Paddi24 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 an euren reaktionen kann man grad wunderbar beobachten was dietrolle unbedingt erreichen wollen, nämmlich das ihr euch aufregt, sie beschimpft und aus den spiel abhaut.bei solchen typen heisst es einfach nur cool bleiben, nichts sagen und sie selbst in die falle drängen(hab schon ein paar trole erlebt die es gar nicht so lustig finden wenn man sie selbst mal trollt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Du bist ein Held, ganz ehrlich. danke. Und wenn man im Multiplayer ist, dann ist es nicht nur dein Spiel. stimmt, aber es ist auch nicht nur dein Spiel, deswegen kann ich auch machen was mir passt. Kannst mich ja melden, ich verstoße immerhin gegen 0 Regeln Oder willst du mir erzählen, dass es dich nicht nerven würde, wenn jemand mit dir so einen scheiß abzieht. Und stell dir vor, es wäre auch noch auf deinen tollen Erstaccount. ich bin im 18. Prestige, das mir also sicherlich auch schon das eine oder andere mal passiert. Mich hat es nicht gestört. Getrappt werden kann man eh nur, wenn man ein dark corner McDougal ist, von daher trifft es nicht die Falschen Und was habt ihr immer alle mit eurem Erstaccount? Die Stats sind mir ziemlich egal auf meinem Erstaccount. Ich brauchte nur nen guten Trollnamen, deswegen der neue Account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Auch wenn du nich gegen Regeln verstößt machts das nicht richtig. Oder was würdest du sagen wenn du beim Fussball von deinem Mannschaftskameraden abgegrätscht wirst? So gesehen isses nämlich nix anderes. Und die wenige die Freizeit die ich (und nicht nur ich) im Moment habe will ich ganz bestimmt nich damit verbringen mich mit idioten wie du herumzuärgern. Dann mach doch ne private Lobby und ärgere deine Freunde...oder deinen erst-acc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 lol, hört doch mal auf den anderen einzureden wie sie zu spielen haben. Hier scheinen ja ziemlich viele Gutmenschen unterwegs zu sein, heute ist wohl kein Parteitreffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 lol, hört doch mal auf den anderen einzureden wie sie zu spielen haben. Hier scheinen ja ziemlich viele Gutmenschen unterwegs zu sein, heute ist wohl kein Parteitreffen Gutmenschen, Soso... Jeder kann spielen wie er will, solange er nicht aktiv andere behindert. Ganz einfach Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ach waren das noch tolle Zeiten als man das Spiel noch des Spasses wegen gespielt hat:J: Mittlerweile ist alles so krass Statistik basiert, dass Leute wie McDudeson, die ihren Spass haben, als solche beschimpft werden, die das Spiel kaputt machen... Wenn ihr wirklich wissen wollt wie gut ihr seid, dann meldet euch zusammen mit einem Kumpel mal für 2v2 HC S&D bei Gamebattles an. Ich dachte damals auch ich wäre einer der besten weil ich Public alles gebasht habe. Nach dem ersten Spiel hab ich mich wie ein 8 jähriges Kind gefühlt dass das erste mal CoD gespielt hat;) Public laufen mittlerweile soviele bobs und Kiddies rum...keine wirkliche Kunst da alles wegzuhauen. Wie es ist gegen ganze, organisierte Clans zu spielen wissen viele nicht. Meist wird sogar noch in der Lobby gequittet wenn man sieht dass ein ganzer Clan gegen einen spielt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ach waren das noch tolle Zeiten als man das Spiel noch des Spasses wegen gespielt hat:J:Mittlerweile ist alles so krass Statistik basiert, dass Leute wie McDudeson, die ihren Spass haben, als solche beschimpft werden, die das Spiel kaputt machen... Ich bin sicher nicht statistikfixiert. Dafür bin ich einfach nicht gut genug ;-) Aber interessant, dass ihm der Spaß gegönnt wird, während er anderen den spaß nimmt. Aber gut, hab da wahrscheinlich eine völlig verschobene Sichtweise... Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ich bin sicher nicht statistikfixiert. Dafür bin ich einfach nicht gut genug ;-) Aber interessant, dass ihm der Spaß gegönnt wird, während er anderen den spaß nimmt. Aber gut, hab da wahrscheinlich eine völlig verschobene Sichtweise... Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Hab sowieso nicht direkt dich gemeint;) Aber ist halt allgemein...wenn 1/10000 Spieler mal bisschen trollt und andere einklemmt ist es das eine. Einer der sich das ganze Spiel über mit Claymores, C4 und Noobtubes in eine Ecke verbarrikadiert das andere... Klar regts mich auch auf wenn mich jemand einklemmt...aber das passiert soooo selten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 um spaß geht es bei cod schon lange nicht mehr... kann man ja in jeder lobby sehen bzw deine freunde in der liste zocken meist nur auf kd naja waswill man machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank-The-Tank Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 1,17 K/D aber Freunde haben auch oft gespielt, meine eigene liegt etwas bei 1,7-1,8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure_SkillzZ Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Meine K/D liegt bei 3.05 und ich zocke nur S&Z. Da dauert es eben länger sich was zu erspielen. Drauf zu achten ist,aber wirklich unnötig. Dieser ganze Stats Kram sagt ja nichts über den Spieler aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 meine KD beträgt momentan 1.41. Liegt aber daran, da ich momentan eher mehr herrschaft spiele und mir die KD da ziemlich egal is. Bei herrschaft zählt nunmal das einnehmen von Punkte und das verteidigen dieser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 2.34 steigt tag für tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 2.34 steigt tag für tag bei mir genauso wieviele frags hast du mittlerweile? ich hab etwa 85k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Italo Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 1,11 aber ich spiel immer rambo und greif direkt an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Meine K/D liegt bei 1.61, war aber schon mal höher. In letzter Zeit kratze ich nur noch ab -.- Hatte jemand so ähnliche Phasen und weiß, wie man sich am besten daraus helfen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Meine K/D liegt bei 1.61, war aber schon mal höher. In letzter Zeit kratze ich nur noch ab -.- Hatte jemand so ähnliche Phasen und weiß, wie man sich am besten daraus helfen soll? Probier mal andere Waffenklasse aus und ne andere Abschussserie. Also anstatt Ak mit Angriffsserie ne mp5 mit spezialist oder so. Hat mir damals geholfen. vorallem der wechsel zu spezialist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chri_stoph Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Meine K/D ist im Moment noch 1,27 wobei sie anfangs noch über 1,5 war. Ich nehm das Spiel aber auch echt nicht ernst und wenn man dann mal ein paar Spiele 0-174 oder so hat, oder einfach versucht SMAW only ein FFA zu gewinnen dann geht die K/D halt etwas runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Meine liegt momentan bei 2,32 116k kills 50k tode Habs mir am anfang in Herrschaft und suz verkackt sonst wäre meine kd bei 3 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Meine liegt momentan bei 2,32 116k kills 50k tode Habs mir am anfang in Herrschaft und suz verkackt sonst wäre meine kd bei 3 oder so Warum zum Teufel rechtfertigt sich am Ende immer jeder. "Meine K/D hätte höher sein können, wenn ich das und das so gemacht hätte.." Ist doch völlig egal. Mit einer 3er Quote hinterlässt man jetzt auch nicht einen besseren Eindruck oder was auch immer. Das sollte jetzt nicht direkt an dich gehen. Ich lese das hier ziemlich oft und ich finde es zum Teil echt lustig. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.