INfeXxTioN Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ja Typ wurde auch besonders toll gepatcht:D guckt euch das mal an: [url=http://www.youtube.com/watch?v=DOUhFSHp1EI]Modern Warfare 3 - Noob here, Noob there, Flame everywhere | TDM auf Underground von M4RC1XD - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 ACR Mainstream, FMG Noob , MP7 und PP90 overpowert oder was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ja ACR Mainstream FMG Noob, PP90 aber auch Noob (Lvl.28) und MP7 einfach stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 ich habe nicht mal was gegen die pp90, aber bei der fmg akimbo könnt ich kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Mich fucken momentan Mp7 und FMG9 Akimbo tierisch ab .... -.- In meinen Augen keine Mainstream Waffen, sondern klare Noob Waffen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Was bedeutet eigentlich mainstream? Mein englisch ist für'n Arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Was bedeutet eigentlich mainstream? Mein englisch ist für'n Arsch Mainstream = benutzen alle bzw. viele Was die ACR angeht, die ist ganz bestimmt kein Mainstream... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Mainstream = benutzen alle bzw. vieleWas die ACR angeht, die ist ganz bestimmt kein Mainstream... Doch, aber dass mit der ACR hat halt schon in MW2 angefangen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Was bedeutet eigentlich mainstream? Mein englisch ist für'n Arsch Mainstream überstezt "Hauptstrom" bedeutet halt das es jeder macht... jeder "fließt" quasi im Strom mit;) danke Gameking;) ich glaube ich benutze mal die Spracherkennung... mit dem Handy zu langsam:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Mainstream = benutzen alle bzw. vieleWas die ACR angeht, die ist ganz bestimmt kein Mainstream... Doch, aber dass mit der ACR hat halt schon in MW2 angefangen^^ Also ich finde die ACR auch überhaupt nicht Mainstream. In meinen Lobbys laufen 90% der Spieler mit Submachine Guns rum;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Jöaaaaah bei mir gibts immer PP90 FMG oder auch mal UMP in den Schlund! Ja definitiv viel Submachine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Jöaaaaah bei mir gibts immer PP90 FMG oder auch mal UMP in den Schlund! Ja definitiv viel Submachine. zum Glück ist dass bei mir momentan nicht so bei mir gibts wie gesagt viel ACR,Typ-95 und UMP, aber die UMP stört mich nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Jo mich nur PP90 und FMG... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToXiiiC Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 1,1 bin nicht so der suchti ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Einen feuchten Furz haben die damit gemacht! OP ohne Ende... Naja lass ich KD jetzt Links liegen und spiel auf Siegesserie (momentan 62) wo du gerade siegesserie erwähnst ich hatte eine von 45 glaube ich und dann wurde es einfach nicht mit weitergezählt? ich habe nicht verloren oder so hab auch kino modus meine letzen spiele angeguckt .. hat einfach bei 45 aufgehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Jetzt bin ich bei 83:: hammer und KD gegen meine Erwartungen auf 2,85 hoch:O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Jetzt bin ich bei 83:: hammer und KD gegen meine Erwartungen auf 2,85 hoch:O 83 aber auf Unfairem Wege oder? Weil bei mir steht du hast auch 11 Niederlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 83 aber auf Unfairem Wege oder? Weil bei mir steht du hast auch 11 Niederlagen 8mal Zeitüberschreitung und 3 mal Quit direkt zu anfang der Runde weil ich in Lobbys kam eo es bei Herrschaft z.B. 60:190stand oder bei TDM 5200:7400 ich finde das nicht unfair, das ist unfair vin IW das sowas als Niederlage zählt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Jo mich nur PP90 und FMG... Wieso stört dich die PP90? Schließlich hast du doch selbst zwei Klassen damit ausgerüstet, und dann noch zwei mit Typ 95:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Wieso stört dich die PP90? Schließlich hast du doch selbst zwei Klassen damit ausgerüstet, und dann noch zwei mit Typ 95:biggrin5: Ja hab sie am Anfang gespielt. Juckt mich die Bohne, sie ist einfach OP ich hab die am Anfang gespielt. Aber Typ find ich ok. Ich find mit der muss man wenigstens noch zielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.