LiL-AndRe_ Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 glaub 3,20 ;] Du meinst 2.6... K/d um 0.60 zu verbessern is schon n bisschen dreist..
Skyhawk14 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 100% agree, aber hilf nem im Gamerslang nicht so bewanderten Menschen wie mir mal weiter..was bitte ist tryharden?? Tryharder sind Leute, die das Spiel so erst nehmen und sich so sehr darin verkrampfen, dass sie während dem zocken schwitzen
cixotreg Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Meine K/D Quote liegt bei 2.26, aber tendenz fallend
Domme1995 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Meine liegt derzeit bei 2,18 und steigt auch ständig, das können aber Infexxtion und Denni beweisen, hab die in meiner F-Liste, und ich hasse es zu Campen oder sonstige renne die ganze Zeit quer durch die Maps
INfeXxTioN Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Domme ich hab gl. ich noch nie mit dir gespielt:D du kommst nie in die Party... Ich bin auch nur am rushen... Gegner kommen meißt nicht darauf klar. Aber meine K/D ist dadurch das es mein erstes CoD ist nicht berauschend (mega verschis*** jede Runde am Anfang) aber 1,35 find ich schon ok.
Domme1995 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Domme ich hab gl. ich noch nie mit dir gespielt:D du kommst nie in die Party...Ich bin auch nur am rushen... Gegner kommen meißt nicht darauf klar. Aber meine K/D ist dadurch das es mein erstes CoD ist nicht berauschend (mega verschis*** jede Runde am Anfang) aber 1,35 find ich schon ok. Ja, dass weiß ich weil ich Spezialeinheit in den letzten Tagen gezockt habe mit einem Kumpel, heute bin ich Online und wir könnten Zocken dann siehste das ich auch durch die Maps renne
LC-Gamerin Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Meine ist im Minusbereich weil ich immer mehr sterbe als treffe. Ich bin einer von denen die immer in einem festen Kreis durch die Map trödeln. Wenn also Camper an meiner Strecke warten haben die ein leichtes Spiel. Wenn irgentwo was passiert bleibe ich aber auch stehen oder ich drehe um. Zum Campen bin ich zu dämlich. Ich spiele meist Abschuss bestätigt. Da kann so trödler wie ich prima die Marken einsammeln.
xFanatickz Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass es hier Leute mit einer 3er oder 4er K/D gibt. Ich habe viele sehr gute Spieler in der PSN-Liste, reiße selbst auch meistens sehr gute Scores und habe gerade mal eine K/D von 2.1, womit ich noch der beste im Vergleich zu meinen Kontakten bin. So eine K/D ist meiner Meinung nach nur möglich, wenn man 1. nur am Campen ist, 2. so übelst gut spawntrapped wie Elotrix oder 3. Sandy Ravage heißt. Soweit ich weiß, hat Elotrix in MW3 eine 3er K/D und dabei macht er teilweise solche Scores: MW3 : 114 - 4 Zerstörung Plus MOAB - YouTube Elotrix haben Stegi und ich vor 10 Minuten public getroffen . Da unser Team eher grad am verlieren war, weil wir gegen eine campende deutsche 6er Gruppe gespielt haben , hat er nach der Hälfte gequittet. Er war zwar nicht schlecht aber jetzt auch nicht sooooooo sandy ravage Niveau
xXSt3giXx Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Spielt er nicht Xbox:O Wir doch auch
INfeXxTioN Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Wir doch auch Ieeeh Bähh:D nein Spaß. Sicher das es kein Faker war?
xXSt3giXx Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Ieeeh Bähh:D nein Spaß. Sicher das es kein Faker war? Wenn ich ehrlich bin, weiß ich es nicht mal. Halte nicht viel von dem, weiß daher auch nicht seinen Namen. Aber sein GT (der im Game) war: E lL o T IR I x
Awfulness Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Gibt nur auf PS3 einen Elotrix-Faker. Das wird der schon gewesen sein, denke ich.
TrophyNoob Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Meine Quote ist 0,6 ist mir relativ egal Aber wenn ich jetzt 0,0 habe GEHT es dann noch schlechter ?
KAStyler Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Meine Quote ist 0,6 ist mir relativ egal Aber wenn ich jetzt 0,0 habe GEHT es dann noch schlechter ? du bräuchtest rein theoretisch dafür nie mehr als sage & schreibe 0 kills. ich denke trotzdem nicht, dass es schlechter geht..
Yeah474 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 ich weiß garnicht was ihr habt ich kann demolition garnicht spielen ich find den Modus so hässlich bei mw3 genau wie herrschaft in black ops gings noch aber in mw3 kann ich die modi garnicht spielen..... ---------------------------------------------- hab grad ne K/D von 2.96
KAStyler Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 ich weiß garnicht was ihr habt ich kann demolition garnicht spielen ich find den Modus so hässlich bei mw3 genau wie herrschaft in black ops gings noch aber in mw3 kann ich die modi garnicht spielen.....---------------------------------------------- hab grad ne K/D von 2.96 warum nicht?
LC-Gamerin Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Es geht im Minusbereich. Anfangs wo ich noch keinen Treffer hatte, nur gekillt wurde, hatte ich - 0.51.
MOS_aka_SMP Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 1,337 hat sich schon langsam festgefahren...schwankt nur noch an der tausendsten stelle ein wenig, will diese epische K/D aber halten:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.