Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ja, ist ne Geschmacksfrage. Wenn man in nem anderen Modus ne Flagge einnehmen muss oder ne Bombe entschärfen soll, dann wird mir da zu viel gecampt.Aber irgendwann kanns schon öde werden. Jop mag ich auch nich, bei den ganzen Taktik Mods wird nur noch gecampt usw. ^^ Aber ab und zu machts auch mal spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Jop mag ich auch nich, bei den ganzen Taktik Mods wird nur noch gecampt usw. ^^Aber ab und zu machts auch mal spaß. Genauso sehe ich das auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Meiner Meinung nach ist Call of Duty einfach nur möglichst viele Kills machen. Ich finde, dass die verschiedenen Spielmodi nur dazu da sind, um etwas Abwechslung ins Töten zu bringen. Und na ja, dem einen gehen die "Kill-Huren" auf die Nerven, mir gehen eher die Objektive-Spieler auf die Nerven. Herrschaft heißt für mich 2 von 3 Flaggen halten und die Gegner an ihrer Flagge abschlachten. Aber gerade in MW3 rennt jeder Depp in die dritte Flagge rein. Und wenn man Sprengkommando nicht in einer größeren Gruppe spielt, ist das Match auch nach 5 Minuten vorbei, weil alle nur auf Bombe gehen. Wenn jemand XP will, dann soll er doch versuchen möglichst viele Kills zu machen.. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Meiner Meinung nach ist Call of Duty einfach nur möglichst viele Kills machen. Ich finde, dass die verschiedenen Spielmodi nur dazu da sind, um etwas Abwechslung ins Töten zu bringen. Und na ja, dem einen gehen die "Kill-Huren" auf die Nerven, mir gehen eher die Objektive-Spieler auf die Nerven. Herrschaft heißt für mich 2 von 3 Flaggen halten und die Gegner an ihrer Flagge abschlachten. Aber gerade in MW3 rennt jeder Depp in die dritte Flagge rein. Und wenn man Sprengkommando nicht in einer größeren Gruppe spielt, ist das Match auch nach 5 Minuten vorbei, weil alle nur auf Bombe gehen. Wenn jemand XP will, dann soll er doch versuchen möglichst viele Kills zu machen.. :emot-what: WOW du schreibst meine Gedanken nieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 zur Zeit 2,35 möchte die aber gerne bis 2,50 erhöhen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 ich hab heute festgestellt dass (für mich) und meine K/D FFA ein guter Modus ist, da hab ich immer Minimum ne 2/1 K/D. Bei andernen Modi sind(teilweise aus unerfindlichen Gründen) hin und wieder schlechte Spiele dabei.. Nur ist FFA halt iwie stressig weil man sich so gehetzt fühlt und die W/L(Wins/Looses^^) leidet auch drunter, selbst wenn man gut ist. Mir hat heute jemand gesagt man hätte ne bessere Verbindung wenn man die "Kamera" ausschaltet, werde ich mal ausprobieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 ich hab heute festgestellt dass (für mich) und meine K/D FFA ein guter Modus ist, da hab ich immer Minimum ne 2/1 K/D. Bei andernen Modi sind(teilweise aus unerfindlichen Gründen) hin und wieder schlechte Spiele dabei.. Nur ist FFA halt iwie stressig weil man sich so gehetzt fühlt und die W/L(Wins/Looses^^) leidet auch drunter, selbst wenn man gut ist.Mir hat heute jemand gesagt man hätte ne bessere Verbindung wenn man die "Kamera" ausschaltet, werde ich mal ausprobieren.. Welche Kamera ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Er meint den Kinomodus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ich meine die Aufnahmefunktion die die letzten Spiele online speichert, kann man ja in den Optionen ausschalten. Könnt mir schon vorstellen dass das was bringt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Er meint den Kinomodus... Ich meine die Aufnahmefunktion die die letzten Spiele online speichert, kann man ja in den Optionen ausschalten. Könnt mir schon vorstellen dass das was bringt.. Achso, aber so wirklich schlecht ist meine Verbindung auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Placebo-Effekt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Placebo-Effekt;) Sagt mir nix ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 das es nix bringt aber manche leute meinen es bringt was ^^ einbildung is halt auch ne bildung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 k/d 1.201 in prestige 1 lvl 57 muss aber dazu sagen das ich am anfang bis lvl 45 oder 50 eine k/d von 0.6-0.7 hatte~~ Irgendwie läufts seit dem immer besser und besser (hab dann auch mal die sensibilität höher gestellt ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hab jetzt eine K/D von 1.95 Prestige 6 Lvl 25. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 k/d 2,2 zur zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 im Real Life 0,000.. keine Kills bisher und auch noch keinen Tod.. bzw. eigentlich ja eher "Blitz" denn durch 0 darf man ja nicht teilen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy3FBT Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 im Real Life 0,000.. keine Kills bisher und auch noch keinen Tod.. bzw. eigentlich ja eher "Blitz" denn durch 0 darf man ja nicht teilen.. haha das ist der beste Eintrag den ich je gelesen hab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 im Real Life 0,000.. keine Kills bisher und auch noch keinen Tod.. bzw. eigentlich ja eher "Blitz" denn durch 0 darf man ja nicht teilen.. Der mit Abstand sinnvollste Beitrag im hiesigen Booster-Glitcher-Sch....vergleich-Threat:emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Mit anderem Acc. nun 2,76 ... Dabei hab ich den Acc. echt nur gemacht um etwas entspannter zu spielen ohne auf die K/D zu achten bzw. Waffen zu benutzen die ich eig. eher seltener benutze , wie z.B Shotgun und MGs ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.