Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Kill/Death Quote

CruelNRGY

Recommended Posts

Wenn man noch kein richtiges Aiming hat soll er sicher nicht mit der Typ spielen :facepalm:

Wenn ich schon was von dir zitiere dann schreib ich mal noch was zu dir. Wieso soll er nicht mit der MP7 oder PP90M1 spielen? An Anfang geht es doch darum Spass zu haben. Da kann man ruhig mit denen Waffen spielen besonders mit der MP7, die macht nämlich echt Spass.

Und wo wir bei den Waffen sind: Du flamst die ganze Zeit darüber wie stark die MP7, die PP90M1 etc sind. Guck dich selbst erst mal an, du spielst die Typ 95 mit Schnellfeuer und zockst mit der ACR. Und komm mir nicht mit: "Dafür braucht man Aiming". So ein Schwachsinn, wer zockt eine Waffe nur weil man dafür ein Aiming braucht :facepalm:

Die Typ 95 ist selbst nach dem Patch noch overpowered und wenn du ein Aiming hättest würdest du sie mit einem Red Dot zocken ohne Schnellfeuer. Schnellfeuer nehm ich ab und zu auch drauf wenn ich beim ersten Mal nicht treff kann ich gleich eine Salve nachschiessen.

Genau wie du mit deiner K/D protzt. Alter was soll die Kacke? Du wirst sicher schreiben dass du damit nicht angibst etc aber 99% der User die hier im MW3 Unterforum sind wissen das genau so gut wie ich dass du damit aufm obersten Treppchen stehst. Dann postest du ein Bild mit deinen letzten K/D's auf den und denen Maps. Wenn du auf einer Map nichts reisst ist sie automatisch für dich kacke.

Auch wenn ich auf Arkaden eine Triple Moab schaffen würde wäre die Map immer noch die dümmste für mich. Maps bewertet man nach dem Aufbau, nicht ob man da was reisst. Du findest zum Beispiel auch Highrise von MW2 schlechst mit der Begründung dass du da nichts reisst :facepalm:

Und letztens hast du einem angegeben dass er mal joinen soll wenn du mit deinem Clan spielst, dann wird er richtig gebasht. Ja schön, weil die anderen auf Teamplay gucken auch wenn die K/D abkackt nicht so wie du. Ich hab schon mehrere Male gezockt und wenn du ein paar Mal hintereinander stirbst leavst du meistens. Dann wenn du ein Reaper hast oder eine AC-130 hast du mal ins Headset gesagt: Bitte, einer soll bei mir bleiben damit ich nicht gekillt werde :facepalm:

Ein Clan ist glaube ich da damit man das Match sicher gewinnt nicht um seinen virtuellen... zu verlängern.

Das solltest du dir echt mal durch den Kopf gehen lassen bevor du mir auf den Post antwortest. Hätte ich ein Headset hätte ich dir das beim letzten Mal als wir zusammengespielt haben gesagt, sowas kotzt mich sowas von an.

Was ist denn bei dir falsch? Schwachsinn ohne Ahnung! Kannst mich privat anschreiben, ich kann dir jeden einzelnen Punkt erklären... richtiger Schwachsinn von oben bis unten.

Vorallem weil du ja bei meiner Waffenwahl wohl mehr Ahnung davon hast was ich spiele als du xD

Pp90 und MP7 und NEIN spiel diese Waffen nicht!

Spiel am besten mit der Typ95 damit verbesserst du ungemein dein aiming... wenn du das mit der Typ95 dann gut drauf hast nimmst du sowas wie die ACR, mit der du dann deine Beweglichkeit ein wenig trainierst. Das gute aiming hast du ja dann schon etwas;)

Es mag zwar von Anfang an etwas bringen mit so einem Müll zu spielen... aber man bleibt auf seinem Level, weil man wenn man PP90 spielt nichts dazulernt.

Wenn man noch kein richtiges Aiming hat soll er sicher nicht mit der Typ spielen :facepalm:

Wenn ich schon was von dir zitiere dann schreib ich mal noch was zu dir. Wieso soll er nicht mit der MP7 oder PP90M1 spielen? An Anfang geht es doch darum Spass zu haben. Da kann man ruhig mit denen Waffen spielen besonders mit der MP7, die macht nämlich echt Spass.

Und wo wir bei den Waffen sind: Du flamst die ganze Zeit darüber wie stark die MP7, die PP90M1 etc sind. Guck dich selbst erst mal an, du spielst die Typ 95 mit Schnellfeuer und zockst mit der ACR. Und komm mir nicht mit: "Dafür braucht man Aiming". So ein Schwachsinn, wer zockt eine Waffe nur weil man dafür ein Aiming braucht :facepalm:

Die Typ 95 ist selbst nach dem Patch noch overpowered und wenn du ein Aiming hättest würdest du sie mit einem Red Dot zocken ohne Schnellfeuer. Schnellfeuer nehm ich ab und zu auch drauf wenn ich beim ersten Mal nicht treff kann ich gleich eine Salve nachschiessen.

Genau wie du mit deiner K/D protzt. Alter was soll die Kacke? Du wirst sicher schreiben dass du damit nicht angibst etc aber 99% der User die hier im MW3 Unterforum sind wissen das genau so gut wie ich dass du damit aufm obersten Treppchen stehst. Dann postest du ein Bild mit deinen letzten K/D's auf den und denen Maps. Wenn du auf einer Map nichts reisst ist sie automatisch für dich kacke.

Auch wenn ich auf Arkaden eine Triple Moab schaffen würde wäre die Map immer noch die dümmste für mich. Maps bewertet man nach dem Aufbau, nicht ob man da was reisst. Du findest zum Beispiel auch Highrise von MW2 schlechst mit der Begründung dass du da nichts reisst :facepalm:

Und letztens hast du einem angegeben dass er mal joinen soll wenn du mit deinem Clan spielst, dann wird er richtig gebasht. Ja schön, weil die anderen auf Teamplay gucken auch wenn die K/D abkackt nicht so wie du. Ich hab schon mehrere Male gezockt und wenn du ein paar Mal hintereinander stirbst leavst du meistens. Dann wenn du ein Reaper hast oder eine AC-130 hast du mal ins Headset gesagt: Bitte, einer soll bei mir bleiben damit ich nicht gekillt werde :facepalm:

Ein Clan ist glaube ich da damit man das Match sicher gewinnt nicht um seinen virtuellen... zu verlängern.

Das solltest du dir echt mal durch den Kopf gehen lassen bevor du mir auf den Post antwortest. Hätte ich ein Headset hätte ich dir das beim letzten Mal als wir zusammengespielt haben gesagt, sowas kotzt mich sowas von an.

Ich kann nur sagen, dass die Typ genau so overpowered ist wie die MP7 und die PP90.

Anfangs sollte man mit jeder Waffe spielen und man sollte sich ein Bild von den Waffen machen können.

Allerdings braucht man für die Typ kein Mega-Aiming, kann ich aus meiner eigenen Erfahrung sagen. ;)

Die ACR ist eine ganz gute Waffe, manchmal kriegt man aber einen Wutanfall weil man nach drei Kugeln stirbt und der Gegner erst nach 30. :D

Die einzig fühlbare richtig schlechte Waffe ist die SCAR-L.

Weil sie bei einem Waffengefecht gegen andere Sturmgewehre nichts ist.

Hab sie bis zur 31. Waffenstufe gespielt und hatte selten gute Spiele wegen dem mickrigen Schaden.

Aber um mal bei dem Thema zu bleiben:

Ich habe eine K/D von 1,41 und es wäre mir egal wenn ich eine höhere hätte, weil ich die meiste Zeit mit dem Spezialisten-Angriffspaket spiele, sehr oft rushe und das allerwichtigste OBJEKTIV spiele.

Ich kann nur sagen, dass die Typ genau so overpowered ist wie die MP7 und die PP90.

Anfangs sollte man mit jeder Waffe spielen und man sollte sich ein Bild von den Waffen machen können.

Allerdings braucht man für die Typ kein Mega-Aiming, kann ich aus meiner eigenen Erfahrung sagen. ;)

Die ACR ist eine ganz gute Waffe, manchmal kriegt man aber einen Wutanfall weil man nach drei Kugeln stirbt und der Gegner erst nach 30. :D

Hab sie bis zur 31. Waffenstufe gespielt und hatte selten gute Spiele wegen dem mickrigen Schaden.

Ich habe eine K/D von 1,41 und es wäre mir egal wenn ich eine höhere hätte, weil ich die meiste Zeit mit dem Spezialisten-Angriffspaket spiele, sehr oft rushe und das allerwichtigste OBJEKTIV spiele.

Also das die Scar-L schlecht ist kann ich jetzt nicht bestätigen.

Zocke seit Prestige 5 Level 1 mit der und hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit der gesammelt.

Vergleich mal die ACR komplett mit der SCAR-L. DIe SCAR-L liegt überall vorne, außer bei 'Schaden' welchen man verbessern kann wenn man Treffer drauf-schnallt.

Die Scarl-l soll schlecht sein? Vielleicht kannst du nicht mit ihr umgehen aber sie ist auf jeden Fall nicht schlecht !

Die Scarl-l soll schlecht sein? Vielleicht kannst du nicht mit ihr umgehen aber sie ist auf jeden Fall nicht schlecht !

Dass ich nicht mit der umgehen kann soll wohl ein schlechter Scherz sein.

Hab sie schon vergoldet und dann ein ganzes Prestige gespielt, die Waffe wurde richtig stark runtergeschraubt im Gegensatz zu MW2 und alle anderen Sturmgewehre machen viel mehr Schaden.

Sie ist sehr schnell handzuhaben, aber wenn der Schaden mickrig ist hilft das nicht.

Aber das können wir weiter per PN besprechen, gehört hier nicht rein.

Hab mir meine K/d in den letzten Tagen auch enorm runtergezogen weil ich entweder echt nur noch aus Spaß spiele, vorher halt iwie doch immer sehr ernst, wobei ich mich auch viel aufgeregt hab =D

und viel auf titel und embleme spiele... und bei vielen Aufgaben versaut man sich die K/d ja schon =D

Also meine K/D ist jetzt bei 1,94 und sie steigt eigentlich nur noch :D

Ich achte jetzt nicht wirklich auf die k/d und ich spiele auch nicht drauf, jedoch bin ich nicht der schlechteste in diesem Spiel und wenn man gut ist, macht das Spiel auch Spaß. Mir würde es z.B. kein Spaß machen kaum meine Streaks zu erreichen und sehr oft zu sterben ;)

Ich habe unglücklicherweise eine 1,26 K/D, weil ich anfangs nur Bodenangriff mit dem Unterstützungspaket gespielt habe und so sehr viele Tode zustande gekommen sind. Aber mittlerweile hab ich das Osprey-Gunner-Emblem bekommen und pirsche mich an meine erste MOAB ran. Gestern stand ich 2x 2 kills vor der MOAB ...

Mir geht es eigentlich nicht darum eine gute K/D zu haben, weil sonst würde das Spiel gar keinen Spaß machen.

Hatte ne K/D von 2,25, aber jetzt ist sie 2,09,da ich jetzt entweder auf Embleme und Titel spiele, oder ich S&Z mit meinem Clan zocke und da kann man seine K/D nunmal nicht verbessern ^^

Natürlich kann man das. Ich spiele S&Z meisten mit 7:2 oder 10:3 oder besser.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...