lebennebel Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Genau das, meine ich, zählt. Jeder, der nur mit der FMG Akimbo, oder der PP rumsprayt ist für mich nur K/D geil, bzz. auf ne gute aus. word!..würde mittlerweile fast ein Prestige Token dafür ausgeben, wenn ich meine K/D gar nicht mehr anschauen könnte..es ist mittlerweile so in Fleisch und Blut übergegangen, ständig auf die Stats zu glotzen, das es mich echt langsam selbst nervt..ich versuche es mir schon ne geraume Zeit abzugewöhnen, aber es überkommt mich immer wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Meine KD ist momentan bei 0,001 leider noch keinen Kill hinbekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Meine KD ist momentan bei 0,001 leider noch keinen Kill hinbekommen^^ Lol wurdest du gederankt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Lol wurdest du gederankt? ja Logo Hab nen neuen acc jetzt und speil dann auf K/D also dann denke ich schaff ich ne 3er KD:D aber leveln macht ja Spaß und ich wäre spätestens Ende Feb. eh Prestige 10 gewesen... jetzt brauch ich halt bis Ende April-Mai ein neues CoD gebits eh erst wieder im herbst-Winter. Aja neuer Acc: xUniVerSezz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 1,73 momentan, bei MW2 war se 1,83.. 2,0 wär schon ein Ziel aber ich spiel halt sehr offensiv, teilweise unvernünftig wenn ich frustriert bin und wenn man viel Suchen und Zerstören spielt ist auch immer mal ein schlechtes Spiel dabei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 von 1.31 zu 1.34 verbessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 im mom 2,01, Spiele aber nur Search&Destroy im moment.. Mein alter account wurde ja deranked.. Voll dumm, 2 token nicht fürs prestigen bekommen (3.&9.) Hab die mir per token geglitcht und dafür wird man gebannt, Scheiß auf Iw! lol.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 hab ne kd von 1.91 grad und zocke nur tdm so jetzt hab ich ne kd von 2.02 juhu :biggrin5::cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Klebe immernoch unter 1 fest Kämpfe mich aber langsam an die 1 hab nur noch positive k/d nicht wie am Anfang 4-14 und so. im mom 2,01, Spiele aber nur Search&Destroy im moment.. Mein alter account wurde ja deranked.. Voll dumm, 2 token nicht fürs prestigen bekommen (3.&9.) Hab die mir per token geglitcht und dafür wird man gebannt, Scheiß auf Iw! lol.. Hast du mal angeschrieben und denen erklärt? Weil finde das nicht unbedingt unfair von dir dir fehlen 2 Token und holst dir nur was dir schon gehört. Mhh schon unnötig von denen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Naja Andre hat sich ein bisschen mehr geholt als im zusteht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ok dann selber Schuld wenn er nur 2 stk geholt hat dann wäre ich dagegen an gegangen aber so. Naja egal der kommt bestimmt schnell wieder auf Prestige 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Geht ja bei MW3 auch super schnell... ich zock noch 2 Monate Blackops und dann erst wieder MW3, schaff ich trotzdem locker... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich muss nach heute mal wieder sagen, dass die KD nur bedingte Aussagekraft hat. Hab ne sehr gute KD, aber heute hat bei mir vorne und hinten nichts geklappt. Es gibt dann Runden, wo ich denke: Scheisse, ist der gut. Der muss ne hohe KD haben. Und dann hat er 0,85^^ Kommt alles sehr auf Tagesform an und wie einem die Gegner liegen. Ich habe jedenfalls heute gespielt wie ein richtiger Loser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Lieber Objective Spielen als auf KD! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Lieber Objective Spielen als auf KD! Spiele eigentlich nur TDM, da ist das Killen auch das Ziel;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ja dann ist ok^^ ist aber der langweiligste Modus in ganz CoD außer man spielt auf Killcam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ja dann ist ok^^ ist aber der langweiligste Modus in ganz CoD außer man spielt auf Killcam. Ja, ist ne Geschmacksfrage. Wenn man in nem anderen Modus ne Flagge einnehmen muss oder ne Bombe entschärfen soll, dann wird mir da zu viel gecampt. Aber irgendwann kanns schon öde werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Jo Geschmackssache:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Jo Geschmackssache:) Kill Confirmed ist bestimmt nicht schlecht, aber da rechne ich wiederum dann fest mit Attentäter Pro PP90M1 - Rusher. My best friends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Das ist z.B. einer meiner Lieblingsmodi mit Teamdefender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.