Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Kill/Death Quote

CruelNRGY

Recommended Posts

Lustig wie ihr hier immer abgeht um zu beweisen, wer den längeren hat ^^

beweisen ? ne ich kann das nicht ab wenn einer mit seiner KD so rumprallt und angibt er sei der größte pro aber boosten in infiziert und mit taktikeinstieg mit einem kollegen inner ecke liegen das hat mit pro sein nix zutun

beweisen ? ne ich kann das nicht ab wenn einer mit seiner KD so rumprallt und angibt er sei der größte pro aber boosten in infiziert und mit taktikeinstieg mit einem kollegen inner ecke liegen das hat mit pro sein nix zutun

Bitte doppelposts vermeiden;)

Ich kann dir sagen, dass Infexxtion nicht boostet.

Was er bei Infection mit seinem Kumpel gemacht hat ist zwar unfair gegenüber den anderen Spielern, hat mit boosten aber nichts zu tun;)

Bitte doppelposts vermeiden;)

Ich kann dir sagen, dass Infexxtion nicht boostet.

Was er bei Infection mit seinem Kumpel gemacht hat ist zwar unfair gegenüber den anderen Spielern, hat mit boosten aber nichts zu tun;)

Fall abgeschlossen.

jetzt können wir ja aufhören wegen Kinderkram zu streiten^^

Hier werden einige ja richtig sauer wenn man sich die Diskussionen ansieht.

Meine ist 1.35 und auf drei Spiele kommen 2 Siege, scheint also mehr als auszureichen, wenn man sieht wie einige da mit "3-30" untergehen oder so, ohne sich Mühe zu geben. Dabei bin ich nichtmal der typische Online-Ego-Shooter Spieler.

Bei MW2 war sie nichtmal bei 1.20, zeigt dass das Niveau in MW3 etwas abgesunken ist.

Hier werden einige ja richtig sauer wenn man sich die Diskussionen ansieht.

Meine ist 1.35 und auf drei Spiele kommen 2 Siege, scheint also mehr als auszureichen, wenn man sieht wie einige da mit "3-30" untergehen oder so, ohne sich Mühe zu geben. Dabei bin ich nichtmal der typische Online-Ego-Shooter Spieler.

Bei MW2 war sie nichtmal bei 1.20, zeigt dass das Niveau in MW3 etwas abgesunken ist.

zeigt aber auch vielleicht dass du dich gebessert hast? :P

hab ne kd von 1,58 oder so. finds aber immer wieder recht heftig, wenn man das gefühl hat total abgekackt zu haben in ner runde und dann sieht, dass man noch 2. im team ist oder so.

traurig ist auch, wenn man mit dem Einsatzschild just 4 fun spielt und lobbybester ist...

Ausser dieser Sichtweise habe ich es noch garnicht gesehen. :)

Mich störts auch generell, teilweise gibt man wirklich alles und verliert trotzdem. Generelles Problem ist dass in Domination zB. viele nicht auf das Objektiv spielen und einfach kein Wert auf Teamplay legen.

Ich pendle zwischen 1,3 und 1,4, da ich aber auch mit jeder Waffe immer mal spiele. Ich teste gerade die Sniper und da geht's eh wieder etwas runter.

Aber im Grunde ist es mir völlig egal, wie meine K/D ist. Ich schaue nie drauf und der Gegner auch nicht. Habe mich in keinem Game je schlau gemacht, was mein Gegenüber für eine Ratio hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...