shego Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 von 0,41 nach den ersten runden auf 0,833 :smile: Echt? Dann bist du ja momentan noch "schlechter" (in Gänsefüßchen) als ich, und das will was heißen mit meinen 0.84 gehöre ich zur ELITE des Versagens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 na da sollten wir mal eine runde zusammenspielen.. die anderen hätte ihre freude.. ;-) aber spaßbeiseite..ich achte ja eig auch nicht viel auf die k/d und hatte bei ca 5k kills schon 8k tode.. mittlerweile bin ich auf 21k/25k.. aber ich werde immer besser und schaffe regelmäßig meine 1,5er und 2er kd spiele..aber auf die statistik wirkt sich das nur sehr wenig aus.. ich bin zufrieden solang ich regelmäßig meine predator und helis hab.. außerdem.. wenns keine spiele wie uns geben würde, hätte auch niemand eine kd >1.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 ich bin zufrieden solang ich regelmäßig meine predator und helis hab.. außerdem.. wenns keine spiele wie uns geben würde, hätte auch niemand eine kd >1.. Nichtmal die bekomme ich, ich hatte nur 1 mal in meinem bisherigen CoD Leben eine Predator bekommen, und das war vorgestern, so Scheiße bin ich, ich weiß echt nicht woran es liegt, vielleicht sind Ego-S nichts für mich Von daher sind die Unterstützungs Streaks genau das richtige für mich, lol. Meine K/D sinkt in's Bodenlose, ist mir aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Spiele seit Prestgie 1 nur mehr mit Sturm & Hardliner ..weil ich eben meine kd etwas aufbessern wollte.. und so klappts eig ganz gut.. obwohls hald mal 2 tage und einige "gute" runden dauert, das ich zB von 0,831 auf 0,833 komme.. aber egal..solangs spiel selbst noch spaß macht.. und es ist ja immerhin erst mein 2. online shooter.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Meine KD : 1,92 muss dazu sagen das ich 12 Prestige only Sniper gespielt habe allgemein ist es doch nicht schwer bei COD ne gute KD hinzukriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Sagen alle Freaks, die 8 CoD's bei sich zu Hause stehen haben . Die K/D ist ja eigentlich egal finde ich, die sagt noch lange nichts über Können aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 naja ob man ne 0,75 er KD hat oder ne 2.0er KD sagt schon ein bisschen was aus:P BTT hab ne 2,85er KD dadurch das es mein 2 acc ist. Meri anderer wurde ja mit prestige 7 (Token glitch) gederanked:: so hatte ich halt schon etwas übung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 naja ob man ne 0,75 er KD hat oder ne 2.0er KD sagt schon ein bisschen was aus:PBTT hab ne 2,85er KD dadurch das es mein 2 acc ist. Meri anderer wurde ja mit prestige 7 (Token glitch) gederanked:: so hatte ich halt schon etwas übung... Und wenn jemand es schon nötig hat, jeden K/D-Anstieg von 0,02 hier zu posten, dann sollte er auch dazu sagen, dass er gelegentlich gegen sich selber spielt... Und warum war laut Elite dein bösester Nemesis INfeXxTioN(1):banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 hab ne stolze kd von 0,3. :'> oder sagt man ne kd von stolzen 0,3? naja 0,3 halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Und wenn jemand es schon nötig hat, jeden K/D-Anstieg von 0,02 hier zu posten, dann sollte er auch dazu sagen, dass er gelegentlich gegen sich selber spielt... Und warum war laut Elite dein bösester Nemesis INfeXxTioN(1):banghead: bitte was?^^ achsoo... ich weiß was du meinst ja ich bin vorgestern mit nem Kumpel in ne Boosterlobby gekommen... mein kumpel war erster infizierter. Da waren aber nur 2 andere leute also 1 mit 2 Controllern drinne(WARUM AUCH IMMER SOWAS GEHT!). Dann haben wir unfaires mit unfairem bekämpft:D er hat geblockt und der andere Typ musste natürlich schreiben das ich ein xxxxxxxx und ein xxxxx bin das war echt super lustig:D dann hab ich dem daduch noch ne Moab aufs Auge gedrückt und dann ist er gegangen:: Ich und mein kumpel haben uns köstlich amüsiert... kann man da irgendwas einstellen das man nicht joinen kann, weil bei ner Lobby mit 2 Mann ist doch was faul?^^am Rooter oder so? ich bin ihm nämlich durch die vergangene Spiele Liste gefolgt weil ich mich davor noch mit ihm in suZ unterhalten hab... ich hoffe du hörst jetzt auf... ich hab boosten nicht nötig und da spricht ne sehr schlechte Genauigkeit von 18%^^ und 6 Prestiges in 5Tahen und 8h seine Sprache und du kannst die Leute fragen mit denen ich immer spiele ne 3 er kD ist fast immer Standart... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 naja ob man ne 0,75 er KD hat oder ne 2.0er KD sagt schon ein bisschen was aus:PBTT hab ne 2,85er KD dadurch das es mein 2 acc ist. Meri anderer wurde ja mit prestige 7 (Token glitch) gederanked:: so hatte ich halt schon etwas übung... jannick du bist auch ein KD - booster -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 jannick du bist auch ein KD - booster -.- auch wenn ich die KD-vergleiche für dämliche Schwanzvergleiche halte muss ich leider sagen, dass ich seit 1,5 monaten mit Jannick spiele und noch nicht erlebt hab dass er boostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 naja ob man ne 0,75 er KD hat oder ne 2.0er KD sagt schon ein bisschen was aus:PBTT hab ne 2,85er KD dadurch das es mein 2 acc ist. Meri anderer wurde ja mit prestige 7 (Token glitch) gederanked:: so hatte ich halt schon etwas übung... so da du mich ja bei skype geblockt hast mein bester hier noch mal die wahrheit ! denkt nicht du wärst pro mit deiner zum großteils geboosterter KD in infiziert ; lucas hat dich gesehn..du weist es auch und deine ausrede "jeder der mit mir spielt sieht wie gut ich bin" hab mit dir gezockt und was ist du bist immer am rausgehn weil du entweder von den wahren suchtis aufs maul bekommst oder die map kacke ist und dann suchts du bevorzugst bob - lobbys und maps um dich da als pro zubeweisen achja dein erster acc hatte ne KD von 1,31 also komm nicht mit der ausrede das du da schon der große spieler warst sowelche typen hasse ich wirklich die denken sie wären was besseres mit ihrer KD und damit rumprallen aber deine ist in wirklichkeit nur schein ..sowas kotzt mich an jannick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 hab ne 3.27 K/D hab aber auch nur knappe 10.000 kills glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 mir ist es auch jetzt so egal wollte nur mal meinem senf dazugebn weil du ja ÜBERALL rumprallst das du der größte pro bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Sorry Jay du beziehst dich auf dummes gerede von Lucas und hast selber NICHTS gesehen...denk du halt das ich booste, ist traurig aber mach du mal:facepalm: Lucas selber hat da ja schon vor Monaten behauptet und meinte es nicht ernst:D das hat er darauf bezogen das ein anderer Spieler einen Taktikeinstieg gelegt hat^^der noch nichtmal neben mir lag xDkein 2 Controller oder ähnliches... klar geh ich bei kack Gegnern raus und klar spiel ich lieber gegen bobs:D ich kann dir auch erkläre. warum meine kD beim ersten acc 1,3 war:D 1. es ist mein erstes Cod 2. ich hab Sniper gespielt 3. ich hab shotguns gespielt 4. ich hab auf KD geschisse 5. ich hab selten im Team gespielt, zumindest am anfang und meine KD war 1,6 und nicht 1,3 und du kannst garnicht beurteilen wie ich spiele, das letzte mal wo du mitgespielt hast war mindestens 3-4Monate her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Lustig wie ihr hier immer abgeht um zu beweisen, wer den längeren hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Lustig wie ihr hier immer abgeht um zu beweisen, wer den längeren hat ^^ Jo du findest die richtigen Worte deswegen beenden wir hier das Thema... wer denkt ich booste der solls denken wer weiß das ich ehrlich spiele der weiß es halt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirty_Freak_91 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 1,57... was wär das in cm umgerechnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Sorry Jay du beziehst dich auf dummes gerede von Lucas und hast selber NICHTS gesehen...denk du halt das ich booste, ist traurig aber mach du mal:facepalm:Lucas selber hat da ja schon vor Monaten behauptet und meinte es nicht ernst:D das hat er darauf bezogen das ein anderer Spieler einen Taktikeinstieg gelegt hat^^der noch nichtmal neben mir lag xDkein 2 Controller oder ähnliches... klar geh ich bei kack Gegnern raus und klar spiel ich lieber gegen bobs:D ich kann dir auch erkläre. warum meine kD beim ersten acc 1,3 war:D 1. es ist mein erstes Cod 2. ich hab Sniper gespielt 3. ich hab shotguns gespielt 4. ich hab auf KD geschisse 5. ich hab selten im Team gespielt, zumindest am anfang und meine KD war 1,6 und nicht 1,3 und du kannst garnicht beurteilen wie ich spiele, das letzte mal wo du mitgespielt hast war mindestens 3-4Monate her! brauchst dich nicht wieder rausreden wir können das gerne mit lucas inner skype konfi bereden aber du hast mich ja geblockt weil ich dir die wahrheit erzählt habe ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.