Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Kill/Death Quote

CruelNRGY

Recommended Posts

Jetzt runter auf 2,38 aber jetzt kack ich auch wirklich drauf... spiele auf GWKs mit den Abschusserien für die Titel e.t.c.

Ist mir jetzt echt wayne. Grade bin ich beim GWK Einsatzschild dran das ist echt knifflig:P

Wenn ich dich wäre würde ich das erst machen wenn du im 10. Prestige bist.

Ab da hast du nämlich nichts mehr zum aufleven...dann kann man sich so motivieren weiter zu spielen:D

Dann würde ich das gar nicht bis dahin spielen:D

Die einzige Motivation die ich im Moment habe, ist das Prestige zu erreichen dass ich will und dann die Goldwaffen zu holen:D

Ich will aber wegen diesen kleinen Symbolen in der Playercard Prestige 10 machen :xd::'> ich hoffe sone Playercard mit den letzten Prestiges gibts dann auch in CoD Ironwolf:)

Kommt es mir nur so vor oder ist Seatown eine der schlimmsten Maps geworden? Am Anfang mochte ich die voll gerne jetzt erlebe ich dort nur noch Camper etc.

Alle sind nur noch da in dem einen Haus....und rennen da rum mit Akimbos oder Campen -.-

Meine K/D steigt auch wieder, zur Zeit 2,42 will an die 2,50 gehen dann wäre die Perfekt

Kommt es mir nur so vor oder ist Seatown eine der schlimmsten Maps geworden? Am Anfang mochte ich die voll gerne jetzt erlebe ich dort nur noch Camper etc.

Du sprichst mir aus der Seele. Hatte sie geliebt, aber nun hasse ich sie... :mad1: Den Tubern, Campern und Akimbobimbos sei Dank. :facepalm:

UMP + MP9 Akimbo und du fickst die weg :D

Näh, niemals ne UMP (zu schwach), geschweigedenn ne Akimbowaffe. :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...