DaMobby Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Dann gehts dir genauso, wie mir. Bin in BF3 auch immer ganz gut, was unter anderem 11er KD's zur Folge hat. Ist aber seltener... :'> Ja sowas passiert mir da auch Aber hier in CoD halte ich das für mich nicht möglich Egal wo ich spawne da hockt direkt irgendwo einer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ja sowas passiert mir da auch Aber hier in CoD halte ich das für mich nicht möglich Egal wo ich spawne da hockt direkt irgendwo einer ^^ In CoD ist das Tempo aber auch schneller als in Battlefield Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 meine ist 1,6 und ich achte SEHR auf die kd aber ich will nicht mehr das spiel macht mir kein spaß mehr weil ich immer richtig zocken will kann mir einer sagen wie ich das überwinden kann ??? das ist würklich extrem bei mir und wen ich mit nem 2 acc zocke kan ich auch nicht normal spielen da mache ich immer die größte schei. mir ist dann immer alles egal das macht auch kein spaß ich hasse es kann mir bitte jemand einen rat geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 meine ist 1,6 und ich achte SEHR auf die kd aber ich will nicht mehr das spiel macht mir kein spaß mehr weil ich immer richtig zocken will kann mir einer sagen wie ich das überwinden kann ??? das ist würklich extrem bei mir und wen ich mit nem 2 acc zocke kan ich auch nicht normal spielen da mache ich immer die größte schei. mir ist dann immer alles egal das macht auch kein spaß ich hasse es kann mir bitte jemand einen rat geben? ist ja nicht pflicht mw3 zu zocken zock mal eine weile was anderes und dann wieder mw3, ab und zu braucht man so eine "schöpferische" pause. aber ja ich weiß wovon du redest... das war bei mir bei mw2 extrem... man spielt es obwohl man es eigentlich gar nicht will. hassliebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 ist ja nicht pflicht mw3 zu zocken zock mal eine weile was anderes und dann wieder mw3, ab und zu braucht man so eine "schöpferische" pause. aber ja ich weiß wovon du redest... das war bei mir bei mw2 extrem... man spielt es obwohl man es eigentlich gar nicht will. hassliebe [/ danke ich werde es versuchen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich "oute" mich dann mal als laufende Zielscheibe...0,76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 2,43 aber ich spiel nicht drauf... am Anfang als ich drauf gespielt hab hatte ich 2,8 aber jetzt manchmal mit Unterstützer e.t.c hat mich auf 2,2 runtergebracht. Jetzt steigts jeden Tag konstant um 0,02 und so bin ich jetzt bei 2,43:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Grade die 1.0 Marke geknackt. Hab mir am Anfang recht alles verdaut. Laut Elitr stehe ich seit einer Woche bei Ner 2er. Aber achte da auch nicht so drauf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 momentan 1,40 in der wöchent und monatlichen- rangliste stehe ich mit 1,61 drinne. und die steigert sich auch jeden tag. ziel ist es erstmal auf 1,5 zu kommen und dann ist das mir relativ egal. hautpsache nicht darunter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ja sowas passiert mir da auch Aber hier in CoD halte ich das für mich nicht möglich Egal wo ich spawne da hockt direkt irgendwo einer ^^ Das Spawnsstem in CoD ist aber auch echt schei#e... Ich meine: Klar kann es mal passieren, dass man dierekt neben einem gegner spawned, aber dass man spawngemessert werden kann, ist schon recht unfair. Da würde ich mir wenigstens einen 1-3 Sekunden Spawnschutz wünschen. Ich "oute" mich dann mal als laufende Zielscheibe...0,76 Ist doch egal, welche Quote man hat. Hauptsache, der Spaß kommt nicht zu kurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Zur Zeit die 1,53 geknackt Will nur nicht unter die 1,5 kommen alles andere ist mir egal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 0.85 hab ich lol und ich lebe immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommes Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 0.84 erst mal auf die Maps klar kommen o.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 0.84 erst mal auf die Maps klar kommen o.0 Kannst dir ja mal auf youtube.com ein paar vids zu maps angucken spart Zeit und Ausraster ;D Außerdem ist es schwer im nachhinein deine K/D wieder hoch zu bringen also wenn es überhaupt wichtig für dich ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommes Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Kannst dir ja mal auf youtube.com ein paar vids zu maps angucken spart Zeit und Ausraster ;D Außerdem ist es schwer im nachhinein deine K/D wieder hoch zu bringen also wenn es überhaupt wichtig für dich ist ^^ ne ist nicht so ganz wichtig für mich... trzd sind die zu unübersichtlich ;/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirty_Freak_91 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 1,42... naja immerhin mal von ner 1,2 hochgearbeitet... will eigentlich nur ne 1,6er... dann is mir alles egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nigggel84 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 2,05 hab ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matrixalex Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 1.15 hab ich, aber seit versuche zu quickscopen geht's runter:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 heute die 2.24 erreicht, arbeite auf die 2,30 zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighwayStr8 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hab eine Quote von 1,13 aber ich spiele nicht auf KD sondern mehr auf Sieg und Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.