INfeXxTioN Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Ich war es übrigens der dich gelöscht hat im PSN. Das nur am Rande. Du hast mich nur bei Skype gelöscht weil du nicht mit mir diskutieren wolltest. Sehe es als Spam an, ist ok. Das Thema ist nun durch. MFG Universe
McDudeson Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 ~2.70 auf meinem normalen Account und überraschend gute 1.64 auf meinem Troll-Account. Aufm Troll-Account spiele ich nur SnD mit Riot Shield, Akimbo FMGs und Throwing Knife. Meistens versuche ich da aber nur mein eigenes Team zu ärgern, also so Dinge wie Teammitglieder nicht mehr aus ner Ecke rauslassen, als einziger Überlebender die Bombe nicht entschärfen usw
cixotreg Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Aufm Troll-Account spiele ich nur SnD mit Riot Shield, Akimbo FMGs und Throwing Knife. Meistens versuche ich da aber nur mein eigenes Team zu ärgern, also so Dinge wie Teammitglieder nicht mehr aus ner Ecke rauslassen, als einziger Überlebender die Bombe nicht entschärfen usw Und was bringt dir das ? Son Pinsel hatte ich letztens im Team der mir ständig hinterher gelaufen ist und mich einmal eingesperrt hat und neben mir wild am rumballern war. Nervig hoch 3 und total überflüssig !
Slait Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Aufm Troll-Account spiele ich nur SnD mit Riot Shield, Akimbo FMGs und Throwing Knife. Meistens versuche ich da aber nur mein eigenes Team zu ärgern, also so Dinge wie Teammitglieder nicht mehr aus ner Ecke rauslassen, als einziger Überlebender die Bombe nicht entschärfen usw Ich kenn so Leute wie StraightUpKnives. Macht schon Spaß, nur zu zuschauen, aber ich muss das auch mal machen
McDudeson Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Und was bringt dir das ? Son Pinsel hatte ich letztens im Team der mir ständig hinterher gelaufen ist und mich einmal eingesperrt hat und neben mir wild am rumballern war. Nervig hoch 3 und total überflüssig ! was es mir bringt? Spaß! Auf meinem normalen Account bin ich mittlerweile fast im 18. Prestige, nach so langer Zeit will man auch mal andere Dinge machen als ständig ernsthaft zu spielen.
Psychoazubi Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 was es mir bringt? Spaß! Auf meinem normalen Account bin ich mittlerweile fast im 18. Prestige, nach so langer Zeit will man auch mal andere Dinge machen als ständig ernsthaft zu spielen. Ach und dort kannst du keinen Spass haben? Und was heißt hier ernsthaft? Es ist und bleibt ein Spiel und ich denke da sollte doch der Spaß eigentlich im Vordergrund stehen (warum spielt man den sonst?)
Moatin Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Ich glaube mit ernsthaft meint er nicht spaßlos sondern der Aufgabe im Spielmodus entsprechend, sprich viele Abschüsse im TDM, Bombe legen/entschärfe in S&Z, Basen einnehmen und verteidigen in Herrschaft....
PiKe Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 was es mir bringt? Spaß! Auf meinem normalen Account bin ich mittlerweile fast im 18. Prestige, nach so langer Zeit will man auch mal andere Dinge machen als ständig ernsthaft zu spielen. Schön, dass du dir den Spaß gönnst und andere Spieler dadurch nervst. Solche Typen kann ich ja leiden. Und dann nichtmal die Eier haben und es mit dem Hauptaccount machen.
fatman_2010 Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 hab grad minderwertige 0.62. aber ich bin ja noch am anfang. werds sie schon noch hochbekommen.
Asuka-Girl Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Ohh man hier fallen ja paar Wörter ey Was bitte ist Ragequit? Aufhören, weil man sauer ist???? und SPM? Super Pups Mahraton KDR Weiß ich Wer will mal mit mir zusammen spielen hab fast nur Ammis in der Liste würde mich über paar deutsche bzw deutschsprachige freuen
MaMo Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Ohh man hier fallen ja paar Wörter ey Was bitte ist Ragequit? Aufhören, weil man sauer ist???? und SPM? Super Pups Mahraton KDR Weiß ich Wer will mal mit mir zusammen spielen hab fast nur Ammis in der Liste würde mich über paar deutsche bzw deutschsprachige freuen Rage-Quit: wenn man während der rund einfach die lobby verlässt weil einen irgend etwas übest aufregt SPM: Score Per Minute;)
Asuka-Girl Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Aha cool jetzt weiß ich wieder mehr danke Naja ich geh auch öfter raus... Aber nur weil ich schon in ein 100 zu 3800 verlorenes Spiel reinjoine... was soll man denn da noch machen. Oder wenn es mal wieder so richtig Lagtastisch ist. Oder aber das Team aus Idioten besteht die einen nur hinterherrennen und nerven was die wohl von haben...
Gast Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 ~2.70 auf meinem normalen Account und überraschend gute 1.64 auf meinem Troll-Account. Aufm Troll-Account spiele ich nur SnD mit Riot Shield, Akimbo FMGs und Throwing Knife. Meistens versuche ich da aber nur mein eigenes Team zu ärgern, also so Dinge wie Teammitglieder nicht mehr aus ner Ecke rauslassen, als einziger Überlebender die Bombe nicht entschärfen usw Schön, dass du dir den Spaß gönnst und andere Spieler dadurch nervst. Solche Typen kann ich ja leiden. Und dann nichtmal die Eier haben und es mit dem Hauptaccount machen. dem ist nichts mehr hinzuzufügen.. SOLCHE leute machen das game kaputt..nicht die rage quiter, kd pusher usw..einfach dämlich.. und dann nicht mal mit dem hauptaccount um sich ja nicht die kd zu ruinieren.. BTT meine kd liegt bei 0.86 und bin damit zufrieden.. SPM von irgendwas über 200.. anfangs mit 0,40 gestartet und hin und wieder mal 2er, 3er runden dabei.. solang ich spaß hab ists egal..
PiKe Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 BTT meine kd liegt bei 0.86 und bin damit zufrieden.. SPM von irgendwas über 200.. anfangs mit 0,40 gestartet und hin und wieder mal 2er, 3er runden dabei.. solang ich spaß hab ists egal.. So sah es bei mir auch am Anfang die ganze Zeit aus. Bin auch eher der Teamplayer der sich mal Opfert a la Menschliches Schutzschild ^^ (Was nciht heißt, dass die anderen keine Teamspieler sind). Jetzte achte ich ein wenig mehr auf meine KD und bin jetzt bei 1.01 angekommen und hab knapp 200 Kills mehr als Tode. Primär gehts mir trotzdem darum, dass wir die Runde gewinnen als auf meine KD zu achten.
Slait Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Regt ihr euch echt über Trolle auf? Wie kann man ein Spiel nur so ernst nehmen, die Leute haben daran Spaß. Schaut euch diese User an : http://www.youtube.com/user/StraightUpKnives?feature=watch http://www.youtube.com/user/MinnesotaBurns?feature=watch beide lustige trolle mit guter kd. Aber ihr könnt ja immer noch n Ragequit hinlegen
PiKe Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Regt ihr euch echt über Trolle auf? Wie kann man ein Spiel nur so ernst nehmen, die Leute haben daran Spaß. Schaut euch diese User an :http://www.youtube.com/user/StraightUpKnives?feature=watch http://www.youtube.com/user/MinnesotaBurns?feature=watch beide lustige trolle mit guter kd. Aber ihr könnt ja immer noch n Ragequit hinlegen Was den das für eine bescheuerte Aussage? Das hat nichts mit ernstnehmen zu tun. Es nervt einfach, wenn die Teamkameraden es lustig finden einen zu behindern und z.B. mit dem Schild in der Ecke blockieren. Deine Videos sind auch kein wirklichtes getrolle um das es hier geht. Und jetzt muss man sich alsn ormaler Spieler zukünftig nach den Trollen richten die einem das Spiel versauen wollen, ja?
McDudeson Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Und jetzt muss man sich alsn ormaler Spieler zukünftig nach den Trollen richten die einem das Spiel versauen wollen, ja? lol, es ist ein SPIEL, willst du jetzt jedem sagen wie er das Spiel zu spielen hat? Wenn ich trollen will dann tu ich das auch, das wird mir keiner verbieten können. Wenn es dir nicht passt ist das dein Problem. Ich hab mit meinem 2. Account immer noch ne DEUTLICH bessere K/D (1.74), SPM (331) und Win/Loss (1.92) als so ein Vogel wie Riesa, der dann behauptet ICH mache das Spiel kaputt. Lachhaft. Du musst erstmal Leute finden, die mit ihren try hard pants besser spielen als ich wenn ich trolle.
INfeXxTioN Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Klar machst du Leuten das Spiel kaputt wenn du sie in ner Ecke trappst. Sie wollen normal spielen und du versaust ihne das Spiel. Für dich ist es lustig denjenigen nicht. Wenn einer ragequittet, versaut er damit keinem anderen das Spiel.
PiKe Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 lol, es ist ein SPIEL, willst du jetzt jedem sagen wie er das Spiel zu spielen hat? Wenn ich trollen will dann tu ich das auch, das wird mir keiner verbieten können. Wenn es dir nicht passt ist das dein Problem. Du bist ein Held, ganz ehrlich. Ja es ist ein Spiel. Aber jedes Spiel kann man durch eine behinderte Spielweise zerstören. Das war früher beim Verstecken schon so und ist es heute bei MW3 auch noch. Und wenn man im Multiplayer ist, dann ist es nicht nur dein Spiel. Oder willst du mir erzählen, dass es dich nicht nerven würde, wenn jemand mit dir so einen scheiß abzieht. Und stell dir vor, es wäre auch noch auf deinen tollen Erstaccount. Ojeoje... Ich hab mit meinem 2. Account immer noch ne DEUTLICH bessere K/D (1.74), SPM (331) und Win/Loss (1.92) als so ein Vogel wie Riesa, der dann behauptet ICH mache das Spiel kaputt. Lachhaft. Du musst erstmal Leute finden, die mit ihren try hard pants besser spielen als ich wenn ich trolle. Und was willst du damit jetzt sagen? Weil du eine bessere KD hast, hast du den besseren Durchblick? Hast mehr zu sagen? Ist das das einzige Argument mit dem du dein getrolle zu untermauern versuchst? Weil du doch eine bessere KD hast? Na dann... Gibt halt imemr Leute, die meinen, dass sie über allen anderen stehen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.