INfeXxTioN Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Weil die sonst einfach viel zu hoch wäre... ich hätte eine von 91...so hab ich nur eine von 43 Reaper AC und Osprey und die 50er ist dir sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 wusste ich auch nicht.. weiß wer warum nur die ersten 2.. bzw warum eig nicht die letzte belohnung auch..?naja.. über meine 15er werde ich wohl nur mit viel glück oder anderem sturm paket kommen.. spiele ja nur drohne-pred-heli.. da zahlen dann praktisch nur die pred.kills zur serie dazu..versteh ich das richtig? Genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoKmtk Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 2,34 7 MOABs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebik800i Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ich spiele nicht so auf K/D. bin froh wenn nicht irgendwelche idioten mich in einem match tausend mal killen. K/D liegt ca bei 1.05 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Mittlerweile wieder bei 2.46... meine schlechteste ist auf Black Box mit 1.80 und die beste auf Underground mit 2.89 habe ich gerade erstmal entdeckt, dass auf Elite die KD bei den Maps angezeigt werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 3,34 ist meine kd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Mittlerweile wieder bei 2.46...meine schlechteste ist auf Black Box mit 1.80 und die beste auf Underground mit 2.89 habe ich gerade erstmal entdeckt, dass auf Elite die KD bei den Maps angezeigt werden^^ Wo kann man das denn genau nachgucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Das ist so hammer:D genau so aufgelistet wie ich die Maps auch wirklich mag:D die 4 DLC Maps kann man sich rausdenken hab ich alle nur einmal gespielt(weil sie kacke sind)... eigentlich müsste nur Mission etwas weiter vorne sein:D Vllt. liegts ja daran das ich Lockdown Downturn und Hardhat nicht mag:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Schau bei Verbessern/Improve nach Auf den Maps stehen da jeweils dein kd radio EDIT : infexxtion war wohl schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 OMG ! Ich schreibe es trotzdem mal hinein, mir ist es auch nicht peinlich. Habe ja mit MW3 angefangen COD ONLINE zu zocken, irgendwann werde ich schon besser, ich muss mich erstmal den Game anpassen. Meine Quote: 0,5 oje oje Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 OMG ! Ich schreibe es trotzdem mal hinein, mir ist es auch nicht peinlich. Habe ja mit MW3 angefangen COD ONLINE zu zocken, irgendwann werde ich schon besser, ich muss mich erstmal den Game anpassen.Meine Quote: 0,5 oje oje ja wird noch Ist ganz normal dass man 0,5 als "Neuling" hat .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 ja wird noch Ist ganz normal dass man 0,5 als "Neuling" hat .. Ja, haben mir auch viele gesagt, dass das normal ist am Anfang. Da sieht es bei mir und BF3 besser aus. Die meisten sagen auch, das ich erstmal mit ROTPUNKT zocken soll und später dann ohne. Was sagt ihr als Experten. Was ist für einen Anfänger für mich die beste Einstellung was EXTRAS und so betrifft. Habt ihr da ein paar Tipps ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 OMG ! Ich schreibe es trotzdem mal hinein, mir ist es auch nicht peinlich. Habe ja mit MW3 angefangen COD ONLINE zu zocken, irgendwann werde ich schon besser, ich muss mich erstmal den Game anpassen.Meine Quote: 0,5 oje oje Mach dir nichts draus! Da bist du nicht alleine! Spiele jetzt seit Einer Woche online und bin auch nur bei 0,51 K/D! Aber es gibt schon langsam spiele mit über 1 ;o)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Nichts gegen euch aber genau wegen solchen Loose ich meistens ab...vor allem in Herrschaft weil die nur blöd rummrennen und so gutes Kanonenfutter für die Gegner sind. Aber macht euch nichts drauß, jeder war mal ein Anfänger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ich hätte auch nichts dagegen nur gegen und mit Leuten zu spielen, die im gleichen Prestige Level sind! Das würde die Sache etwas angenehmer gestalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ja, haben mir auch viele gesagt, dass das normal ist am Anfang. Da sieht es bei mir und BF3 besser aus.Die meisten sagen auch, das ich erstmal mit ROTPUNKT zocken soll und später dann ohne. Was sagt ihr als Experten. Was ist für einen Anfänger für mich die beste Einstellung was EXTRAS und so betrifft. Habt ihr da ein paar Tipps ? Naja es gibt eigentlich keine Tipps.. jeder spielt anders .. du muss halt spielen, spielen und spielen .. du wirst automatisch immer besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Kann ich dir/euch auch nur empfehlen. War am Anfang auch so "schlecht" wie ihr und reiße jetzt ständig 50+ Gameplays. Übung macht den Meister. Auch wenn es viele nicht gerne möchten, spielt am Anfang lieber mit den "Noob-Waffen", danach kann man sich langsam an schlechtere heranwagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Kann ich dir/euch auch nur empfehlen. War am Anfang auch so "schlecht" wie ihr und reiße jetzt ständig 50+ Gameplays. Übung macht den Meister. Auch wenn es viele nicht gerne möchten, spielt am Anfang lieber mit den "Noob-Waffen", danach kann man sich langsam an schlechtere heranwagen. Und was sind so die NOOB-WAFFEN ? Die einzige über die sich alle aufregen ist die komische SEKUNDÄRWAFFE: FMG9 oder so, heisst doch so oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Und was sind so die NOOB-WAFFEN ?Die einzige über die sich alle aufregen ist die komische SEKUNDÄRWAFFE: FMG9 oder so, heisst doch so oder ? Pp90 und MP7 und NEIN spiel diese Waffen nicht! Spiel am besten mit der Typ95 damit verbesserst du ungemein dein aiming... wenn du das mit der Typ95 dann gut drauf hast nimmst du sowas wie die ACR, mit der du dann deine Beweglichkeit ein wenig trainierst. Das gute aiming hast du ja dann schon etwas;) Es mag zwar von Anfang an etwas bringen mit so einem Müll zu spielen... aber man bleibt auf seinem Level, weil man wenn man PP90 spielt nichts dazulernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Pp90 und MP7 und NEIN spiel diese Waffen nicht!Spiel am besten mit der Typ95 damit verbesserst du ungemein dein aiming... wenn du das mit der Typ95 dann gut drauf hast nimmst du sowas wie die ACR, mit der du dann deine Beweglichkeit ein wenig trainierst. Das gute aiming hast du ja dann schon etwas;) Es mag zwar von Anfang an etwas bringen mit so einem Müll zu spielen... aber man bleibt auf seinem Level, weil man wenn man PP90 spielt nichts dazulernt. Gut zu wissen, das notiere ich mir mal THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.