, ich bin mir sicher jeder kennt das Spiel und liebt es also mein Lieblings charakter ist entweder King, Christie oder Lee oder Law obwohl ich alle mag:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 warscheinlich solltest du die frage wenn überhaupt in den tekken forum stellen. Scroll mal bisschen runter dann findest du sie auch Noch warscheinlicher ist das es die frage schon gibt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Erstmal ein nachträgliches willkommen im Forum. Fragen direkt zu spielen bitte in dem jeweiligen Unterforum stellen, da werden sie auch mit der meisten wahrscheinlichkeit direkt, genau und mit ahnung und tips beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Da wir mittlerweile 3 Tekkenspiele haben und ich nicht weiss welches, such dir ein Forum aus: Tekken 6 Tekken Tag Tournament™ 2 Prologue Tekken Tag Tournament™ HD Noch viel Spass bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.