ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 mein k/d ist ziemlich aufgestiegen von 0,54 auf 1,05
Manik-HD Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Natürlich kann man das. Ich spiele S&Z meisten mit 7:2 oder 10:3 oder besser. Ich aber nicht^^
gpunk91 Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Natürlich kann man das. Ich spiele S&Z meisten mit 7:2 oder 10:3 oder besser. kommt drauf an wie mans spielt =D früher hab ich auch immer so gespielt, mitlerweile spiel ich nicht mehr ernst genug für so ne score
onurisonur Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Dumme titel, embleme, camper und clanwars ziehen quote in keller x_xhabe jetzt quote von ~ 2,0 steigt or sinkt jenachdem wie ich grad bock hab zu spielen. Wieso clanwars ?
INfeXxTioN Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 er meint er spielt mit seiner Gruppe einfach gegen einen anderen clan.
McDudeson Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 er meint er spielt mit seiner Gruppe einfach gegen einen anderen clan. macht man aber normalerweise in nem privaten Spiel, deswegen verstehe ich seine Aussage auch nicht.
INfeXxTioN Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 ich auch nicht, er hat sich vllt. nur vertan...
onurisonur Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 macht man aber normalerweise in nem privaten Spiel, deswegen verstehe ich seine Aussage auch nicht. Ja deshalb habe ich ja auch nachgefragt, ich weis schon was ein clanwar ist
monte224 Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Nein, ich denke er meint vlt. clan ops...(camper etc. etc. -.-)
gpunk91 Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 ich denke er meint wenn man als einzelner in ner dämlich zusammengewürfelten lobby gegen nen kompletten clan spielt
onurisonur Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 ich denke er meint wenn man als einzelner in ner dämlich zusammengewürfelten lobby gegen nen kompletten clan spielt Ist ja aber kein clanwar
gpunk91 Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 das ist richtig, er hat recht offensichtlich den falschen begriff benutzt
onurisonur Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Obwohl ich auch nicht verstehe wieso Titel und Embleme seine Quote runterziehen :emot-raise: ..
Gast Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Obwohl ich auch nicht verstehe wieso Titel und Embleme seine Quote runterziehen :emot-raise: .. ..naja.. bei mir waren es zB die Einsatzschild Titel, die die KD echt stark runtergerissen haben.. genauso wie das lvln der Modell.. ich denke mal so wird er es auch gemeint haben..weil man, wenn man extra auf titel spielt, gern mal mehr tode kassiert als wie wenn man seine standard klassen spielt..
i-Like-1FCS Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Natürlich kann man das. Ich spiele S&Z meisten mit 7:2 oder 10:3 oder besser. ja aber wenn du im Clan zockst geht die K/D eh meistens den Berg runter.. Es ist zu unregelmäßig, und bei 6 Leute z.B kann nicht jeder so ne Top K/D haben..
TrophyNoob Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Ich finde gerade wenn man im Clan zockt spielt man besser, da man sich Abspricht und alles. Mit den Public Teammates bekomm ich nicht alles hin..
onurisonur Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Ich finde gerade wenn man im Clan zockt spielt man besser, da man sich Abspricht und alles.Mit den Public Teammates bekomm ich nicht alles hin.. Bei mir ist es eher umgekehrt Ich spiele , wenn ich alleine bin , viel konzentrierter ^^
i-Like-1FCS Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Ich finde gerade wenn man im Clan zockt spielt man besser, da man sich Abspricht und alles.Mit den Public Teammates bekomm ich nicht alles hin.. ja aber die K/D's sind unregelmäßiger, nicht jeder könnte ein 7:0 oder ein 8:1 haben.. Da sind dann leute drunter die haben ein 0:3 oder ein 1:4 das reicht einfach nicht auf dauer.. Generell gewinnt man mit einer guten Gruppe immer mit Abstand..
Berliner-Massaka Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 sie geht immer weiter runter da meine kollegen in lezter zeit viel bei mier sind ^^ ich versuche sie dan immer wieder hoch zukämpfen wenn alle weg sind ( ;
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.