Nel0 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Hey Leute Ich weiß nicht ob es noch jemand von euch heute auch hatte aber ich konnte mich heute Mittag nicht einloggen da stand immer Passwort falsch obwohl es das richtige war und dann habe ich meine Schwester gebeten sich mal einzuloggen und bei ihr stand das selber... habe dann mal versucht auf Passwort vergessen zu klicken aber die Email kam auch nie an.... Eine Stunde später ging alles wieder ohne Probleme und ist auch bei uns beiden seit dem nicht mehr gewesen.. wollte euch das nur mitteilen weil vielleicht haben das Problem mehrere und vielleicht kommen manche immer noch nicht rein oder so kA. Nicht das uns die User wegbleiben wegen sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 wollte jetzt nicht nen neuen thread eröffnen deswegen poste ich mal hier rein.. passt irgendwie auch^^ also seid heute bekomme ich einfach keine email benachrichtigung mehr....meine ganzen abo themen wo schon viel gepostet wurde...einfach nix..in den optionen ist aber alles wie gehabt ...habe nur ich das Problem oder was ist da los ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Nein das scheint momentan ein generelles Problem zu sein. Bekomme seit heute auch keine Mails mehr. Woran das liegt kann ich momentan leider auch nicht sagen, ich hoffe das es nur ein temporäres Problem ist das sich von selbst legt, ansonsten muss ich mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 achso ok dann brauch ich ja nicht weiter bei mir rum probieren... danke für die info...hoffentlich klappts bald wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Der Mailserver zickt mal wieder und wird neu aufgesetzt die Tage. Habt etwas Geduld, sollte bald wieder normal laufen. Close Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.