LikeJay Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Lustig wie ihr hier immer abgeht um zu beweisen, wer den längeren hat ^^ beweisen ? ne ich kann das nicht ab wenn einer mit seiner KD so rumprallt und angibt er sei der größte pro aber boosten in infiziert und mit taktikeinstieg mit einem kollegen inner ecke liegen das hat mit pro sein nix zutun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 beweisen ? ne ich kann das nicht ab wenn einer mit seiner KD so rumprallt und angibt er sei der größte pro aber boosten in infiziert und mit taktikeinstieg mit einem kollegen inner ecke liegen das hat mit pro sein nix zutun Bitte doppelposts vermeiden;) Ich kann dir sagen, dass Infexxtion nicht boostet. Was er bei Infection mit seinem Kumpel gemacht hat ist zwar unfair gegenüber den anderen Spielern, hat mit boosten aber nichts zu tun;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Bitte doppelposts vermeiden;)Ich kann dir sagen, dass Infexxtion nicht boostet. Was er bei Infection mit seinem Kumpel gemacht hat ist zwar unfair gegenüber den anderen Spielern, hat mit boosten aber nichts zu tun;) Fall abgeschlossen. jetzt können wir ja aufhören wegen Kinderkram zu streiten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 1,12,finde ich auch vollkommen ausreichend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 bin noch immer der meinung von "jericho" (youtube) "disregard KD, aquire fun" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowa_Coast Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Für mich ist die K/D in einem Spiel auch nicht das ausschlaggebende, aaaaber ich muss schon sagen, dass wenn ich eine höhere rate spiele erhöht sich automatisch mein Spielspaß! Meine Rate liegt zur Zeit bei 2.001 und Scores per Minute 250 durchschnittlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Hier werden einige ja richtig sauer wenn man sich die Diskussionen ansieht. Meine ist 1.35 und auf drei Spiele kommen 2 Siege, scheint also mehr als auszureichen, wenn man sieht wie einige da mit "3-30" untergehen oder so, ohne sich Mühe zu geben. Dabei bin ich nichtmal der typische Online-Ego-Shooter Spieler. Bei MW2 war sie nichtmal bei 1.20, zeigt dass das Niveau in MW3 etwas abgesunken ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Hier werden einige ja richtig sauer wenn man sich die Diskussionen ansieht.Meine ist 1.35 und auf drei Spiele kommen 2 Siege, scheint also mehr als auszureichen, wenn man sieht wie einige da mit "3-30" untergehen oder so, ohne sich Mühe zu geben. Dabei bin ich nichtmal der typische Online-Ego-Shooter Spieler. Bei MW2 war sie nichtmal bei 1.20, zeigt dass das Niveau in MW3 etwas abgesunken ist. zeigt aber auch vielleicht dass du dich gebessert hast? hab ne kd von 1,58 oder so. finds aber immer wieder recht heftig, wenn man das gefühl hat total abgekackt zu haben in ner runde und dann sieht, dass man noch 2. im team ist oder so. traurig ist auch, wenn man mit dem Einsatzschild just 4 fun spielt und lobbybester ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Ausser dieser Sichtweise habe ich es noch garnicht gesehen. Mich störts auch generell, teilweise gibt man wirklich alles und verliert trotzdem. Generelles Problem ist dass in Domination zB. viele nicht auf das Objektiv spielen und einfach kein Wert auf Teamplay legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbbartek Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 2.73 hab aber aufgehört zu zocken macht kein fun mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 KD liegt bei ~ 1,84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 yes heute endlich die 3,0 gepackt! über die Ferien bisher jeden Tag um 0,02-0,03 gestiegen... jedeRunde auf Village hab ich immer mindestens ne 5er KD. Ich liebe diese Karte<3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirty_Freak_91 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 1,58 langsam... gaaaaaaaaanz langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowes-Racing48 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 yes heute endlich die 3,0 gepackt! über die Ferien bisher jeden Tag um 0,02-0,03 gestiegen... jedeRunde auf Village hab ich immer mindestens ne 5er KD. Ich liebe diese Karte<3 Village ist bei mir auch immer die beste K/D überhaupt 3-7 im durchschnitt Insgesamt habe ich eine K/D von 1,75 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich pendle zwischen 1,3 und 1,4, da ich aber auch mit jeder Waffe immer mal spiele. Ich teste gerade die Sniper und da geht's eh wieder etwas runter. Aber im Grunde ist es mir völlig egal, wie meine K/D ist. Ich schaue nie drauf und der Gegner auch nicht. Habe mich in keinem Game je schlau gemacht, was mein Gegenüber für eine Ratio hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 also ich guck immer vor der Runde wie es so bei Gegnern aussieht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Meine geht momentan konstant runter ... Jetzt bei 2,39 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 bei mir steigt es langsam langsam auf... gerade auf 0.99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hab endlich 0.86 erreicht, mit mir nimmt's keiner auf =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 bleib bei 1,66 irgendwie stehen +/- 0,1 und das kurz vor prestige 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.