Luczie Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 so jetzt hab ich ne kd von 2.02 juhu :biggrin5::cool2: so kd von 2.15 jetzt dank frei für alle super kd puscher sag ich nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Was bringt eine gute K/D? Ich spiel lieber objective und aus Spass anstatt auf meine K/D zu gucken. Die ist mir sowas von egal^^ Eine 2er oder 3er K/D ist sicher schön aber das bringt keine Vorteile im Spiel. Meine liegt im Moment immer um die 1 aber würde ich darauf spielen oder zumindest eine Zeit lang würde da mindestens eine 2 stehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Was bringt eine gute K/D? Ich spiel lieber objective und aus Spass anstatt auf meine K/D zu gucken. Die ist mir sowas von egal^^Eine 2er oder 3er K/D ist sicher schön aber das bringt keine Vorteile im Spiel. Meine liegt im Moment immer um die 1 aber würde ich darauf spielen oder zumindest eine Zeit lang würde da mindestens eine 2 stehen.. Ja was ist mit Kill Confirmed und TDM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EE-66 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Wo ich noch Prestige 10 war meine KD über 3 Naja nachdem ich meine statistiken zurückgesetzt hab wollte ich wieder über ne 3er KD haben was passiert aufeinmal ne KD über 4 :DDD mit 21k Kills und um die 4k-5k Deaths Naja Bald wieder Prestige 7 Mit 3Tagen und 5Std Spielzeit Hab schon bald 18 Prestige in MW3 gemacht Bin beim 2acc 1 Prestige 2KD lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Wo ich noch Prestige 10 war meine KD über 3 Naja nachdem ich meine statistiken zurückgesetzt hab wollte ich wieder über ne 3er KD haben was passiert aufeinmal ne KD über 4 :DDD mit 21k Kills und um die 4k-5k Deaths Naja Bald wieder Prestige 7 Mit 3Tagen und 5Std Spielzeit Hab schon bald 18 Prestige in MW3 gemacht Bin beim 2acc 1 Prestige 2KD lol Süchtig^^... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Wo ich noch Prestige 10 war meine KD über 3 Naja nachdem ich meine statistiken zurückgesetzt hab wollte ich wieder über ne 3er KD haben was passiert aufeinmal ne KD über 4 :DDD mit 21k Kills und um die 4k-5k Deaths Naja Bald wieder Prestige 7 Mit 3Tagen und 5Std Spielzeit Hab schon bald 18 Prestige in MW3 gemacht Bin beim 2acc 1 Prestige 2KD lol kauf dir mal das spiel real life ist neu rausgekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 kauf dir mal das spiel real life ist neu rausgekommen Kenn ich garnicht, schick mal Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Kenn ich garnicht, schick mal Link http://www.stupidedia.org/stupi/Real_Life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 http://www.stupidedia.org/stupi/Real_Life :'> Voll die geile Grafik, aber die Story ist geht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 http://www.stupidedia.org/stupi/Real_Life Sieht interessant aus...gibts da irgendwo ne Trophyliste dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Knapp 80 Jahre für die Platin. Pfff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Meine liegt bei um die 0.88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Echt? 0.88? Da bin ich mit meinen 1.01 noch besser, auch wenn sie mir egal ist. ^^ Mal zum Spaß gegeneinander, oder miteuinander online zocken (Aber bitte niemals auf Bakaare. ^^)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Echt? 0.88? Da bin ich mit meinen 1.01 noch besser, auch wenn sie mir egal ist. ^^Mal zum Spaß gegeneinander, oder miteuinander online zocken (Aber bitte niemals auf Bakaare. ^^)? können wir machen. Ich spiele halt fast nur BF3, und da hab ich ne KD von >3. Bei MW3 komm ich noch nicht so klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EE-66 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 kauf dir mal das spiel real life ist neu rausgekommen Willst damit sagen das ich kein real life hab?Natürlich hab ich ein real life..ich hab einen in der liste der hat schon in diesem monat 4tage und 10std spielzeit...ich habe erstmal fast 1tag in diesem monat das ist nix...nur weil ich ne spielzeit von 3tagen und 5std hab heisst es wie immer sofort kein real life...was ist mit den prestige 3 usw die dafür 5tage brauchen lol!Kann halt gut CoD spielen und schnell lvlen halt CoD4 Prestige 10 CoD5 Prestige 10 CoD6 Prestige 9 BO Prestige 15 MW3 Fast Prestige 7... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Willst damit sagen das ich kein real life hab?Natürlich hab ich ein real life..ich hab einen in der liste der hat schon in diesem monat 4tage und 10std spielzeit...ich habe erstmal fast 1tag in diesem monat das ist nix...nur weil ich ne spielzeit von 3tagen und 5std hab heisst es wie immer sofort kein real life...was ist mit den prestige 3 usw die dafür 5tage brauchen lol!Kann halt gut CoD spielen und schnell lvlen halt CoD4 Prestige 10 CoD5 Prestige 10 CoD6 Prestige 9 BO Prestige 15 MW3 Fast Prestige 7... fühl dich doch nicht gleich angegriffen war nicht bös gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Meine wackelt mittlerweile immer so zwischen 1,82 - 1,83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 von 2,10 auf 2,23 tendenz steigend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 können wir machen. Ich spiele halt fast nur BF3, und da hab ich ne KD von >3.Bei MW3 komm ich noch nicht so klar Dann gehts dir genauso, wie mir. Bin in BF3 auch immer ganz gut, was unter anderem 11er KD's zur Folge hat. Ist aber seltener... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowes-Racing48 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Meine liegt bei 1,72 in der Ewigen Bestenliste, in der Monatlichen habe ich jedoch über 2,00 also >Tendenz< nach oben. Beste K/D war mal 30:2 oder 26:0 Einfach Toll !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.