Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Kill/Death Quote

CruelNRGY

Recommended Posts

Ja solange man nicht TDM zockt ist die KD eh egal. ich hab jemand in der FL der hat ne 0.64 KD macht aber genausoviel Punkte wie ich, weil er auch blind zu den Flaggen,Dogtags ect. rennt. Ich finde solche Mitspieler wesentlich wertvoller wie die die hinten rumhocken und ale killen aber nicht fürs team arbeiten. Man muss aber sagen dass: Es die mischung macht natürlich hat man nen riesen Vorteil wenn man etliche Killstreaks im Himmel hat :)

Du Spielst wahrscheinlich Team Taktik oder so in einer eingespielten gruppe nur auf Objektiv :)

macht bestimmt auch spaß.

Richtig...

Wir sind ein Team (kein Clan) aus insgesamt 5 Leuten. Wann jemand online ist, kann ja relativ unterschiedlich ausfallen und dadurch haben wir fast immer eine Vierer-Gruppe am Start. Entstanden ist die ganze Sache damals bei CoD4. Da hatte jeder von uns aber schon einige Spieltage auf´m Buckel.

Wir zocken deshalb fast ausschließlich nur "TT", weil es zum einen immer wechselnde Spielmodi sind ohne dass man die Lobby verlassen muss und zum anderen, weil die Stabilität der Verbindung viel besser ist als in 6vs6 oder Bodenangriff. Bringt uns irgendwie am meisten Spaß das ganze. :)

P.s.: Das bedeutet nicht, dass man bei Team Taktik kaum Kills macht. ;) Bei meiner bisher besten Sprengkommando-Runde in MW3, hatte ich irgendwas um die 79/9 (K/D). Auch unsere Black-Ops Matches brachten es ab und zu schonmal auf mehrere hundert Kills in einer kompletten Spielrunde.

Edit: Auch unser Marktpaltz-Mod. Johnny ist oft bei uns am Start und hat hoffe ich Spaß beim ballern mit uns. :D

Ja solange man nicht TDM zockt ist die KD eh egal. ich hab jemand in der FL der hat ne 0.64 KD macht aber genausoviel Punkte wie ich, weil er auch blind zu den Flaggen,Dogtags ect. rennt. Ich finde solche Mitspieler wesentlich wertvoller wie die die hinten rumhocken und ale killen aber nicht fürs team arbeiten. Man muss aber sagen dass: Es die mischung macht natürlich hat man nen riesen Vorteil wenn man etliche Killstreaks im Himmel hat :)

Ne ich mache beides...Gestern Abschuss-bestätigt gespielt und hatte jede Runde 30-40 Kills und 5-10 Tode und habe auch noch jede Runde die meisten Dog-Tags eingesammelt und verwehrt!!!! Ich sammel meistens alle Dog-Tags auf die ich sehe und wenn mir dann ein Gegner in die Schussbahn kommt ist der meistens Tot

Meine liegt bei K/D 1,14. Könnte auch höher liegen. Ich spiel lieber für die Titel und Embleme. Da leidet halt die K/D ;)

ja..aber könnte auch schlechter sein.. meine liegt bei 0,6.. ist mir aber auch egal.. da ich fast jeden tag full house hab, zocken auch meine freunde fleißig auf meinem acc mit.. also von daher leg ich darauf keinen wert.. außerdem bin ich eher spieler,der fleißig punkte einnimmt oder dogtags sammelt..da ists mir egal ob ich ein paar deaths kassiere solange ich genügend punkte (für mich oder das team) mache.. :smile:

ja..aber könnte auch schlechter sein.. meine liegt bei 0,6.. ist mir aber auch egal.. da ich fast jeden tag full house hab, zocken auch meine freunde fleißig auf meinem acc mit.. also von daher leg ich darauf keinen wert.. außerdem bin ich eher spieler,der fleißig punkte einnimmt oder dogtags sammelt..da ists mir egal ob ich ein paar deaths kassiere solange ich genügend punkte (für mich oder das team) mache.. :smile:

Man kann doch zu 2 online spielen... wueso spirlst du dann nich mit Controller 1 ubd dein Kumpel mit Controller 3. Die K/D zählt nur von Spieler 1

Man kann doch zu 2 online spielen... wueso spirlst du dann nich mit Controller 1 ubd dein Kumpel mit Controller 3. Die K/D zählt nur von Spieler 1

ja..wenn wir mehr leute sind, spielen wir eh splitscreen, aber sonst lieber abwechselnd jeder eine runde oder so.. zombiemode war splitscreen ja ok, aber online tu ich mir echt schwer, weil ich die gegner oft gar nicht sehe und sie mich schon so gut wie gekillt haben.. ;)

naja..meine platin hab ich, damit ist mein ziel erreicht und der mp ist mir nicht so wichtig..

außerdem..kann ja nicht jeder eine kd von über 1 haben..und so ermögliche ich euch eure bessere rates ;)

es ist total seltsam wieviele leute hier nur auf k/d spielen.. :3

Ich spiele nicht nur auf K/D aber ich achte sehr stark drauf!!

Wenn ich spiele möchte ich ja auch gewinnen, dass ist auch so bei Team Deathmatch letztendlich will ich das Spiel gewinnen....Auch bei Teamspielen bei Abschuss-Bestätigt sammel ich meistens die meisten Dogtags aus der Lobby, und hab auch die meistens Kills...Ich achte auf beides sehr

Ich spiele nicht nur auf K/D aber ich achte sehr stark drauf!!

Wenn ich spiele möchte ich ja auch gewinnen, dass ist auch so bei Team Deathmatch letztendlich will ich das Spiel gewinnen....Auch bei Teamspielen bei Abschuss-Bestätigt sammel ich meistens die meisten Dogtags aus der Lobby, und hab auch die meistens Kills...Ich achte auf beides sehr

meine k/d ist auch nicht die schlechteste jetzt, aber dennoch achte ich wirklich kein stück drauf. alle 3 tage mal darauf gucken & fertig. viel wichtiger für mich ist jedoch die sieg/niederlage stats. oder punkte.

natürlich kann man es auch drauf haben & beides können, aber naja. scheint euch allen ja extrem wichtig zu sein eure k/d :3

meine auch 0,6 :)

Bin mehr so auf Level xD

Mache viele Sachen die PUnkte bringen ... :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...