PiKe Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Warum zum Teufel rechtfertigt sich am Ende immer jeder."Meine K/D hätte höher sein können, wenn ich das und das so gemacht hätte.." Ist doch völlig egal. Mit einer 3er Quote hinterlässt man jetzt auch nicht einen besseren Eindruck oder was auch immer. Das sollte jetzt nicht direkt an dich gehen. Ich lese das hier ziemlich oft und ich finde es zum Teil echt lustig. :3 Genau das dachte ich mir auch gerade beim lesen muss sich doch keiner hier rechtfertigen. Man ist ja mit einer 1,xx kein schlechter spieler... Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Und selbst wenn: wenn einem die K/D peinlich ist, soll er sie einfach nicht posten, wird ja schließlich niemand zu gezwungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 4,3 erreicht:) ging flott... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 auf'm haupt acc. war sie bei ca. 1,8 oder so, aber seitdem ich mit dem feeden angefangen habe (anderer acc.) ist sie negativ, naja mich juckts nicht, manche von hier wissen, wie gut ich trotz mieser kd bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Mein K/D liegt bei 1.6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 4,3 lol, na gegen dich würde ich gerne mal mit meiner 2,16 K/D spielen. Adde mich falls du dich traust. Wir Spielen aber kein Infiziert gegeneinander, es gibt auch noch was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 4,3 lol, na gegen dich würde ich gerne mal mit meiner 2,16 K/D spielen.Adde mich falls du dich traust. Wir Spielen aber kein Infiziert gegeneinander, es gibt auch noch was anderes spiele Xbox sorry. Jetzt 4,4... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 @INfeXxTioN: Denkst du wirklich dass deine Fake-K/D hier wirklich noch auf Interesse stößt? Wir hatten das Thema doch erst vor ein paar Tagen. Hätte echt nicht erwartet dass du auf diese Art & Weise hier echt noch weiter machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 0.75 und Stolz drauf Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 1,85 -> Bin mitm INfected Modus fertig (hatte da ne kurze zeit lang ne 3,9er KD ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 dort habe ich die KD nur als BTT-Beilage unter meine Beiträge in diesem Thread gesachrieben. So kannst du das lesen?! @INfeXxTioN: Denkst du wirklich dass deine Fake-K/D hier wirklich noch auf Interesse stößt? Wir hatten das Thema doch erst vor ein paar Tagen. Hätte echt nicht erwartet dass du auf diese Art & Weise hier echt noch weiter machst. :emot-coupons: spiele Xbox sorry. Jetzt 4,4... das war die ANTWORT und dann der BTT Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 So kannst du das lesen? Du solltest evtl. mal anfangen meine Beiträge richtig zu lesen! Denn in meinem letzten ging es in keinster Weise irgendwie um "BTT", sondern um dein Fake-K/D gespame. Mal ganz davon abgesehen dass dein Vorwand mit "BTT" eigentlich auch nicht wirklich zieht, denn zwei Wörter sind -zumindest für mich- nicht Offtopic. thanrj hat es ja schonmal zu Wort gebracht...deswegen füge ich es auch nochmal an. Ich hoffe jetzt ist dir klar worum es geht? Ich kenne zwar Necrid & MaMo nicht, aber ich weiß zu 100% das sie das selbe meinen wie ich. Ich habe selten was gegen Leute, bin auch recht human wenn einer nervt. Aber du Infexxtion, bist darin schon ein Naturtalent, sodass ich dich aus dem PSN damals gelöscht habe. Ich habe mit dir gespielt, sodass ich das sagen kann, bzw. auch weiß was über dich geredet wird. Dein permanentes Hochpushen deiner K/D war anfangs vielleicht noch nett, aber mittlerweile einfach nur noch lächerlich. Dein ewiges Rage quitten ging mächtig auf den Zeiger wenn dir Gegner nicht geschmeckt haben. Gleichzeitig hast du richtige Anfänger runtergemacht wie schlecht sie seien. Dein Rumgejammere wenn einer dich nicht beschützt hat, etc.. etc.. Du möchtest warscheinlich Anerkennung, deswegen deine vielen Postings hier. (Du bist ein heftiger Spammer! Über 5000 Postings schon, heftig!) Und sag bitte nicht das du diskutieren kannst, siehe die Antwort an GermanHeadshot. Etwas sich eingestehen, scheint nicht deine Stärke zu sein. Und so hart es klingt, deine Spielweise und dein K/D Gepushe wird dir keinen Namen machen. Oder doch einen negativen hast du ja schon, aber keinen den man positiv in Erinnerung behält. Ala Skyhawk14 aka Smoody, unglaublich guter Spieler! Angenehmer Mensch auch vom Charakter her. Sowas solltest du dir zum Vorbild nehmen. Mich nervts das ich wieder so nen Text verfasst habe, hat damals schon nichts gebracht.. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Aber was genau ist daran ne Fake KD? Spiele doch ganz normal, also ist daran nichts fake. Ich ragequitte nur selten und mache das glaub ich nicht mehr als die meisten anderen. Naja ich fang schon an mich wieder zu Rechtfertigen obwohl ich das wohl besser weiß als du der die ganze Zeit nur den Mund aufmacht damit er was zu tun hat. Also schönen Tag noch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Aber was genau ist daran ne Fake KD? Spiele doch ganz normal, also ist daran nichts fake. Ich ragequitte nur selten und mache das glaub ich nicht mehr als die meisten anderen.Naja ich fang schon an mich wieder zu Rechtfertigen obwohl ich das wohl besser weiß als du der die ganze Zeit nur den Mund aufmacht damit er was zu tun hat. Also schönen Tag noch:) Ich kaufe es dir jedenfalls nicht ab dass du deine Spielweise so "geändert" hast, nach den ganzen Aussagen einiger User hier (die auch schon länger zurückliegen)...aber dafür kannst du ja nichts. Aber jetzt hast du mal recht! Ich brauche meinen Mund im Grunde gar nicht mehr aufmachen, da hier bestimmt sowieso schon jeder mitbekommen hat dass du diese Bestätigung des "selbst auf die Schulter klopfen" ja anscheinend nötig hast. Naja...poste ruhig weiter deine Steigerungen...am besten morgen gleich nochmal...wirst schon wissen warum. Edit: Wupps...hatte ja noch etwas vergessen. Du meinst ich hätte nichts zu tun? Süß...dabei bist du doch derjenige der permanent K/D-Änderungen postet. Wer von uns hat wohl mehr Langeweile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Aber was genau ist daran ne Fake KD? Spiele doch ganz normal, also ist daran nichts fake. Ich ragequitte nur selten und mache das glaub ich nicht mehr als die meisten anderen.Naja ich fang schon an mich wieder zu Rechtfertigen obwohl ich das wohl besser weiß als du der die ganze Zeit nur den Mund aufmacht damit er was zu tun hat. Also schönen Tag noch:) Mit Fake KD meint man deine 3 verschiedenen Accounts. Viele Spieler versauen sich ihr KD in der jeweiligen Anfangszeit der Spiele. Man muss sich vom vorherigen CoD umgewöhnen und stirbt dadurch häufiger, auch weil man die Maps noch nicht so gut kennt. Zum Topic: 1,67 hab aber längst aufgehört das Spiel zu spielen. Spiele nur ab und zu für das MW3 Turnier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Also ich finde jeder der sich abmeldet bzw boostet verkraftet nicht das man auch mal ne schlechte Runde hat. Voll viele haben aus meiner FL. ne 4er K/D! Und das geilste ist, die denken echt das die nen Skill für ne 4er haben Also schreibt nur weiter eure gefakten K/Ds rein, hat doch eh kein Sinn. JEDER wirklich JEDER hat ne 2er K/D wenn man sich abmeldet ! Aber jeder der das tut sind für mich richtige CoD Suchtis für die CoD das beste Spiel der Welt ist ! Es ist echt schade das 80% der CoD Zocker ihre Quote faken. Und es tut mir leid für diejenigen die ihre Quote ehrlich erspielen und dann von den anderen als Noob bezeichnet werden obwohl das wahrer Skill ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Also ich finde jeder der sich abmeldet bzw boostet verkraftet nicht das man auch mal ne schlechte Runde hat. Voll viele haben aus meiner FL. ne 4er K/D! Und das geilste ist, die denken echt das die nen Skill für ne 4er haben Also schreibt nur weiter eure gefakten K/Ds rein, hat doch eh kein Sinn. JEDER wirklich JEDER hat ne 2er K/D wenn man sich abmeldet ! Aber jeder der das tut sind für mich richtige CoD Suchtis für die CoD das beste Spiel der Welt ist ! Es ist echt schade das 80% der CoD Zocker ihre Quote faken. Und es tut mir leid für diejenigen die ihre Quote ehrlich erspielen und dann von den anderen als Noob bezeichnet werden obwohl das wahrer Skill ist! Auf die Quote wird bei den Spielern die das Spiel etwas ernster nehmen sowieso kein Wert mehr gelegt. Zumindest Clantechnisch. Man verlangt höchstens nur eine K/D von über 1.00. Die Quote ist sowieso lächerlich im Laufe der Zeit geworden. Kenne kaum mehr jemanden der sich was darauf einbildet, also kann es mir egal sein. Damit beeindruckt man schon lange keinen mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 jaja immer diese ganzen siebtaccounts ist immer schön in Lobbys diese zu sehen. Meist echt zum K/D hoch zu drücken. Guckt doch auf die wöchentliche. Bei mir wöchentlich 4,6 weil ich die ac level und nur sturm zocke. Normal is 2,4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Auf die Quote wird bei den Spielern die das Spiel etwas ernster nehmen sowieso kein Wert mehr gelegt. Zumindest Clantechnisch. Man verlangt höchstens nur eine K/D von über 1.00. Die Quote ist sowieso lächerlich im Laufe der Zeit geworden. Kenne kaum mehr jemanden der sich was darauf einbildet, also kann es mir egal sein. Damit beeindruckt man schon lange keinen mehr. AMEN!!! Soll kein Spam sein, aber warum macht man sich hier gegenseitig die Säcke voll? Is doch völlig wurscht, welche K/D Quote man hat, oder? Zocken manche Leute denn nur noch, um in Foren zu erzählen, was sie denn für tolle Kerle sie sind? Wo ist denn der gute, alte "Ich zock', weil's mir Spaß macht"-Geist? Warum müssen sogar zweit-dritt-viert-Acc. erstellt werden? Ich komm' da nicht mehr mit... Zuerst waren Trophycards ne virtuelle Schw*nzverlängerung und jetzt die K/D Quote? Diejenigen, die's drauf haben, haben halt ne gute, die, die's weniger können, halt ne schlechtere. Solange man Spaß am zocken hat, is das doch nebensächlich, oder bin ich dafür zu alt, um das zu verstehen? Ich hab' normalerweise ne K/D von 1,1-1,5, was auch schon nicht sooo brechend ist. Hier sind's lächerliche 0,6 bei erst 3h Spielzeit. Und? Vllt wird's besser, wenn ich die Karten besser kenne, vllt aber auch nicht. Is mir auch sowas von sch...egal, solange es Spaß macht, zu zocken. Punkt, aus, Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 AMEN!!!Soll kein Spam sein, aber warum macht man sich hier gegenseitig die Säcke voll? Is doch völlig wurscht, welche K/D Quote man hat, oder? Zocken manche Leute denn nur noch, um in Foren zu erzählen, was sie denn für tolle Kerle sie sind? Wo ist denn der gute, alte "Ich zock', weil's mir Spaß macht"-Geist? Warum müssen sogar zweit-dritt-viert-Acc. erstellt werden? Ich komm' da nicht mehr mit... Zuerst waren Trophycards ne virtuelle Schw*nzverlängerung und jetzt die K/D Quote? Diejenigen, die's drauf haben, haben halt ne gute, die, die's weniger können, halt ne schlechtere. Solange man Spaß am zocken hat, is das doch nebensächlich, oder bin ich dafür zu alt, um das zu verstehen? Ich hab' normalerweise ne K/D von 1,1-1,5, was auch schon nicht sooo brechend ist. Hier sind's lächerliche 0,6 bei erst 3h Spielzeit. Und? Vllt wird's besser, wenn ich die Karten besser kenne, vllt aber auch nicht. Is mir auch sowas von sch...egal, solange es Spaß macht, zu zocken. Punkt, aus, Ende. JETZT kommt das Amen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.