Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Kill/Death Quote

CruelNRGY

Recommended Posts

Genau das, meine ich, zählt. ;)

Jeder, der nur mit der FMG Akimbo, oder der PP rumsprayt ist für mich nur K/D geil, bzz. auf ne gute aus. :facepalm:

word!..würde mittlerweile fast ein Prestige Token dafür ausgeben, wenn ich meine K/D gar nicht mehr anschauen könnte..es ist mittlerweile so in Fleisch und Blut übergegangen, ständig auf die Stats zu glotzen, das es mich echt langsam selbst nervt..ich versuche es mir schon ne geraume Zeit abzugewöhnen, aber es überkommt mich immer wieder

Lol wurdest du gederankt? :D

ja Logo :D Hab nen neuen acc jetzt und speil dann auf K/D also dann denke ich schaff ich ne 3er KD:D aber leveln macht ja Spaß und ich wäre spätestens Ende Feb. eh Prestige 10 gewesen... jetzt brauch ich halt bis Ende April-Mai :D ein neues CoD gebits eh erst wieder im herbst-Winter.

Aja neuer Acc: xUniVerSezz ;)

Klebe immernoch unter 1 fest Kämpfe mich aber langsam an die 1 hab nur noch positive k/d nicht wie am Anfang 4-14 und so.

im mom 2,01, Spiele aber nur Search&Destroy im moment.. Mein alter account wurde ja deranked.. Voll dumm, 2 token nicht fürs prestigen bekommen (3.&9.) Hab die mir per token geglitcht und dafür wird man gebannt, Scheiß auf Iw! lol..

Hast du mal angeschrieben und denen erklärt? Weil finde das nicht unbedingt unfair von dir dir fehlen 2 Token und holst dir nur was dir schon gehört. Mhh schon unnötig von denen.

Ich muss nach heute mal wieder sagen, dass die KD nur bedingte Aussagekraft hat.

Hab ne sehr gute KD, aber heute hat bei mir vorne und hinten nichts geklappt.

Es gibt dann Runden, wo ich denke: Scheisse, ist der gut. Der muss ne hohe KD haben.

Und dann hat er 0,85^^

Kommt alles sehr auf Tagesform an und wie einem die Gegner liegen.

Ich habe jedenfalls heute gespielt wie ein richtiger Loser :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...