Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Kill/Death Quote

CruelNRGY

Recommended Posts

haha ja hab ich zocke vill am tag 6 std wenn mir ned langweilig wird

brauch so ca 2-3 tage dafür

spiele mit z.B eine klasse

mp7 schalli kick

mp9 schalli

flinkheit

hardliner(nur um schnell alle perks zu bekommen hauptteil der punkte quelle)

ruhige hand

abschussserie wie schon bekannt spezi

plünderer

attentäter kann man auch als erstesnehmen den für 3 abschüsse sollte die muni reichen nur geh da auch auf die herausfporderung plünderer fürs sammeln blauer säcke punkte nim ich gerne mit und auserdem muss man bei pro noch abschüsse machen wieder punkte

lagebericht und ab 55 todesstille

nur mal um hier das Thema Objectiv spielen nochmal aufzurollen :D

http://forum.trophies-ps3.de/members/5901-albums4370-picture37968.html

Hier momentan mein Level bei 100h Spielzeit... wie ihr seht hab ich ne durchschnittliche KD und Sieges Niederlagen Quote. Ich Level so schnell weil ich mit dem Spezialisten paket spiele :)

hab grade mal 54 std o.O

http://imageshack.us/photo/my-images/217/unbenanntsdq.png/

na gut jetzt sind es 55 xD

und echt alles ohne boosten kann man am besten sehn wenn ich im prestige umschalte das es ned lange dauert bis ich wieder 40 bin xD

edit: meine kd is trotzdem fürn ar... könnte besser sein noob halt gerne mal rum und habe auch gerne mal ein 50:50 ergebnnis xD

ich spiele zur zeit nur aufspezi weil ich von elite verarscht wurde da stand die herausforderung geht bis 1000 mann brauch aber 1500 also ein ganzes prestige wieder neu nur spezi ab 9 werde ich dann auch wieder normal spielen

und spreng kommando ka ich habe damals alles getestet s&z is mein persönliches hass spiel ich kann da gut sein aber ich brauch ein spiel wo ich sterben darf =P und finde bei spreng wo bei ich hasse es momentan da es in mw2 besseres team play war jetzt sind da nur noch leute die nix machen oder ka idioten halt und wenn man sich ned doof anstellt finde ich kann mann da richtig abgehn

und ja ich habe sowieso das gefühl das elite ned immer alles richtig anzeigt in game habe ich glaub ich was mit 6 tagen

merkt man schon wenn man letzte spiele anguckt hatte da z.B mal ein 33:0 meine erste moab dort wurde aber angezeigt 26:1 oder so

ich spiele zur zeit nur aufspezi weil ich von elite verarscht wurde da stand die herausforderung geht bis 1000 mann brauch aber 1500 also ein ganzes prestige wieder neu nur spezi ab 9 werde ich dann auch wieder normal spielen

und spreng kommando ka ich habe damals alles getestet s&z is mein persönliches hass spiel ich kann da gut sein aber ich brauch ein spiel wo ich sterben darf =P und finde bei spreng wo bei ich hasse es momentan da es in mw2 besseres team play war jetzt sind da nur noch leute die nix machen oder ka idioten halt und wenn man sich ned doof anstellt finde ich kann mann da richtig abgehn

und ja ich habe sowieso das gefühl das elite ned immer alles richtig anzeigt in game habe ich glaub ich was mit 6 tagen

merkt man schon wenn man letzte spiele anguckt hatte da z.B mal ein 33:0 meine erste moab dort wurde aber angezeigt 26:1 oder so

ja das ist es ja. Die Teamkameraden. Meistens nbur Gurken im Team. Aber habe jetzt ca. 10 Spiele Sprengkommando gezockt und die saßen wirklich in jeder Ecke. Hab das bei Mw2 auch richtig gerne gespielt aber hier dreh ich nur durch wenn ich das zocke :biggrin5:

ja das ist es ja. Die Teamkameraden. Meistens nbur Gurken im Team. Aber habe jetzt ca. 10 Spiele Sprengkommando gezockt und die saßen wirklich in jeder Ecke. Hab das bei Mw2 auch richtig gerne gespielt aber hier dreh ich nur durch wenn ich das zocke :biggrin5:

ja stimmt nur is es möglich so ein ding auch alleine zu verteidigen lass ihnen ruhiug eine bombe wenn alles gut geht bekommst immer den vollen spiel bonus der war gestern z.B mit level 78 bei 8000 punkten und wir haben die runde verloren die punkte nehme ich sehr gerne mit glaub nur s&z könnte da mit halten da man da glaube ich jede runde so ca 1000 punkte bekommt

kann auch anders sein habs nur ein mal gespielt in mw3

und noch mehr punkte fingerfertigkeit + stalker 2 dinger wo mit abschüssen punkte machst 750 macht man locker am tag ^^ heißt mehrfach 10.000 punkte

nur mal um hier das Thema Objectiv spielen nochmal aufzurollen :D

http://forum.trophies-ps3.de/members/5901-albums4370-picture37968.html

Hier momentan mein Level bei 100h Spielzeit... wie ihr seht hab ich ne durchschnittliche KD und Sieges Niederlagen Quote. Ich Level so schnell weil ich mit dem Spezialisten paket spiele :)

Vorallem 1,8 Jahre bis Prestige 7. xD

Wenn das wirklich so stimmen sollte, dürftest du nur ca. 1 Kill Pro Spiel machen :D

Vorallem 1,8 Jahre bis Prestige 7. xD

Wenn das wirklich so stimmen sollte, dürftest du nur ca. 1 Kill Pro Spiel machen :D

das noch nix immer wenn im prestige umschaltest steht da immer eine übertribene zahl von 8 auf 9 sollte ich irgent was mit 2000 jahren brauchen xD will ned wissen was von 9 auf 10 da für eine zahl raus kommt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...