Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Kill/Death Quote

CruelNRGY

Recommended Posts

k/d 1.201 in prestige 1 lvl 57

muss aber dazu sagen das ich am anfang bis lvl 45 oder 50 eine k/d von 0.6-0.7 hatte~~

Irgendwie läufts seit dem immer besser und besser (hab dann auch mal die sensibilität höher gestellt ^^)

Geht mir exakt genauso. :biggrin5: Und promt bin ich in MW2, sofern kein Hacker in der Sitzung ist, auch besser. ;)

um mal wieder btt zu kommen..

0,4 nach den ersten spielstunden.. auf mittlerweile 0,75.. aber bei 7000kills und 10k toden dauert es einige zeit bis sich die kd merklich verbessert.. vor allem weil ich meist nur ne 1-2er kd schaffe..

aber egal..es macht mir nach wie vor spaß.. :biggrin5:

meine k/d war in den ersten spielstunden so bei 0.5-0.8 da war meine sensivität auch nur auf 3 und konnte nicht schnell genau reagieren falls die gegner wild herumzappeln . jetzt ist meine k/d bei 1.207 (prestige 1 level 43 ) jetzt habe sich sie auf 7 gestellt und bin deutlich besser . bei einer normalen runde bin ich ca. immer bei 1.4-3.0 . ich bin ausserdem so im low rang weil ich nur mit freunden spiele . :)

So jetzt Level 42 mit ner Siegesserie von 43 mit ner K/D von 1059/373 sprich 2,84. Morgen oder übermorgen bin ich auf 3;)

wow neuen acc machen und auf K/D spielen ...wenn ich das machen würde wäre meine bei 5,XX ...also nicht bei sowenigen kills prahlen ^^...hatte mal ne k/d über 3...macht aber einfach keinen spass auf die zeit nur auf die kd zu spielen...

wow neuen acc machen und auf K/D spielen ...wenn ich das machen würde wäre meine bei 5,XX ...also nicht bei sowenigen kills prahlen ^^...hatte mal ne k/d über 3...macht aber einfach keinen spass auf die zeit nur auf die kd zu spielen...

Das würde keinen Spaß machen, wenn ich nur auf K/D Zocken würde dann hätte ich auch locker eine 5,XX mit einem neuen Account aber das ist zu langweilig!!

Domme1995 und Dead_Davil:

Wenn ich auf K/D spielen würde hätte ich ne 10.xx da ich mich wie ein Noob irgendwo eincampen würde:dozey::D

Ausserdem hatte ich mal ne 32er K/D. 1. Spiel aufm neuen Account mit 32:1 beendet.

An diesen Sachen, kann man also nicht wirklich was messen:D

Domme1995 und Dead_Davil:

Wenn ich auf K/D spielen würde hätte ich ne 10.xx da ich mich wie ein Noob irgendwo eincampen würde:dozey::D

Ausserdem hatte ich mal ne 32er K/D. 1. Spiel aufm neuen Account mit 32:1 beendet.

An diesen Sachen, kann man also nicht wirklich was messen:D

Naja das wäre auch nicht schwer dann so eine K/D zu erreichen....Ich bin jemand der ständig in Bewegung ist, egal mit welcher Waffe!

Aber 2-3 mal hab ich gecampt in MW3 aus Rache irgendwie mit einem Kollegen, das sieht dann schon ganz anders aus wenn 2 Leute Campen die auch noch recht gut Spielen können!!! Aber Campen ist ekelhaft, meistens haben die Camper sowieso keine Chance...Vielleicht werde ich einmal durch den getötet danach hat er aber eine riesen - K/D!

Ich weiß nicht was manche am campen toll finden :facepalm: wollen die den linkrn Daumen schonen oder was? Es ist super kacke die ganue Runde irgendwo zu sitzen und zu warten"

Ja ich weiß es auch nicht.....Es ist doch total Langweilig irgendwo rumzugammeln und besser werden die Spieler davon auch nicht!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...