Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Kill/Death Quote

CruelNRGY

Recommended Posts

Ja ich spiele alle 2 Wochen circa. 3 Stunden beim Kumpel und bin denen haushoch überlegen und er selber sagt auch das fast nur Bobs spielen. PC hat jeder zu hasue, deswegen wenn man interesse an nem Spiel hat, kann man sichs schnell für PC holen...

Ne Konsole hat zutage auch fast jeder. Naja aber ist jetzt auch gut. Du musst dich jetzt nicht immer höher pushen, wir wissen ja jetzt, dass du gut bist...

Send from my Optimus 2X using Tapatalk

Ne Konsole hat zutage auch fast jeder. Naja aber ist jetzt auch gut. Du musst dich jetzt nicht immer höher pushen, wir wissen ja jetzt, dass du gut bist...

Send from my Optimus 2X using Tapatalk

wenn er sagt dass so gut ist dann müsste er ja locker dass mw3 turnier gewinnen ;) oder

wenn ich PC beim Kumpel spiele, schaff ich immer gute KDs... genauso gute Ergebnisse wie auch auf der Xbox oder PS3, nur dass ich das jeden Tag mehr als 2 Stunden spiele(Ferien). Und PC spiele ich wirklich sonst nie.

Du musst aber echt ein Multitalent sein.... :dozey: PS3 X-Box und sogar auf PC der owner warum gehst net Comp... zocken....

Mach dir da mal nicht so hoffnungen nur weil Public villt was reißt das dann auch bei den "großen" mit mischen kannst ....;)

P.s scheinbar sind Necrid und ich ja nicht die einzigen die über deine spielart etwas mitbekommen haben, kommt dann wohl nicht von ungefähr...

@INfeXxTioN: Erstellst dir eigentlich bei BO2 auch nacheinander neue Accs wenn es mit dem vorigen K/D-mäßig gesehen nicht so funktioniert? Interessiert mich irgendwie, da man sich im BO2-Unterforum dann auf deine steigende K/D "einstellen" kann.

Btw. ...was ist denn nun mit unseren Aussagen ein paar Seiten vorher? Hast dich ja gar nicht dazu geäußert. :emot-raise: Haben wir wohl den Nagel auf´n Kopf getroffen wenn du es so gekonnt ignorierst?

@INfeXxTioN: Erstellst dir eigentlich bei BO2 auch nacheinander neue Accs wenn es mit dem vorigen K/D-mäßig gesehen nicht so funktioniert? Interessiert mich irgendwie, da man sich im BO2-Unterforum dann auf deine steigende K/D "einstellen" kann.

Btw. ...was ist denn nun mit unseren Aussagen ein paar Seiten vorher? Hast dich ja gar nicht dazu geäußert. :emot-raise: Haben wir wohl den Nagel auf´n Kopf getroffen wenn du es so gekonnt ignorierst?

Mädels was möchtet ihr von mir hören? Ich spiele weder übermäßig defensiv noch offensiv... ich kann dir sagen warum ich mehrere accs hab. Mein erster acc wurde bei Prestige 7 gederanked. Dann hatte ich 0:10000 KD, ich hab mir einen neuen acc erstellt und bin bei Prestige 11 zur Xbox gewechselt. Von wem auch immer ihr was hört es wird wohl größtenteils Bullshit sein. Ich weiß ja nicht was man über mich munkelt, was mich ac´ber auch nicht sonderlich interessiert, weil ihr für mich nur Internetprofile seit und keine rellen Personen. Ich campe nicht, ich ragequitte nur wenns wirklich nötig ist und spiele kein MP7, Attentäter, Blind Eye und FMG

Mädels was möchtet ihr von mir hören? Ich spiele weder übermäßig defensiv noch offensiv... ich kann dir sagen warum ich mehrere accs hab. Mein erster acc wurde bei Prestige 7 gederanked. Dann hatte ich 0:10000 KD, ich hab mir einen neuen acc erstellt und bin bei Prestige 11 zur Xbox gewechselt. Von wem auch immer ihr was hört es wird wohl größtenteils Bullshit sein. Ich weiß ja nicht was man über mich munkelt, was mich ac´ber auch nicht sonderlich interessiert, weil ihr für mich nur Internetprofile seit und keine rellen Personen. Ich campe nicht, ich ragequitte nur wenns wirklich nötig ist und spiele kein MP7, Attentäter, Blind Eye und FMG

Dein "Mädels"-Geschwafel kannst du gleich mal stecken lassen! Ich habe schon gezockt, da bist du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt!

Das es Bullshit sein soll glaube ich weniger, da es halt eben schon von mehreren Seiten bestätigt wurde. ;) Fakt ist aber jedenfalls, dass niemanden deine ständigen (Fake-) K/D-Updates von 0,01% interessieren. Klar steht es dir frei sie hier zu posten, (ist ja schließlich ein Forum) doch Fans gewinnste damit wohl eher nicht da es schon einige gibt die "Bescheid" wissen.

Dein "Mädels"-Geschwafel kannst du gleich mal stecken lassen! Ich habe schon gezockt, da bist du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt!

Das es Bullshit sein soll glaube ich weniger, da es halt eben schon von mehreren Seiten bestätigt wurde. ;) Fakt ist aber jedenfalls, dass niemanden deine ständigen (Fake-) K/D-Updates von 0,01% interessieren. Klar steht es dir frei sie hier zu posten, (ist ja schließlich ein Forum) doch Fans gewinnste damit wohl eher nicht da es schon einige gibt die "Bescheid" wissen.

hab ich die so oft gepostet? ich wür tippen, dass das 5 Monate her ist und dort habe ich die KD nur als BTT-Beilage unter meine Beiträge in diesem Thread gesachrieben.

Als Beispiel würde ich jetzt hier schreiben BTT: Meine KD ist 4,15

So wer kann das denn alles bestätigen, das ich jedes Spiel Ragequitte? und was erzählt man sich denn noch so. Bin bestimmt nur mit der FMG in der Ecke am sitzen, hab nur viel Glück das dauerhaft Gegner vorbeilaufen, das ich nen SPM von über 330 hab:facepalm:

bitte aber per PM, weil sonst wird das hier mehr zum Spamthread. Danke

@ INfeXxTioN

Ja muss Necrid erstmal recht geben, das "mädels" kannst dir sparen! Wir sind beide um einiges älter als du;) Wir diskutieren auch auf nem anständigen niveau...

Zu dem rest, naja es wird schon was wahres dran sein wenn es so viele behaupten....

Am ende des tages ist mir es auch egal... Aber es zeugt nicht grad von Charackter wenn man sich in dem alter schon über so etwas (games) profilieren muss...

Naja ist jetzt auch genug, ist jedem selbt überlassen wie er zockt:smile:

endlich btt:cool2:

@ INfeXxTioN

Ja muss Necrid erstmal recht geben, das "mädels" kannst dir sparen! Wir sind beide um einiges älter als du;) Wir diskutieren auch auf nem anständigen niveau...

Zu dem rest, naja es wird schon was wahres dran sein wenn es so viele behaupten....

Am ende des tages ist mir es auch egal... Aber es zeugt nicht grad von Charackter wenn man sich in dem alter schon über so etwas (games) profilieren muss...

Naja ist jetzt auch genug, ist jedem selbt überlassen wie er zockt:smile:

endlich btt:cool2:

ich profilier mich hier grad nicht sondern verteidige mich mehr gegen ein paar Vorurteile von mehreren. Die Diskussion kam ja auch nicht dadurch auf, dass ich gesagt habe:" Ich bin sooo hammer ich hab ne 4,x KD und bin so gut, dass ich euch alle putzen würde" sondern nur, weil ich meine Meinung dazu geäußert hab ob es einen Unterschied zwischen einer 1er und 4er KD gibt im Bezug auf spieleriches "Können"... Ist ja auch ne ganz normale Diskussion gewesen, bis es ein bisschen auf die Schiene geraten ist wo man den anderen in Frage stellt um seine Meinung zu vertreten. Wie gesagt, ich bin offen für PMs.

@INfeXxTioN: Meine Quellen werde ich nicht nennen, da diese sich schon selbst melden werden wenn sie etwas zum Thema beizutragen haben. Von "FMG" & "in der Ecke hocken" war hier nirgends die Rede.

Dann schau mal den Thread hier durch! Ich habe es zumindest noch so in Erinnerung deine K/D-Updates hier übermäßig viel gesehen zu haben. Mir drängte sich dann halt immer der Verdacht auf dass du dieses permanente "vorzeigen" brauchtest um dich gut zu fühlen.

Edit: Im Beitragscounter dieses Threads kann man sich die Anzahl aller Beiträge der einzelnen User anzeigen lassen. Sowas erleichtert alles natürlich ungemein.

Fakt ist..mit den Hintergrundinfos die ich erhalten habe, nehme ich deine K/D-Updates nicht für voll (auch wenn es keine "Beweise" für die Aussagen gibt). Dir steht es natürlich weiterhin frei diese uns mitzuteilen (wie gesagt...ist ja schließlich ein Forum mit einem entsprechenden Thread dafür). So...meine Gedanken zum gegenwärtigen Thema habe ich hier jetzt geäußert...und damit ist es das jetzt auch.

@Topic: Meine K/D ist aktuell bei 2,05. Kp ob sie weiter steigt oder evtl. sinkt da ich kaum noch zum MW3 zocken komme. ;)

meine k/d liegt bei 2,32 mittlerweile. Steigt eig immer wenn ich spiele und danke philipp wegen dem gameplay bei totti :) das is ein 79:0 herrschaft auf dome und ich spiele sehr defensiv. Finde das passt gut zu dem thema wad wir eben hätten. Würd ich immer so zocken könnte ich meine quote erheblich erhöhen. Aber bei über 70k kills geht es auch nur langsam voran. Das is nüch mein spielstil den ich immer fahre. Deswegen auch die 'niedrige' quote.

hab ich die so oft gepostet? ich wür tippen, dass das 5 Monate her ist und dort habe ich die KD nur als BTT-Beilage unter meine Beiträge in diesem Thread gesachrieben.

.....

bitte aber per PM, weil sonst wird das hier mehr zum Spamthread. Danke

Haha, der war gut. Laut Beitragszähler hast du nur in diesem Fred 130 (!!!!) Beiträge hinterlassen. Soviel zum Thema Spam:facepalm:

Haha, der war gut. Laut Beitragszähler hast du nur in diesem Fred 130 (!!!!) Beiträge hinterlassen. Soviel zum Thema Spam:facepalm:

war klar das du das kommentieren musstest, das Thema ist für mich durch. Kannst ja meine Beiträge durchgehen und zählen wie oft ich hier nur meine KD schreibe. Ist mir sowas von Latte.

Meine k/d liegt bei 3,57. Spiele die meiste Zeit Kill Confirmed oder TDM. Das Lustige ist, dass sie schon seit einiger Zeit wie festgefroren ist, weil je mehr Kills man auf dem Konto hat, fällt oder steigt die k/d kaum noch bei guten oder auch schlechten Spielen. Naja, bei BO2 sollte dann schon eine 4 vor dem Komma stehen :crowngrin:

Aber meinen Kumpel und Clan-Kollege Ginob_7 werde ich wohl nie einholen mit seiner 5,59 k/d. -.-

Falls ihr uns mal zocken sehen wollt, checkt einfach unseren Kanal (siehe Signatur)

Ich kenne zwar Necrid & MaMo nicht, aber ich weiß zu 100% das sie das selbe meinen wie ich. ;) Ich habe selten was gegen Leute, bin auch recht human wenn einer nervt. Aber du Infexxtion, bist darin schon ein Naturtalent, sodass ich dich aus dem PSN damals gelöscht habe. Ich habe mit dir gespielt, sodass ich das sagen kann, bzw. auch weiß was über dich geredet wird. Dein permanentes Hochpushen deiner K/D war anfangs vielleicht noch nett, aber mittlerweile einfach nur noch lächerlich. Dein ewiges Rage quitten ging mächtig auf den Zeiger wenn dir Gegner nicht geschmeckt haben. Gleichzeitig hast du richtige Anfänger runtergemacht wie schlecht sie seien. Dein Rumgejammere wenn einer dich nicht beschützt hat, etc.. etc.. Du möchtest warscheinlich Anerkennung, deswegen deine vielen Postings hier. (Du bist ein heftiger Spammer! Über 5000 Postings schon, heftig!) Und sag bitte nicht das du diskutieren kannst, siehe die Antwort an GermanHeadshot. Etwas sich eingestehen, scheint nicht deine Stärke zu sein. Und so hart es klingt, deine Spielweise und dein K/D Gepushe wird dir keinen Namen machen. Oder doch einen negativen hast du ja schon, aber keinen den man positiv in Erinnerung behält. Ala Skyhawk14 aka Smoody, unglaublich guter Spieler! Angenehmer Mensch auch vom Charakter her. Sowas solltest du dir zum Vorbild nehmen. Mich nervts das ich wieder so nen Text verfasst habe, hat damals schon nichts gebracht.. -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...