Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Kill/Death Quote

CruelNRGY

Recommended Posts

K/D : 2,15...

Unnötig sowas.. wo bleibt der Spaß?

Ich bin KD Suchti... d.h. das ich immer auf KD spiele, aber habe keinen großen Spaß...

Ok hab sehr sehr gute Scores.., erreiche viele Abschusserien darunter manchmal die MOAB... aber seinen Spaß haben und rushen wäre besser und mir lieber wobei bei den Spawns geht das kaum ^-^

Ich bin KD Suchti... d.h. das ich immer auf KD spiele, aber habe keinen großen Spaß...

Ok hab sehr sehr gute Scores.., erreiche viele Abschusserien darunter manchmal die MOAB... aber seinen Spaß haben und rushen wäre besser und mir lieber wobei bei den Spawns geht das kaum ^-^

o.O was laberst du?

Warum spielst du dann nicht mal einfach aus Spaß?

KD von 1,9 und Ich spiele nicht auf KD.

Manchmal kotzt es mich schon an wenn ich richtigabloose aber das ist normal.

Vorhin 1:7 K/D gehabt - Hab gegen ein Clan gespielt der richtig Noobig war:

MK 14 mit Schalli und Schnellfeuer oder Riot Shield

FMG Akimbo oder RPG (mehr RPG)

PERKS:

Blinde Überwacher PRO

Attentäter PRO

und Totenstille PRO oder Meisterschütze PRO (Mit RPG klar :D)

MAP war DOME also kann man sich ausmalen wieviel Spaß das gemacht hat

Hat mich voll aufgeregt

Wie hää :emot-raise: muss ich das verstehn ???

Wenn es dir keinen spaß bringt dann zock halt nicht auf K/D

K/D sagt NULL über können aus egal 4.0 oder 1,5 ;)

Wie hää :emot-raise: muss ich das verstehn ???

Wenn es dir keinen spaß bringt dann zock halt nicht auf K/D

K/D sagt NULL über können aus egal 4.0 oder 1,5 ;)

ok es sagt nicht alles aus, aber zwischen nem Spieler mit ner KD von 1 und einem mit ner 4er kann man von einem unterschied ausgehen... ich poste mal mein SPM dazu. Dieser beträgt: 336.

Ich glaub der ist schon recht hoch...

ok es sagt nicht alles aus, aber zwischen nem Spieler mit ner KD von 1 und einem mit ner 4er kann man von einem unterschied ausgehen... ich poste mal mein SPM dazu. Dieser beträgt: 336.

231 bei ner KD von 1,66

Da deine KD mehr als 2 mal so hoch ist wie meine und du "nur" 105 SPM mehr hast > KD sagt nix aus.

Naja nicht unbedingt, wenn ich absolut auf K/D spiel schaff ich auch locker ne 3er K/D dann noch bissel Rage-Quitten wenns net läuft schwups hab ich meine 4er K/D

Ich spielte zu 90% QS und hatte ne 1.5 K/D

Wenn ich bedenke wie viele leute mit echt guten K/D's ne packung gegen mich und meine jungs bekommen haben sagt das 0 aus ....

Die K/D ist und bleibt trotzdem unerheblich! Habe schon Spieler gesehen die dich trotz ihrer 1,5er weghauen weil Sie eher rushen und dies aber richtig gut können. Bei einer 4er K/D schließe ich eher auf einen Camper oder permanenten Rage-Quiter der eben das Spiel verlässt nur weil seine Gegner zu stark sind. *räusper* *hust* *hust*

Naja nicht unbedingt, wenn ich absolut auf K/D spiel schaff ich auch locker ne 3er K/D dann noch bissel Rage-Quitten wenns net läuft schwups hab ich meine 4er K/D

Ich spielte zu 90% QS und hatte ne 1.5 K/D

Wenn ich bedenke wie viele leute mit echt guten K/D's ne packung gegen mich und meine jungs bekommen haben sagt das 0 aus ....

Sieg: 1220 Niederlagen: 337 (wovon wohl circa bestimmt mindestens 150-170 durch disconects kommt)

kurze Frage... ich hatte heute eine Moab und der Host ging raus(die Moab war gerade am hochgehen, also die Zeitlupe war an) die Hostmigration ging erstmal 100 Sekunde (1 Sekunde= 1% Blöcke gesendet) dann direkt danach (da stand gerade wieder Spiel wird fortgesetzt 15...) wieder ne Hostmigration. Diese dann genauso langsam. Und jetzt kommt das besonders komische: als dann wieder dort stand Spiel wird fortgesetzt 15...14...13 u.s.w. ging diese die ganze Zeit in der Zeitlupe der Moab runter(die 15 Sekunden wurden zu mehr als ner Minute). Wie kann sowas sein? Das ist doch nicht normal:O Hattet ihr auch schon mal sowas.

P.S.: Moab dann hochgegangen, nur ne Doppelkill weil ja fast alle rauswaren:P 20 Sekunden noch ne Hostmigration und Lobby down. Inkl. Niederlage.

Ich glaub das ist recht kompliziert geschrieben:P

Sieg: 1220 Niederlagen: 337 (wovon wohl circa bestimmt mindestens 150-170 durch disconects kommt)

kurze Frage... ich hatte heute eine Moab und der Host ging raus(die Moab war gerade am hochgehen, also die Zeitlupe war an) die Hostmigration ging erstmal 100 Sekunde (1 Sekunde= 1% Blöcke gesendet) dann direkt danach (da stand gerade wieder Spiel wird fortgesetzt 15...) wieder ne Hostmigration. Diese dann genauso langsam. Und jetzt kommt das besonders komische: als dann wieder dort stand Spiel wird fortgesetzt 15...14...13 u.s.w. ging diese die ganze Zeit in der Zeitlupe der Moab runter(die 15 Sekunden wurden zu mehr als ner Minute). Wie kann sowas sein? Das ist doch nicht normal:O Hattet ihr auch schon mal sowas.

P.S.: Moab dann hochgegangen, nur ne Doppelkill weil ja fast alle rauswaren:P 20 Sekunden noch ne Hostmigration und Lobby down. Inkl. Niederlage.

Ich glaub das ist recht kompliziert geschrieben:P

Der Moab timer wird nicht angehalten. Hatte schon öfters momente, wo die Moab in der finalen Killcam losging.

Send from my Optimus 2X using Tapatalk

Warum fühlst dich angesprochen:emot-raise:

Es ist nun mal ne tatsache das die K/D nix übern gamer ausssagt ...

Schau die mal die K/D's von den ganzen Competetive leuts an die haben alle nicht grad die über K/D würden aber 98% von uns einfach mal so in die tasche stecken;)

Und dann ist noch die frage was für modis man zockt? Zockt man TDM, FFA wo es einfach dummes geballer ist, oder zockt man Herrschaft,

SnD wo man Objectiv spielen muss !

Es sind viel Faktoren die nen guten gamer auszeichen und der K/D gehört vielleicht 1% von 100%;)

Warum fühlst dich angesprochen:emot-raise:

Es ist nun mal ne tatsache das die K/D nix übern gamer ausssagt ...

Schau die mal die K/D's von den ganzen Competetive leuts an die haben alle nicht grad die über K/D würden aber 98% von uns einfach mal so in die tasche stecken;)

Und dann ist noch die frage was für modis man zockt? Zockt man TDM, FFA wo es einfach dummes geballer ist, oder zockt man Herrschaft,

SnD wo man Objectiv spielen muss !

Es sind viel Faktoren die nen guten gamer auszeichen und der K/D gehört vielleicht 1% von 100%;)

ich persönlich quasi nur Bodenangriff Herrschafft oder KC oder ganz normal Herrschafft.

Ich fühle mich nur angesprochen wegen deinem ersten Beispiel mit der 4er KD und er 1,5er;)

Man muss aber sagen, das competitive Player quasi wenn sie mal online spielen SnD oder CTF spielen, wo ne 4er KD quasi unmöglich ist...

Camper, Noobtuber und Raketenwerferschützen haben kein Anrecht auf eine K/D. Wollte ich hier nur mal erwähnt haben.

:biggrin5::rofl:

ich persönlich quasi nur Bodenangriff Herrschafft oder KC oder ganz normal Herrschafft.

Ich fühle mich nur angesprochen wegen deinem ersten Beispiel mit der 4er KD und er 1,5er;)

Man muss aber sagen, das competitive Player quasi wenn sie mal online spielen SnD oder CTF spielen, wo ne 4er KD quasi unmöglich ist...

Ich hab noch nie mit dir gezockt aber man hört ja so einiges:biggrin5: (Ständiges Rage-Quitten usw) naja egal gehört hier nicht rein;)

Zu den Comp..leuten genau die Spielen Objektiv modis, daran sieht man ja schon das die K/D nix aussagt, ne 1.75 CtF K/D ist um längen besser als 3er TDM K/D ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...