Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Kill/Death Quote

CruelNRGY

Recommended Posts

Dann gehts dir genauso, wie mir. :biggrin5:

Bin in BF3 auch immer ganz gut, was unter anderem 11er KD's zur Folge hat. Ist aber seltener... :xd::'>

Ja sowas passiert mir da auch :D

Aber hier in CoD halte ich das für mich nicht möglich xD

Egal wo ich spawne da hockt direkt irgendwo einer ^^

meine ist 1,6 und ich achte SEHR auf die kd aber ich will nicht mehr das spiel macht mir kein spaß mehr weil ich immer richtig zocken will kann mir einer sagen wie ich das überwinden kann ??? das ist würklich extrem bei mir und wen ich mit nem 2 acc zocke kan ich auch nicht normal spielen da mache ich immer die größte schei. mir ist dann immer alles egal das macht auch kein spaß ich hasse es kann mir bitte jemand einen rat geben?

meine ist 1,6 und ich achte SEHR auf die kd aber ich will nicht mehr das spiel macht mir kein spaß mehr weil ich immer richtig zocken will kann mir einer sagen wie ich das überwinden kann ??? das ist würklich extrem bei mir und wen ich mit nem 2 acc zocke kan ich auch nicht normal spielen da mache ich immer die größte schei. mir ist dann immer alles egal das macht auch kein spaß ich hasse es kann mir bitte jemand einen rat geben?

ist ja nicht pflicht mw3 zu zocken ;) zock mal eine weile was anderes und dann wieder mw3, ab und zu braucht man so eine "schöpferische" pause. :)

aber ja ich weiß wovon du redest... das war bei mir bei mw2 extrem... man spielt es obwohl man es eigentlich gar nicht will. hassliebe :D

Ja sowas passiert mir da auch :D

Aber hier in CoD halte ich das für mich nicht möglich xD

Egal wo ich spawne da hockt direkt irgendwo einer ^^

Das Spawnsstem in CoD ist aber auch echt schei#e... :facepalm:

Ich meine:

Klar kann es mal passieren, dass man dierekt neben einem gegner spawned, aber dass man spawngemessert werden kann, ist schon recht unfair. :mad1:

Da würde ich mir wenigstens einen 1-3 Sekunden Spawnschutz wünschen.

Ich "oute" mich dann mal als laufende Zielscheibe...0,76 :rofl:

Ist doch egal, welche Quote man hat.

Hauptsache, der Spaß kommt nicht zu kurz. ;)

Kannst dir ja mal auf youtube.com ein paar vids zu maps angucken :) spart Zeit und Ausraster ;D Außerdem ist es schwer im nachhinein deine K/D wieder hoch zu bringen :) also wenn es überhaupt wichtig für dich ist ^^

ne ist nicht so ganz wichtig für mich... trzd sind die zu unübersichtlich ;/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...