Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Kill/Death Quote

CruelNRGY

Recommended Posts

nur mal um hier das Thema Objectiv spielen nochmal aufzurollen :D

http://forum.trophies-ps3.de/members/5901-albums4370-picture37968.html

Hier momentan mein Level bei 100h Spielzeit... wie ihr seht hab ich ne durchschnittliche KD und Sieges Niederlagen Quote. Ich Level so schnell weil ich mit dem Spezialisten paket spiele :)

levelt man mit dem spezialisten paket schneller?

Ja extrem sogar finde ich habe mal 20Spiele hintereinander gemacht und man bekommt fast jede Runde 10.000 Punkte für eine Herausforderung und dann kommt da noch mehr dazu (So war es bei mir)

wenigstens giebs noch paar die ahnung haben von dem spiel zocke nur mit spezi bin jetzt prestige 8 level 78 mann macht so viele punkte damit alleine wenn man hardliner drine hat man brauch nur 1 abschuss sollte man verecken schaft man ja wohl immer einen um die herausforderungen schnell hoch zu hauen ^^

wenigstens giebs noch paar die ahnung haben von dem spiel zocke nur mit spezi bin jetzt prestige 8 level 78 mann macht so viele punkte damit alleine wenn man hardliner drine hat man brauch nur 1 abschuss sollte man verecken schaft man ja wohl immer einen um die herausforderungen schnell hoch zu hauen ^^

Ja Hardliner und nach dem ersten Abschuss direkt Attentäter PRO gehabt :biggrin5: Aber ich habe jede Runde alle Perks gehabt das war dann sowas von Extrem man war garnicht mehr zu Stoppen

Ohaa das muss ich dann aber auch mal ausprobieren. Irgendwelxhe Tips noch? Was sind die besten Perks da e.t.c. und wieviele Stunden brauchst du ca. fürs Prestige und hast du eigentlich außer zocken was zu tun:D? Ach ja welcher Spielmodus?

Also

1. Meine Extras die ich dabei hatte waren Fingerfertigkeit PRO, Hardliner PRO und Ruhige Hand dann nach 1.Abschuss Attentäter PRO nach 3.Abschüssen Plünderer PRO und nach 5.Abschüsse Meisterschütze und nach 7.Abschüssen hattest du alle Extras...

2. Ja bin Schüler :D nur habe ich Morgen einen Arzt Termin ;)

3. Sonst Zocke ich nur Team Deathmatch aber als ich mit Spezialist gespielt habe, habe ich Abschuss-Bestätigt gespielt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...