Gast Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Na ok... weil ich würd dann noch 4 Clanmittglieder einladen damits rockt;) wir reden immer über Skype, werd ich halt parallel reden. Bin ja noch Multitaskingfähig :'>Du hast doch ein Headset für die Playsie oder? Achso bevorzugt wird Kill Confirmed, Herrschaft und Teamverteidiger gespielt... letzteres ist mein Favorit;) ja hs hab ich..aber wie ihr schon gesagt hab, die qualität ist hald nicht der wahnsinn.. skype über handy? naja.. evtl komm ich bis freitag doch noch zu skype.. neues handy wäre ja sowieso überfällig.. auf welchen geräten funkt skype.. iphone nehm ich mal an..!? mhm..herrschaft hab ich bei mw3 erst einmal gespielt, aber kenn ich noch ganz gut aus blops..und viel wird sich vom modus her da ja nicht geändert haben? kill confirmed is sowieso super.. und sonst hauptsächlich tdm oder dropzone.. hatte aber auch schon ein paar ganz gute suz spiele.. gut für meine verhältnisse hald.. aber ich denk mal mit einem guten team könnte ich mich schon noch steigern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ja hs hab ich..aber wie ihr schon gesagt hab, die qualität ist hald nicht der wahnsinn.. skype über handy? naja.. evtl komm ich bis freitag doch noch zu skype.. neues handy wäre ja sowieso überfällig.. auf welchen geräten funkt skype.. iphone nehm ich mal an..!?mhm..herrschaft hab ich bei mw3 erst einmal gespielt, aber kenn ich noch ganz gut aus blops..und viel wird sich vom modus her da ja nicht geändert haben? kill confirmed is sowieso super.. und sonst hauptsächlich tdm oder dropzone.. hatte aber auch schon ein paar ganz gute suz spiele.. gut für meine verhältnisse hald.. aber ich denk mal mit einem guten team könnte ich mich schon noch steigern.. TDM sagt mir garnicht zu muss ich sagen. Am liebsten Teamverteidiger oder Kill Confirmed(wo ich schon 3Moabs geschafft hab;)) ich hab das Samsung Galaxy S2 (geht glaub ich auf allen Android-Smartphones und Iphone würde ich tippen auch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 TDM sagt mir garnicht zu muss ich sagen. Am liebsten Teamverteidiger oder Kill Confirmed(wo ich schon 3Moabs geschafft hab;)) ich hab das Samsung Galaxy S2 (geht glaub ich auf allen Android-Smartphones und Iphone würde ich tippen auch) ja mal schaun.. vl hol ich mir bis freitag noch eines.. sonst hald ps headset.. teamverteidiger kenn ich noch gar nicht.. werd ich zwischen meinen diensten schnell mal antesten, dass ich wenigstens etwas plan davon habe.. schick mir mal ne PSN FA.. alles andere machen wir dann besser per pn aus um hier nicht alls vollzuspamen!? und danke, für die einladung.. bin mal gespannt, was ihr so drauf habt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SynTeX000 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hab meine Quote jetzt noch ein bisschen verbessert. Jetzt liegt sie bei 2.12 und sie ist immer noch ständig am steigen. Hab auch inzwischen schon über 12000 Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich hatte heute einen in der Lobby der hatte eine Quote von 0,07. Kann mich net erinnern jemals so eine niedrige Quote bei einem COD gesehen zu haben, deswegen wollte ich das mal an dieser Stelle erwähnen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Dann hat der den Boost bei Kill Confirmed gemacht. Immer Taktikeinstieg damit er sofort seine eigene Marke einsammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Habe nach langer Zeit mal wieder angefangen und hab meine miese Quote von 0,8 auf 1,01 (immerhin) gesteigert. Wenn ich wollte, könnt sie zwar schon höher sein, aber ich lege sowieso nicht soviel Wert auf irgend ne Quote. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fasterthanu4ever Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 hab derzeit eine K/D von 2,80 doch sie nimmt gerade ab weil ich alle Waffen auf Den höchsten Level bringen will dan muss man auch viel mit Pistolen zocken. hab schon über 50000 killst und so um die 18000 tode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich konnte mich jetzt von 2,3 auf 2,4 steigern Und es steigt immer weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CruelNRGY Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 So.... habe mich jetzt dazu entschieden nich mehr auf meine K/D Quote zu achten. habe jetzt gefallen am snipen gefunden bin aber leider noch nicht so ein Ass drin... finde das spielen macht jetz viel mehr spaß und ist viel abwechslungsreicher. Kann jetz quasi mit jeder Waffe spielen und muss nicht immer zu einer sehr guten Waffe greifen um bloß meine K/D Quote aufrecht zu erhalten... hab zwar jetzt sogar manchmal runden in denen ich ne negative quote habe aber Scheiß drauf! Macht auf jeden fall jetzt mehr Spaß, und das zählt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 wo kann man seine k/d sehn? gibts da auch so ne seite wie bei battlefield 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 wo kann man seine k/d sehn?gibts da auch so ne seite wie bei battlefield 3? Wenn du in der MP-Lobby bist, ist links der Punkt "Quartiere". Dort ist die Übersicht über K/D, Kills, Spielzeit etc. Im MP-Hauptmenü ist der Punkt "Herausforderung", dort kannst du die Statistiken nochmal nach Spielart ( FFA, TD etc.) unterscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 wo kann man seine k/d sehn?gibts da auch so ne seite wie bei battlefield 3? Es gibt aber auch eine Seite... Call of duty elite: http://www.callofduty.com/elite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Wenn du in der MP-Lobby bist, ist links der Punkt "Quartiere". Dort ist die Übersicht über K/D, Kills, Spielzeit etc. Im MP-Hauptmenü ist der Punkt "Herausforderung", dort kannst du die Statistiken nochmal nach Spielart ( FFA, TD etc.) unterscheiden. Es gibt aber auch eine Seite... Call of duty elite: http://www.callofduty.com/elite cool, danke. wow meine k/d is 1.31 hatte was viel schlechteres erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Jo ist doch ok. Alles üver 1, find ich gut. Spiele nicht auf K/D eigentlich nur Spezialist(nur von 70-80 Sturm) und hab jetzt eine 1,53. In den 10Leveln Sturm K/D um 0,09 hochgestiegen. MmN ist das mega viel, hatte jede Runde auch ne 4er bis 6er K/D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 ich spiel ja auch nur aus spass usw, k/d is mir ziemlich egal, war nur überrascht weils so "gut" ist, ich hab eigentlich immer des gefühl ich bin nur am verrecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CruelNRGY Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 ich hatte immer ca. ne quote von 2.08 und habe immer mit spezialisten paket gespielt, war mir da halt wichtig dass sie über 2 ist. Jetzt bin ich schon auf 1,95 runtergefallen weil ich am snipen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
witschka Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 2,77 immer weiter steigend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 "NUR" 1,65 aber leicht steigend...will auf 2,00 wenn ich groß bin ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 So.... habe mich jetzt dazu entschieden nich mehr auf meine K/D Quote zu achten. habe jetzt gefallen am snipen gefunden bin aber leider noch nicht so ein Ass drin... finde das spielen macht jetz viel mehr spaß und ist viel abwechslungsreicher. Kann jetz quasi mit jeder Waffe spielen und muss nicht immer zu einer sehr guten Waffe greifen um bloß meine K/D Quote aufrecht zu erhalten... hab zwar jetzt sogar manchmal runden in denen ich ne negative quote habe aber Scheiß drauf! Macht auf jeden fall jetzt mehr Spaß, und das zählt ;-) Genau das, meine ich, zählt. Jeder, der nur mit der FMG Akimbo, oder der PP rumsprayt ist für mich nur K/D geil, bzz. auf ne gute aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.