Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Kill/Death Quote

CruelNRGY

Recommended Posts

:biggrin5::rofl:

Ich hab noch nie mit dir gezockt aber man hört ja so einiges:biggrin5: (Ständiges Rage-Quitten usw) naja egal gehört hier nicht rein;)

Zu den Comp..leuten genau die Spielen Objektiv modis, daran sieht man ja schon das die K/D nix aussagt, ne 1.75 CtF K/D ist um längen besser als 3er TDM K/D ;)

wow mann kann auch eine 4 kd locker hinbekommen wenn mann nur infiziert spielt und immer campt jajdie a Q :dozey:

Interessant, da schaut man mal nach langer Zeit wieder hier rein und sieht gleich wieder den Infexxtion rumlabern. ^^ Manche Dinge ändern sich eben nicht. Oder doch die 3er K/D wurde zu einer 4er. Man bist du ein Pro..

Keinen hohen Scores bei CTF? Sofern sie die Spawns nicht gefixt haben, kannste da noch immer sehr hohe Scores reißen.

K/D bei mir: 1,99 bei über 70k Kills. Ein Kumpel hat mittlerweile über 135k Kills und spielt noch immer sau gern. Bei mir ist die Luft raus. Ab und an mal paar Runden mit verschiedenen Waffen die ich noch in Gold haben mag..

Apropo Gesamtkills. Habt ihr die Weltrangliste angesehen? Unfassbar wieviele Kills die gemacht haben. Echt kein Leben...

sodele... ich push hier mal den Thread:P Meine KD jetzt auf der Xbox liegt bei 4,... variert so zwischen 4,07 und 4,1x

(Sarkasmus an) Lange befürchtet, und nun endlich eingetreten: Du teilst uns deine X-Box-KD mit. Danke dafür und ich denke nicht nur ich möchte jede Erhöhung um 0,01 erfahren.

Die meisten hier kennen das ja schon und haben es entsprechend kommentiert, aber für die Unbelesenen könntest du doch wenigstens erwähnen, dass das dein 3. Account ist:biggrin5:

Ach, wie war es schön, als dieser unnütze Fred auf Seite 2 verschwunden war.....

(Sarkasmus aus)

schön das ihr viel hört:)

Und unsere Quellen sind zudem auch noch hundertprozentig vertrauenswürdig! ;)

(Sarkasmus an) Lange befürchtet, und nun endlich eingetreten: Du teilst uns deine X-Box-KD mit. Danke dafür und ich denke nicht nur ich möchte jede Erhöhung um 0,01 erfahren.

Die meisten hier kennen das ja schon und haben es entsprechend kommentiert, aber für die Unbelesenen könntest du doch wenigstens erwähnen, dass das dein 3. Account ist:biggrin5:

Ach, wie war es schön, als dieser unnütze Fred auf Seite 2 verschwunden war.....

(Sarkasmus aus)

Wow...was hier nicht noch so alles zum Vorschein kommt. Ist ja der Wahnsinn! Würde ich nicht jeden Shooter nur mit meinem einzigen Haupt-Gaming-Acc spielen, sondern auch jedesmal neue erstellen um die K/D zu faken, wäre diese ebenfalls bestimmt schon bei einer 4.0. :facepalm:

Naja was solls...bleibe ich wohl doch auf meiner 2.05 in MW3 sitzen...dafür ist diese aber "echt". :)

Ich habe mir jetzt ein paar Sieten hier durchgelesen und fand es sehr lustig :biggrin5:

Also ich habe eine 1.5 KDR. Ich spiele NUR Team-Taktik.

Bin ich jetzt eine gute Spielerin oder nicht? Was sagt Ihr.

Zum Thema hohe KDR ich habe viele in der Freundesiste, die sind im Weltrang auf Platz 2000 und auch welche die auf Platz 300 sind natürlich sehr hohe KDR aber wenn ich mit denen spiel naja dann ist das nur gecampe. Daher würde ich jetzt auch sagen das eine hohe KDR auf campen schließen lässt.

Aber naja was verstehen mädels schon davon :J:

ok es sagt nicht alles aus, aber zwischen nem Spieler mit ner KD von 1 und einem mit ner 4er kann man von einem unterschied ausgehen... ich poste mal mein SPM dazu. Dieser beträgt: 336.

Ich glaub der ist schon recht hoch...

Zwischen einem Spieler mit ner 4er KD und einem der den selben hat, kann man auch von nem Unterschied ausgehen. Ich bezweifle nämlich, dass du genauso gut oder besser bist als IncredibleOrb. Und der hat sogar noch ne 3,9 KD.

K/D sagt wirklich wenig nur noch aus. Gibt viele die das boosten oder durch campen erspielen. ganz im ernst das sind keine guten leute dann.

Seh ich auch so. Kenne viele Leute, die sich ihre KD durch ihre Anfangsphase verbaut haben ..

PS: Klasse Gameplay auf Tottis Channel von dir !

Zwischen einem Spieler mit ner 4er KD und einem der den selben hat, kann man auch von nem Unterschied ausgehen. Ich bezweifle nämlich, dass du genauso gut oder besser bist als IncredibleOrb. Und der hat sogar noch ne 3,9 KD.

ja und er spielt PC, kannst du doch nicht vergleichen.

ja und er spielt PC, kannst du doch nicht vergleichen.

Wieso denn nicht? Ist das selbe Spiel. Und wenn jeder auf dem PC gut ist, dann ist er sogar noch besser.

Wenn du so sehr auf den Plattform unterschied fixiert bist, dann kann man auch eine 4er KD auf der Xbox nicht mit ner KD auf der PS3 vergleichen.

nuff said

Wieso denn nicht? Ist das selbe Spiel. Und wenn jeder auf dem PC gut ist, dann ist er sogar noch besser.

Wenn du so sehr auf den Plattform unterschied fixiert bist, dann kann man auch eine 4er KD auf der Xbox nicht mit ner KD auf der PS3 vergleichen.

nuff said

Doch weil das aiming mit den Corntollern quasi identisch ist und die Maus wesentlich komplizierter aber auch wesentlich gezielter zu bedienen ist. Außerdem laufen beim PC mehr Noobs rum. Xbox und PS3 Spieler sind qusi gleich(gut/schlecht) (eigene Erfahrung)

Das kannste nicht sagen, auf dem PC sind mindestens genau so viele gute wie auf den Konsolen. Vorallem ist es dort auch viel schwieriger, weil man da auf viele Hacker trifft.

wenn ich PC beim Kumpel spiele, schaff ich immer gute KDs... genauso gute Ergebnisse wie auch auf der Xbox oder PS3, nur dass ich das jeden Tag mehr als 2 Stunden spiele(Ferien). Und PC spiele ich wirklich sonst nie.

wenn ich PC beim Kumpel spiele, schaff ich immer gute KDs... genauso gute Ergebnisse wie auch auf der Xbox oder PS3, nur dass ich das jeden Tag mehr als 2 Stunden spiele(Ferien). Und PC spiele ich wirklich sonst nie.

Na also spielste fast nie. Kannst also keine Allgemeine brhauptung aufstellen, da du das nicht genug spielst.

Send from my Optimus 2X using Tapatalk

Na also spielste fast nie. Kannst also keine Allgemeine brhauptung aufstellen, da du das nicht genug spielst.

Send from my Optimus 2X using Tapatalk

Ja ich spiele alle 2 Wochen circa. 3 Stunden beim Kumpel und bin denen haushoch überlegen und er selber sagt auch das fast nur Bobs spielen. PC hat jeder zu hasue, deswegen wenn man interesse an nem Spiel hat, kann man sichs schnell für PC holen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...