xXSt3giXx Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich hab doch nur gefragt es tut mir ja sehr Leid^^ also meine W/L ist besser als deine also mach mal halblang... W/L Ratio Battle! Round 2! *Ding* *Ding* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Kann mir denn jemand sagen wo ich das nachsehen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Kann mir denn jemand sagen wo ich das nachsehen kann? Quartiere unter Herrschaft denke ich mal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Quartiere unter Herrschaft denke ich mal.... Ok ich dachte in Elite;) danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ok ich dachte in Elite;) danke Entweder da oder auf Elite bei Leuten die du nicht in der FL hast;) Edit: Ja immer wenn man dich einläd gibts ne Nachricht "Nur TDM!":D also ich spiele nurnoch Herrschaft. Aber sky das sind nicht einmal 2 Flaggen pro Spiel^^ oder versteh ich das falsch? Du vergisst all die Spiele, bei denen ich erst gegen Ende reinkomme, oder die Spiele, die ich wegen den Gegnern Rage-Quitte;) Bei Spielen bei denen ich von Anfang bis Ende dabei bin kommen da gut 3-4 Flaggen zusammen. Mehr kann man gar nicht da ich eine immer am Defenden bin und die andere wird von den Gegner eh nur selten eingenommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Sowas kenne ich nur zu gut. Aber am besten sind doch immer noch die Zeitüberschreitungen die dann als Niederlage zählen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 z.Z. bei 1:39 Tendenz stark steigend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Heute nur verkackt! KD um 0,15 runter auf 2,7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Heute nur verkackt! KD um 0,15 runter auf 2,7 Naja...bei deinen Kills auf dem neuen Account brauchts nur ein schlechtes Spiel und die sinkt extrem...also nichts schlimmes finde ich:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 1,9 steigend. Ziel über 2,0. Das reicht mir. Bei sovielen Spiele wo ich eine K/D von über 3 oder 4 habe, muss das schon auch drin sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Naja...bei deinen Kills auf dem neuen Account brauchts nur ein schlechtes Spiel und die sinkt extrem...also nichts schlimmes finde ich:D Ja aber ich hab fast ohne ausnahme alles verkackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Reno Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 im Moment liegt meine k/d bei ca. 2.20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Baoh ich raste aus!!! Ich verkacke jede verdammte Runde, Siegesserie durch unaufmerksamkeit verkackt und jetzt über 20Niederlagen weil ich vor lauter Frust immer direkt Ragequit raus. Ich hasse dieses Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 also ich hab nur 0,3 war aber noch schlechter bei 0,21 also bin schon etwas besser geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 also ich hab nur 0,3war aber noch schlechter bei 0,21 also bin schon etwas besser geworden ich hab auch mit 0,4 angefangen..aller anfang is schwer..und solangs mir spaß macht is mir nach wie vor egal welche kd ich habe.. mal ein 26-8, dann ein 10-22.. pft..schei* egal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Yeah noch die 2,59 gegnackt. Warum spiel ich den kack noch?! Egal ich spiel jetzt ohne auf KD zu gucken. Macht keinen Spaß mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Yeah noch die 2,59 gegnackt. Warum spiel ich den kack noch?! Egal ich spiel jetzt ohne auf KD zu gucken. Macht keinen Spaß mehr. is besser du startest ne neue siegesserie anstatt auf kd zu spielen.. is ned gut für die nerven sich so aufzuregen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ne auch darauf zu spielen geht auf die Nerven weil man NIE alleine spielen kann und immer 20Minuten auf Mitspieler warten musst. Ich zock jetzt echt iwie, heute war ich nur schrecklich viel am fluchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C1RcA_-_-1 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Meine KD war 2.48 oder so und seit neustem 0,00 0 Kills 10000 Tode Wurde resetet, naja egal 5 Spieltage für Prestige 10 lvl 80, hatte keine Lust so lange zu spielen, deshalb habe ich geglitcht und hatte nicht mehr so viel Zeit naja werde MW3 wahrscheinlich verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingkongdedon Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 find ich gut das du back gesezt worden bist...verdammte glitcher/cheater....wenn ihr allein zockt warum dann nicht free for all?hab da ne k/d von 3.30 ne siegesserie von 146 games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.