GreyBan Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Doch benötigt immensen Skill:D Skill im Sinne von immenser Geduld und keinem Schamgefühl.. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Domme1995 und Dead_Davil:Wenn ich auf K/D spielen würde hätte ich ne 10.xx da ich mich wie ein Noob irgendwo eincampen würde:dozey: Ausserdem hatte ich mal ne 32er K/D. 1. Spiel aufm neuen Account mit 32:1 beendet. An diesen Sachen, kann man also nicht wirklich was messen:D ganz ehrlich? selbst wenn man sich in ne ecke campt schafft man nie im leben eine K/D über 10 ...ich hab auch schon spiele mit mehr als 40 kills zu 0 gemacht aber das war reines glück und meistens auch ausnahmen...eine realistische K/D bei campen ist nun mal 5-6 aber alles darüber grenzt schon an boosten/cheaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 ganz ehrlich? selbst wenn man sich in ne ecke campt schafft man nie im leben eine K/D über 10 ...ich hab auch schon spiele mit mehr als 40 kills zu 0 gemacht aber das war reines glück und meistens auch ausnahmen...eine realistische K/D bei campen ist nun mal 5-6 aber alles darüber grenzt schon an boosten/cheaten wir könnten ja gemeinsam ein Experiment machen.. jeder macht sich nen neuen Account, ca. 200 Kills nur mit Campen auf K/D und dann schauen wir was bei allen so herauskommt.. Müsste halt der gleiche Spielmodus sein damits einigermaßen vergleichbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 ganz ehrlich? selbst wenn man sich in ne ecke campt schafft man nie im leben eine K/D über 10 ...ich hab auch schon spiele mit mehr als 40 kills zu 0 gemacht aber das war reines glück und meistens auch ausnahmen...eine realistische K/D bei campen ist nun mal 5-6 aber alles darüber grenzt schon an boosten/cheaten Wenn ich will krieg ich locker ne 10er K/D hin;) Ob mans glaubt oder nicht...aber wenn man auf so einem hohen "Nieveau" campen will braucht man doch auch bisschen Skill;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Meine K/D ist im moment bei 1.86 aber bin nicht wirklich der K/D Zocker.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 So die 3er KD ist (für mich) unmöglich. Versuche bei 2,7 zu haltrn. Aber bei den FMG Typen PP90 Typen e.t.c + versuchen Objectiv zu spielen geht es einfach nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 So die 3er KD ist (für mich) unmöglich. Versuche bei 2,7 zu haltrn. Aber bei den FMG Typen PP90 Typen e.t.c + versuchen Objectiv zu spielen geht es einfach nicht! Wurde die FMG eigentlich gepatcht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Wurde die FMG eigentlich gepatcht ? Einen feuchten Furz haben die damit gemacht! OP ohne Ende... Naja lass ich KD jetzt Links liegen und spiel auf Siegesserie (momentan 62) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Weiss jemand , wenn man eine 1,8 K/D hat und dass man sich dann auch bei mind. 1,8 halten muss? Meine K/D sinkt manchmal obwohl ich mehr Kills mache als ich sterbe . Die sind dann so in ca. 1.0-1,6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hä?! Verstehe nicht was du meinst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hä?! Verstehe nicht was du meinst^^ Ich meine , wenn man seine K/D in den Spielen unter der K/D der man hat macht , das die K/D auch sinkt. Bsp: Vor der Runde : 1.819 Nach der Runde: (Runde mit einer K/D von 1,4 beendet) Also , wenn man ein Spiel nicht mit seiner K/D beendet , die auf seinen Profil steht , ob da die K/D sinkt oder gleichbleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadim588 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Meine liegt im mom bei 1.72 und das reicht mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich meine , wenn man seine K/D in den Spielen unter der K/D der man hat macht , das die K/D auch sinkt.Bsp: Vor der Runde : 1.819 Nach der Runde: (Runde mit einer K/D von 1,4 beendet) Also , wenn man ein Spiel nicht mit seiner K/D beendet , die auf seinen Profil steht , ob da die K/D sinkt oder gleichbleibt. Die sinkt dann selbstverständlich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich meine , wenn man seine K/D in den Spielen unter der K/D der man hat macht , das die K/D auch sinkt.Bsp: Vor der Runde : 1.819 Nach der Runde: (Runde mit einer K/D von 1,4 beendet) Also , wenn man ein Spiel nicht mit seiner K/D beendet , die auf seinen Profil steht , ob da die K/D sinkt oder gleichbleibt. Ja na klar sinkt die dann :'> KD wird ja errechnet mit Abschüsse durch Tode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Achso danke , deshalb sinkt dann meine K/D. Und ich dachte schon wieso sinkt die da ich jede Runde mehr Kills als Tode mache . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Achso danke , deshalb sinkt dann meine K/D. Und ich dachte schon wieso sinkt die da ich jede Runde mehr Kills als Tode mache . Ja dann weißt du es jetzt:) also wenn du ne KD von 1,8 hast und ne Runde mit 1,0 hast kann danach dann deine KD nurnoch bei 1,798 liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 ich versuche auch möglichst objectiv zu spielen, sonst wäre meine k/d denke noch besser ^^ @INfeXxTioN: Verstehe auch was du meinst mit den FMG's aber stell dir mal vor MW3 ist dein erster Egoshoter den du jemals spielst. Dann brauchst du so Waffen wie die FMG oder auch die PP90 oder UMP weil man sonst gegen die geübteren spieler 0 chance hat. Dass manche gute spieler dann die einsteigerwaffen "missbrauchen" is ja klar, aber das risiko muss IW ja eingehen, da sie sonst die neuen spieler verlieren. Die alten Veteranen bleiben cod eh treu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 ich versuche auch möglichst objectiv zu spielen, sonst wäre meine k/d denke noch besser ^^@INfeXxTioN: Verstehe auch was du meinst mit den FMG's aber stell dir mal vor MW3 ist dein erster Egoshoter den du jemals spielst. Dann brauchst du so Waffen wie die FMG oder auch die PP90 oder UMP weil man sonst gegen die geübteren spieler 0 chance hat. Dass manche gute spieler dann die einsteigerwaffen "missbrauchen" is ja klar, aber das risiko muss IW ja eingehen, da sie sonst die neuen spieler verlieren. Die alten Veteranen bleiben cod eh treu Naja...entweder man lernt es von Anfang an richtig oder gar nicht. Wenn du andauernd mit der FMG9 Akimbo rumläufst denkst du irgendwann du wärst richtig gut. Nimmst du dann eine normale Waffe wirst du im 1on1 immer den kürzeren ziehen und stehst quasi wieder da, wo du am Anfang gestanden hast;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Naja...entweder man lernt es von Anfang an richtig oder gar nicht.Wenn du andauernd mit der FMG9 Akimbo rumläufst denkst du irgendwann du wärst richtig gut. Nimmst du dann eine normale Waffe wirst du im 1on1 immer den kürzeren ziehen und stehst quasi wieder da, wo du am Anfang gestanden hast;) Genau so ist es... wer nur FMG spielt meint sogar die ist nicht überpowered e.t.c. aber ich finde IW ist sooo dumm das nicht einfach zu patchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Genau so ist es... wer nur FMG spielt meint sogar die ist nicht überpowered e.t.c. aber ich finde IW ist sooo dumm das nicht einfach zu patchen! Denke ne Chance besteht da noch, die Typ-95 wurde meines wissens nach ja auch gepatcht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.