phlpp97 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Geht steht's bergauf, schaff bis Montag wohl die 1,2. Meine letzten Runden Sie fast alle >2,5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 1.21 Wäre mein Start nicht total verkorkst, hätte ich wohl locker ne 2 wenn nicht sogar 2,5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirty_Freak_91 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 1,58 hat sich mittlerweile auf 1,61 gesteigert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werder1609 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 2.45 Glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 ich bin mittlerweile kurz vor dem 8. Prestige und meine K/D hat sich so zwischen 2,55 und 2,60 eingependelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cryptix Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ich habe ne Quote von 2.12, könnte natürlich besser machen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 momentan bei 2,64 steigend spiel aber nicht auf kd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 1.1 oder so, ist mir aber total egal genau so wie Prestige oder son unsinniger quatsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 es steigt...und steigt...und steigt...und steigt... jetzt schon vei 3,23... aber hab jetzt angefangen mit Schrotis zu spielen seitdem also knapp 1Woche hat sich an der KD nichts geändert. 3,2 war Ziel...noch Prestige 12 dann bye bye MW3:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 es steigt...und steigt...und steigt...und steigt... jetzt schon vei 3,23... aber hab jetzt angefangen mit Schrotis zu spielen seitdem also knapp 1Woche hat sich an der KD nichts geändert. 3,2 war Ziel...noch Prestige 12 dann bye bye MW3:D WIE DU ABGEHST! Und dabei immer wieder deine Ziele neu definierst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 so kd von 2.15 jetzt dank frei für alle super kd puscher sag ich nur war bei 2.20 sogar aber durch diese ollen clan ops is sie komplett gefallen OMG bei 2.11 jetzt naja egal soll ja fun machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Standhaft 1,55 seid letztem Jahr schon lol, nicht die Welt aber mich interessiert der K/T auch nicht wirklich, sollte nur über 1 sein find ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Standhaft 1,55 seid letztem Jahr schon lol, nicht die Welt aber mich interessiert der K/T auch nicht wirklich, sollte nur über 1 sein find ich! Da bin ich ganz deiner Meinung! Meine KD steigt zwar immer an (bin aber trotzdem nur bei 1.43 oder so), doch viel mehr achte ich mich auf die Punkte! Gute Abschuss-Todquoten schaffen auch Camper problemlos... Ich sehs halt ein wenig wie beim Fussball: Gute Quote ist zwar gut, aber am Schluss wird derjenige Meister, der am meisten Punkte hat - und nicht derjenige mit der besten Tordifferenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Ich habe 40.000 Kills und eine K.D. von 0,38 oder so, ist doch auch egal oder ? Spaß beiseite, ich habe eine K.D. von 1.90 und eine Abschussserie von 41! Ich habe noch nie geboostet, weil ich kein Schwanzlutscher bin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Warum betonst du das so:D wir hätten dir schon geglaubt das du eine von 41 hast:D hab auch eine von 43. Aber die hab ich wegen Killstreaks auf Village(die ersten 2 Zählen ja) hatte Reaper, Pavelow und Ospry(was voll djmm war weil Pavelow Osprey blockt) und so hatten die beiden zusammen schonmal 30 und am Ende stand bei mir halt einer von 43:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Zählt doch net nur Abschüsse mit der Waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Zählt doch net nur Abschüsse mit der Waffe lesen? " die ersten 2 zählen ja"^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 lesen? " die ersten 2 zählen ja"^^ Nein nur mit Waffe ! Wie bei Moab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Nein nur mit Waffe !Wie bei Moab Zur höchsten Abschussserie die in der Statistik angezeigt wird, zählen die ersten beiden Killstreaks mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Zur höchsten Abschussserie die in der Statistik angezeigt wird, zählen die ersten beiden Killstreaks mit! wusste ich auch nicht.. weiß wer warum nur die ersten 2.. bzw warum eig nicht die letzte belohnung auch..? naja.. über meine 15er werde ich wohl nur mit viel glück oder anderem sturm paket kommen.. spiele ja nur drohne-pred-heli.. da zahlen dann praktisch nur die pred.kills zur serie dazu..versteh ich das richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.