INfeXxTioN Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 find ich gut das du back gesezt worden bist...verdammte glitcher/cheater....wenn ihr allein zockt warum dann nicht free for all?hab da ne k/d von 3.30 ne siegesserie von 146 games Harter boy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingkongdedon Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 ich weis:] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 0.96 Echt peinlich für jemanden der fast im 2ten. Prestige ist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 0.96Echt peinlich für jemanden der fast im 2ten. Prestige ist -.- Nur der Spaß zählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Leider wird man von keinem guten Clan aufgenommen wenn die KD unter 1 ist. Ob man Objective spielt ist denen ja egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakemv Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Meine ist momentan bei 1.75 Bin ziemlich stolz darauf , denn am Anfang war sie gerade mal bei 1.47 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 war noch nie unter 1,7 aber noch nie über 2 ^^ also ziemlich konstant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Jetzt runter auf 2,38 aber jetzt kack ich auch wirklich drauf... spiele auf GWKs mit den Abschusserien für die Titel e.t.c. Ist mir jetzt echt wayne. Grade bin ich beim GWK Einsatzschild dran das ist echt knifflig:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Jetzt runter auf 2,38 aber jetzt kack ich auch wirklich drauf... spiele auf GWKs mit den Abschusserien für die Titel e.t.c.Ist mir jetzt echt wayne. Grade bin ich beim GWK Einsatzschild dran das ist echt knifflig:P Wenn ich dich wäre würde ich das erst machen wenn du im 10. Prestige bist. Ab da hast du nämlich nichts mehr zum aufleven...dann kann man sich so motivieren weiter zu spielen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Wenn ich dich wäre würde ich das erst machen wenn du im 10. Prestige bist.Ab da hast du nämlich nichts mehr zum aufleven...dann kann man sich so motivieren weiter zu spielen:D Sobal Prestige 10 MW3 in die Ecke und BO spielen gegebenenfalls MW2 kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Sobal Prestige 10 MW3 in die Ecke und BO spielen gegebenenfalls MW2 kaufen. Dann würde ich das gar nicht bis dahin spielen:D Die einzige Motivation die ich im Moment habe, ist das Prestige zu erreichen dass ich will und dann die Goldwaffen zu holen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Dann würde ich das gar nicht bis dahin spielen:DDie einzige Motivation die ich im Moment habe, ist das Prestige zu erreichen dass ich will und dann die Goldwaffen zu holen:D Ich will aber wegen diesen kleinen Symbolen in der Playercard Prestige 10 machen :'> ich hoffe sone Playercard mit den letzten Prestiges gibts dann auch in CoD Ironwolf:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Kommt es mir nur so vor oder ist Seatown eine der schlimmsten Maps geworden? Am Anfang mochte ich die voll gerne jetzt erlebe ich dort nur noch Camper etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Kommt es mir nur so vor oder ist Seatown eine der schlimmsten Maps geworden? Am Anfang mochte ich die voll gerne jetzt erlebe ich dort nur noch Camper etc. UMP + MP9 Akimbo und du fickst die weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Kommt es mir nur so vor oder ist Seatown eine der schlimmsten Maps geworden? Am Anfang mochte ich die voll gerne jetzt erlebe ich dort nur noch Camper etc. Alle sind nur noch da in dem einen Haus....und rennen da rum mit Akimbos oder Campen -.- Meine K/D steigt auch wieder, zur Zeit 2,42 will an die 2,50 gehen dann wäre die Perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Meine K/D liegt im Moment bei 2.94 und steigt jeden tag um 0.1 (mindestens). 18000 Kills und ca. 6050 Deaths. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Sobal Prestige 10 MW3 in die Ecke und BO spielen gegebenenfalls MW2 kaufen. Same here. Wünsche mir auch Playercards für die zukünftigen CoD Teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Sobal Prestige 10 MW3 in die Ecke und BO spielen gegebenenfalls MW2 kaufen. Hol dir MW2...dann zocken wir auch viel öfter zsm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Kommt es mir nur so vor oder ist Seatown eine der schlimmsten Maps geworden? Am Anfang mochte ich die voll gerne jetzt erlebe ich dort nur noch Camper etc. Du sprichst mir aus der Seele. Hatte sie geliebt, aber nun hasse ich sie... Den Tubern, Campern und Akimbobimbos sei Dank. UMP + MP9 Akimbo und du fickst die weg Näh, niemals ne UMP (zu schwach), geschweigedenn ne Akimbowaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnCena96 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 2.47 aber die steigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.