Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 das noch nix immer wenn im prestige umschaltest steht da immer eine übertribene zahl von 8 auf 9 sollte ich irgent was mit 2000 jahren brauchen will ned wissen was von 9 auf 10 da für eine zahl raus kommt Jop vielleicht gehen die davon aus, das jeder Spieler sich an die aüssersten Ecken campt und sich das ganze Spiel nicht bewegt. Da macht mann alle paar Spiele vielleicht mal einen Kill. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Einfach falsch errechnet. Werden die bestimmt noch ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hatte letztens einen gesehen der hatte ne Quote von 0,16 In der Lobbybestenliste von TDM Und er war immerhin Stufe 40 oder so, die Spielzeit will ich nicht wissen, bestimmt wären die meisten da schon mind. 1 mal Prestige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 kann ja noch besser werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Jop vielleicht gehen die davon aus, das jeder Spieler sich an die aüssersten Ecken campt und sich das ganze Spiel nicht bewegt. Da macht mann alle paar Spiele vielleicht mal einen Kill. ^^ Genau, ganz getreu dem Motto "Treffen sich 2 Camper" Ich frag mich wie man das überhaupt näherrungsweise berechnen will, weil das ja z.B. von Tagesform, Gegnern usw. abhängt. BTT: Meine K/D is jetzt so bei ca. 1.70, wobei ich am Anfang richtig abgekackt hab :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Steigt man mit den Spezialisten Paket wirklich schneller auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ja extrem sogar finde ich habe mal 20Spiele hintereinander gemacht und man bekommt fast jede Runde 10.000 Punkte für eine Herausforderung und dann kommt da noch mehr dazu (So war es bei mir) Paar Seiten zurück stand das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Paar Seiten zurück stand das Hmm,ok,werde es dann auch mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Steigt man mit den Spezialisten Paket wirklich schneller auf? du musst es so sehn du hast wenn du gut bist hast alle perks und machst damit alle perk herausforderungen heißt massen haft punkte für lau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 glaub im mom 1,0 hab sie mir voll versaut weil ich probiert habe mit gebrochenem Daumen zu zocken haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 glaub im mom 1,0 hab sie mir voll versaut weil ich probiert habe mit gebrochenem Daumen zu zocken haha das ist natürlich ganz clever.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 glaub im mom 1,0 hab sie mir voll versaut weil ich probiert habe mit gebrochenem Daumen zu zocken haha Das Lob ich mir! Du bist ein echter ZOCKER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Meine Ratio: 1.23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Mit meinem Main-Acc im Moment 1.75 , steigend :3 Mit meinem anderen Acc 2.89 , Level 67 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Momentan glaub ich 2,1XX Könnte aber besser sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 komisch lauter gute leute hier es is halt aber auch nen unterschied ob man mit einer 1.3 ganz oben steht oder mit einer 3.o ganz unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Kommt auch drauf an was man zockt. Wenn man TDM spielt ist es keine Kunst eine KD von 3,0 oder ähnliches herzuhauen. Da sind die meisten Anfänger und man muss nicht Objective spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Meine ist zurzeit 1,62 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Kommt auch drauf an was man zockt.Wenn man TDM spielt ist es keine Kunst eine KD von 3,0 oder ähnliches herzuhauen. Da sind die meisten Anfänger und man muss nicht Objective spielen. genau. endlich hats mal einer auf den punkt getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Kommt auch drauf an was man zockt.Wenn man TDM spielt ist es keine Kunst eine KD von 3,0 oder ähnliches herzuhauen. Da sind die meisten Anfänger und man muss nicht Objective spielen. Und Genau deshalb zock ich meistens TDM Da laufen meistens die "Frischlinge" herum, die man leicht abziehen kann ^^ Momentane K/D ist 1,52. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.