GreyBan Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 hab das Gefühl dass durch alleine zocken die K/D nach oben und die W/L nach unten geht und beim Zocken in der Gruppe es umgekehrt ist.. -.- Jedenfalls finde ich wenn ich alleine spiel immer sofort bei 50 ms ne Lobby die auch noch voller Noobs(zu 80 %) ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 hab das Gefühl dass durch alleine zocken die K/D nach oben und die W/L nach unten geht und beim Zocken in der Gruppe es umgekehrt ist.. -.- Is definitiv so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Naja wenn man mit ner 6er Lobby spielt geht beides nach oben..^^ Ich hab eine 2.74 +/- K/D und neh 2.03 W/L. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Nicht 2,68? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Naja wenn man mit ner 6er Lobby spielt geht beides nach oben..^^Nein. In der einer 6er Lobby nimmt man sich nur die Kills weg. Alleine macht man definitiv mehr Kills. Mein Gefühl immer wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Nein. In der einer 6er Lobby nimmt man sich nur die Kills weg. Alleine macht man definitiv mehr Kills. Mein Gefühl immer wieder. Ist auch so... alle geiern auf kills... wenn du Pech hast wird dir einer der in Last Stand gefallen ist noch weggeschnappt:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Am Ende gehts aber um den Gruppensieg & nicht darum wer die meisten kills hat. So sehe ich das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Gewinnen tust du sowieso immer in ner Gruppe... Hab ne Prozentquote von 73%... ohne Serverkicks wäre sie locker bei 95% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ist auch so... alle geiern auf kills... wenn du Pech hast wird dir einer der in Last Stand gefallen ist noch weggeschnappt:P Naja wenn man in einem TEAM spielt, geiert man keine Kills. Und dann kann man sich z.B auch absprechen wer Sturm etc spielt. Vorallem stirbt man viel weniger in einer vollen Lobby. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Naja wenn man in einem TEAM spielt, geiert man keine Kills. Und dann kann man sich z.B auch absprechen wer Sturm etc spielt. Vorallem stirbt man viel weniger in einer vollen Lobby. Also wenn ich mit Leuten zocke spielen alle Sturm, weil alle wie ich auch der Meinung sind das Spezialist einfach kacke ist. Machen es nur so das halt einer mit Cobra der andere mit Reaper oder der eine mit Drohne Pred und Luftschlag der andere mit Ac oder Pave... So kann eigentlich jeder seine Sachen raushauen und muss nicht den Egoistenbonus benutzen:P Moab ist mit Abstand der unnötigste Killstreak den ich je gesehen hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Meine hat sich mittlerweile auf 1,91 verbessert.. Hab heute gesehen dass sie bei "nur Team Deathmatch" bei 2,10 ist..^^ werde wohl häufiger alleine tdm spielen müssen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Auf meinemneuen Spieler hatte ich in den Anfangsleveln so um 1,6-1,9, das ging dann aber durch nichtvorhandene Mapkenntnisse und dadurch erfolgende viele Tode stark runter auf 1,3... jetzt versuch ich lansgsam wieder hochzusteigen. Eig ist sie mir aber auch egal... es gibt Spieler die sind mit 2,0 schlechter als andere, die 1,0 haben... Ich achte deshalb nur ein wenig drauf, weil Spiele in denen man rumrennt und nur abgeschossen wird, mag keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Endlich die 2,7 geknackt:D jetzt 2,72 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 1.94 , mein Ziel von 2.0 ist bald erreicht @ INfeXxTioN: welches prestige bist du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 1.94 , mein Ziel von 2.0 ist bald erreicht @ INfeXxTioN: welches prestige bist du? so was kann mann ihn selbst fragen meine ist 0,9 irgendwas will auch keine 2 will nur die 1 prestige werden:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 1.94 , mein Ziel von 2.0 ist bald erreicht @ INfeXxTioN: welches prestige bist du? 4 aber knapp vor 5... zur KD zurück 2,75 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Derzeit 1,79 ... schwankt aber stark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 1,36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 K/D ist völlig überbewertet und sinnlos. Das verleitet einige Leute dazu ihre K/D künstlich Hochzuschrauben. Bsp. durch extrem defensives Game ( auch Campen ) Boosten oder Hacken. Es wäre mal viel Interessanter wie die Punkte pro Minute sind. Das ist das einzigste was zumindest ein bisschen den "Skill" zeigt, der aber auch durch Boosten in der Weltrangliste verfälscht wird.Ich sag mal meine Punkte Pro Minute bei Black Ops 400+ Pkt. Bester ereichte Weltrang war 456. Und wollte sie umbedingt weiter Hoch pushen, Ende vom Lied, um eine Besonders Hohe K/D zu ereichen muss man immer die erste Zeit defensiver Spielen damit am Ende die Killstreaks die Abschüsse machen... Ganz toll. Diese Spielart macht kein Spaß zumindest nicht für mich. Ich rushe lieber und bin mit einer derzeitigen K/D bei Mw3 von 1.61 die auch steigt. Aber !Who Cares! wie hier schon gesagt wurde es kann einer mit eine 2.00 gegen einen 1.00 Typ abloosen. Dieser Tread sollte nicht heißen was ist eure K/D sondern, wie defensiv spielt ihr? "Ironisch". Habt Spaß am Spiel und vergiss das K/D Geschnake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxiking2491 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Die Punkte pro Minute kann man bei MW3 auch ansehen. Über Elite wenn man in einen Clan ist, sieht man wie viel PPM der Clan macht und dann kann man sich auch ansehen wie viel der jeweilige Spieler macht. Wie von einigen schon gesagt K/D sagt teilweise echt wenig aus. Hatte Leute in der Lobby mit einer K/D > 3,50. Aber wenn die am Ende 6 zu 1 oder so haben ist mir das auch egal wenn die als Gegner da sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.